|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Jan 20, 2013 3:19 pm
ney die chance items man zahlt n haufen gaicash und hat nur ne chance auf das item das man sich eigentlich wünscht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 21, 2013 2:23 am
Ja, ich mag die ci´s auch nicht sonderlich. Wahrscheinlich weil ich das einfach nie lassen konnt, am Anfang. Ich dachte immer, wenn ich nur genug von denen kaufe, dann muss irgendwann auch das eine sauteure, tolle item dabei sein, das ich haben wollte, mir aber so nicht wirklich haette leisten koennen. Ich hab echt Millionen gg ausgegeben (teilweise habe ich bis zu 10 von diesen 9er-Paketen gekauft...) und fast nur Schrott bekommen. Und das Dreisteste fand ich immer, dass man auch wenn man bis zur letzten Stufe durchkommt, bei der es ja angeblich sehr wahrscheinlich ist, wenigstens etwas teures zu bekommen, fast immer nur 20k-Zeug bekommen hat.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 21, 2013 2:35 am
Ja, deswegen verscherbele ich die Dinger auch, falls ich die überhaupt kaufe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 21, 2013 2:39 am
Ich kaufe die inzwischen ja auch nichtmehr, aber irgendwie aergert es mich trotzdem noch, dass ich soviel gg zum Fenster rausgeworfen habe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 21, 2013 4:08 am
ich kauf die nie... wenn dann kauf ich mir was wo ich weiss was ich kriege obwohl ich die animierten items auch mag
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 21, 2013 4:12 am
Was auch ziemlich idiotisch ist ist dieses Alchemie Zeug… Wenn selbst in den LVL 1er Rezepten Items dabei sind die über 100k kosten können… Das ist irgendwie unverhältniss mäßig wenn es bis lvl 8 geht… :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 21, 2013 4:25 am
ach bei alchemie muss man einfach zeug sammeln das kostet in der regel nix und man kann mit nem bisschen aufwand viel gold machen wenn man zum beispiel son philosophers chace baut und das dann verscherbelt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 21, 2013 6:44 am
The_Delicius_Delux_Danny ach bei alchemie muss man einfach zeug sammeln das kostet in der regel nix und man kann mit nem bisschen aufwand viel gold machen wenn man zum beispiel son philosophers chace baut und das dann verscherbelt Da bei mir zOMG nur mäßig funktioniert und ich eh zu dumm für dieses Spiel bin kann ich nur schlecht die gesuchten Items dort finden. :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 21, 2013 6:54 am
die kosten teilweise nicht viel und manchmal muss man einfach mal glück haben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 21, 2013 7:04 am
The_Delicius_Delux_Danny die kosten teilweise nicht viel und manchmal muss man einfach mal glück haben Da kennst du die Preise aufm MP aber echt schlecht für die Zutaten. o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 21, 2013 7:56 am
öhm also das zeug fürn ohylosophers cache und so das is nich so teuer da investiert man ein wenig und macht so 70 k gewinn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 21, 2013 8:51 am
The_Delicius_Delux_Danny öhm also das zeug fürn ohylosophers cache und so das is nich so teuer da investiert man ein wenig und macht so 70 k gewinn Was brauch man denn dafür? Ich habe so ein Ding ja nicht als Formular, aber ih meine ja auch ehr die Items die man gerne mal hätte z.B…
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 21, 2013 9:28 am
kann man im alchemy sotre kaufen .... warte mal *nachschaun geht* also kostet 5k und du brauchst 5 golden giftboxes die bekommt man eh immer mal wieder in der dc
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 21, 2013 9:45 am
Ich bekomme ehr selten Golden Gift Boxes…
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 21, 2013 10:25 am
mag ja sein aber man hat sie wenn man sie nciht aufmacht und wenn man n rudel mules hat gehts noch schneller
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|