|
|
|
|
Posted: Mon Jan 21, 2013 10:29 am
Ich habe keine Lust auf Mules, ständig umloggen und so… ich habe noch 2 andere Accounts… udn die besuche ich so unregelmäßig… das ist es mir einfach nicht wert. ô_ô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 21, 2013 11:36 am
dann darfste dich auch nicht beschweren XP
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 21, 2013 11:50 am
Ich hab ein Mule im nächsten Zimmer sitzen, das auf den Namen Ehefrau hört. Wenn ich was brauche schickt sie mir es rüber, falls sie es hat xd
Aber das Alchemie zeug ist wirkich 'n Schieß, manche der Formula und Zutaten, kosten mehr als sie igendlich sollten oder das item selbst. Da hab ich aufgehört das Ding zu spielen, ohne es eigendlich angefangen zu haben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 21, 2013 12:24 pm
Darknekoking Ich hab ein Mule im nächsten Zimmer sitzen, das auf den Namen Ehefrau hört. Wenn ich was brauche schickt sie mir es rüber, falls sie es hat xd Aber das Alchemie zeug ist wirkich 'n Schieß, manche der Formula und Zutaten, kosten mehr als sie igendlich sollten oder das item selbst. Da hab ich aufgehört das Ding zu spielen, ohne es eigendlich angefangen zu haben. Genau das meine ich ja… das ist so dumm mit den Zutaten… cat_stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 21, 2013 12:32 pm
hab alchemie lvl 2 erreicht un ab da wurds mir zu blöd. da fand ich nurnoch formulas, deren zutaten teurer waren, als die items...
edit: und ich hab 3 mules.... recht praktisch^^ manchmal...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 21, 2013 12:40 pm
Balbora hab alchemie lvl 2 erreicht un ab da wurds mir zu blöd. da fand ich nurnoch formulas, deren zutaten teurer waren, als die items... edit: und ich hab 3 mules.... recht praktisch^^ manchmal... *an den Mules nag* Ihre Muligen ihr! cat_surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 21, 2013 12:43 pm
Kalu-Kun Balbora hab alchemie lvl 2 erreicht un ab da wurds mir zu blöd. da fand ich nurnoch formulas, deren zutaten teurer waren, als die items... edit: und ich hab 3 mules.... recht praktisch^^ manchmal... *an den Mules nag* Ihre Muligen ihr! cat_surprised nüsch nagen :< das tut doch weh emotion_0A0
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 21, 2013 12:57 pm
cat_sad Okay, dann nicht…
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 21, 2013 2:07 pm
mules schmecken nicht nur pferde? oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 21, 2013 4:16 pm
ci kauf ich auch nicht mehr - der schrott sammelt sich immer mehr an. als ich angefangen habe, da konnte ich nach der fuenften packung ein teures geschenk ergattern. aber jetzt gibts nicht mal das. und meistens ist nicht mal die eigentlichen items von ci drin. was wirklich schade ist
ei kauf ich auch nur noch, wenns mir wirklich gefaellt. sonst lass ich die finger. habe ja immernoch meine quest-journal *draufguck* und der laeuft nicht mal schlecht. bin nur zu faul (und zu anhaenglich) um irgendwas zu verscherbeln
also meine mules sind eine bettlerin und ein vampir ninja weiss nicht ob die so gut schmecken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 22, 2013 4:00 am
ein bettelmule? sitzt der arme dann immer den ganzen tag in der fußgängerzonen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 30, 2013 12:42 pm
Wo sind den alle? Lasst mich hier doch nicht alleine! stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 30, 2013 1:03 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 31, 2013 10:48 am
Du musst ja auch da sein, dir gehoert der ganze Laden ja schliesslich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|