|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 18, 2013 2:23 pm
Kalu-Kun The_Delicius_Delux_Danny dafür bin ich zu ... ehm keine ahnung ich wills haben darum behalte ich mein zeug Ich verkaufe ja auch nur Krempel den ich nicht mehr mag oder eh nie mochte… Ich habe 2 Seiten an Anziehitems im Inventorie… das ist mir eindeutig viel zu viel vor allem da ich davon nichtmal 50% wirklich nutze… 2 seiten..? soviel bräucht ich mal xD ich kann mich von dem krempel jetz ja schon kaum trennen, weil man ja noch so tolle avis draus basteln kann :/ muss mich ma endlich auf n paar avis festlegen und was verkaufen... aba es macht so irre spaß crying und ich hab die items gerne, die ich in outfits verbrate *heuäl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 18, 2013 2:45 pm
Balbora Kalu-Kun The_Delicius_Delux_Danny dafür bin ich zu ... ehm keine ahnung ich wills haben darum behalte ich mein zeug Ich verkaufe ja auch nur Krempel den ich nicht mehr mag oder eh nie mochte… Ich habe 2 Seiten an Anziehitems im Inventorie… das ist mir eindeutig viel zu viel vor allem da ich davon nichtmal 50% wirklich nutze… 2 seiten..? soviel bräucht ich mal xD ich kann mich von dem krempel jetz ja schon kaum trennen, weil man ja noch so tolle avis draus basteln kann :/ muss mich ma endlich auf n paar avis festlegen und was verkaufen... aba es macht so irre spaß crying und ich hab die items gerne, die ich in outfits verbrate *heuäl* Ich habe Store Items die ich nie wieder gentzt habe udn auch andere Items die ich nie nutze wiel ich sie hässlich Finde (Event Items…)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 18, 2013 3:02 pm
dito, aba ich brings trotzdem ned oft genug fertig da was zu verksufen, nachdem ich mal n item für 40k verscherbelt hab, weil ich glaubte, der preis fiele eh... und jetz isses glaub 4 mille (oder so) wert crying seitdem verhöker ich fast nie was! außerdem werden die meisten items (wenn nich grad in nem store erhältlich) automatisch mit der zeit wertvoller... also meistens...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 18, 2013 3:27 pm
Balbora dito, aba ich brings trotzdem ned oft genug fertig da was zu verksufen, nachdem ich mal n item für 40k verscherbelt hab, weil ich glaubte, der preis fiele eh... und jetz isses glaub 4 mille (oder so) wert crying seitdem verhöker ich fast nie was! außerdem werden die meisten items (wenn nich grad in nem store erhältlich) automatisch mit der zeit wertvoller... also meistens... Naja, aber die meisten Eventitems werden seit 2-3 Jahren nur selten wirklich mehr wert… :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 18, 2013 3:31 pm
Kalu-Kun Balbora dito, aba ich brings trotzdem ned oft genug fertig da was zu verksufen, nachdem ich mal n item für 40k verscherbelt hab, weil ich glaubte, der preis fiele eh... und jetz isses glaub 4 mille (oder so) wert crying seitdem verhöker ich fast nie was! außerdem werden die meisten items (wenn nich grad in nem store erhältlich) automatisch mit der zeit wertvoller... also meistens... Naja, aber die meisten Eventitems werden seit 2-3 Jahren nur selten wirklich mehr wert… :/ wenn sie nicht mehr im market sind, dann kann es schon zu einen ploetzlichen sprung von preisen kommen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 18, 2013 3:53 pm
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 18, 2013 3:58 pm
Moonchild0 Kalu-Kun Balbora dito, aba ich brings trotzdem ned oft genug fertig da was zu verksufen, nachdem ich mal n item für 40k verscherbelt hab, weil ich glaubte, der preis fiele eh... und jetz isses glaub 4 mille (oder so) wert crying seitdem verhöker ich fast nie was! außerdem werden die meisten items (wenn nich grad in nem store erhältlich) automatisch mit der zeit wertvoller... also meistens... Naja, aber die meisten Eventitems werden seit 2-3 Jahren nur selten wirklich mehr wert… :/ wenn sie nicht mehr im market sind, dann kann es schon zu einen ploetzlichen sprung von preisen kommen sweatdrop Die die ich beobachtet habe wurden von 20 Gold nur 200 Gold wert in 3 Jahren… also total unnütz, denn neben dem „event“ müssen sie auch GUT aussehen also gefragt sein…
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 18, 2013 4:03 pm
odder aber direkt wenns neu is verschacher für abartig viel kohle und dann später billig kaufen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 19, 2013 5:07 pm
Ich hab auch so viel Müll. Naja, die ersten Evolving items werden irgendwie billiger hab ich das Gefühl. Weil sie noch so hässlich sind im Vergleich zu den neueren Items.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 20, 2013 6:37 am
Nandor Ich hab auch so viel Müll. Naja, die ersten Evolving items werden irgendwie billiger hab ich das Gefühl. Weil sie noch so hässlich sind im Vergleich zu den neueren Items. kann ich nich so direkt mitreden, bin glaub noch ned ganz solang dabei wie du... bzw ich kenn die alten EIs nich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 20, 2013 9:23 am
Balbora Nandor Ich hab auch so viel Müll. Naja, die ersten Evolving items werden irgendwie billiger hab ich das Gefühl. Weil sie noch so hässlich sind im Vergleich zu den neueren Items. kann ich nich so direkt mitreden, bin glaub noch ned ganz solang dabei wie du... bzw ich kenn die alten EIs nich XD Das erste EI auf Gaia war so nen Pferdchen ausm Glas. Ist (und war imho schon immer) ziemlich hässlich - aber items wie Picalitrosso's Urn (oder so ähnlich) und Padmavati's Lotus sind alt und trotzdem zeitgemäß sexy cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 20, 2013 10:08 am
Oh, ja... es gibt da paar Dinger auf dem Marketplace die sind seid Jahren so verdammt saumäßig teuer (und so versammt saumäßig hübsch), das man die nur durch eisernes Merhmonatiges sparen und zocken kriegen könnte. Was ich nie schaffen werde, da ich keine Gedult zu besitzen scheine und auf der hälfte des Wegs auf einmal für ein anderes Wunschitem ausgebe. Allerdings mein langersehnter Traum ist imernoch Compass of Seidh, Gogh Reed und Fremere's Guard.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 20, 2013 12:46 pm
picolitrossos urn besitze ich ja endlich^^ auch wwenns ein frühes EI war es is un bleibt tollo! emotion_kirakira bin echt froh, dass ichs hab
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 20, 2013 2:48 pm
also ich find ja immer noch das ci's total fies sind
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 20, 2013 2:54 pm
warum fies? Und ja, ich war schon dabei, da gabs ein mal im monat nen donation item (heute monthly iwas) und alle paar monate neue store items. damals konnte man noch mit den ganzen items, die veröffentlich wurden, schritt halten =_=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|