Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2786 2787 2788 2789 2790 2791 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Balbora

Crew

Ground Control

30,650 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Fri Jan 18, 2013 2:23 pm

Kalu-Kun
The_Delicius_Delux_Danny
dafür bin ich zu ... ehm keine ahnung ich wills haben darum behalte ich mein zeug

Ich verkaufe ja auch nur Krempel den ich nicht mehr mag oder eh nie mochte…

Ich habe 2 Seiten an Anziehitems im Inventorie… das ist mir eindeutig viel zu viel vor allem da ich davon nichtmal 50% wirklich nutze…

2 seiten..? soviel bräucht ich mal xD ich kann mich von dem krempel jetz ja schon kaum trennen, weil man ja noch so tolle avis draus basteln kann :/
muss mich ma endlich auf n paar avis festlegen und was verkaufen... aba es macht so irre spaß crying und ich hab die items gerne, die ich in outfits verbrate *heuäl*
PostPosted: Fri Jan 18, 2013 2:45 pm

Balbora
Kalu-Kun
The_Delicius_Delux_Danny
dafür bin ich zu ... ehm keine ahnung ich wills haben darum behalte ich mein zeug

Ich verkaufe ja auch nur Krempel den ich nicht mehr mag oder eh nie mochte…

Ich habe 2 Seiten an Anziehitems im Inventorie… das ist mir eindeutig viel zu viel vor allem da ich davon nichtmal 50% wirklich nutze…

2 seiten..? soviel bräucht ich mal xD ich kann mich von dem krempel jetz ja schon kaum trennen, weil man ja noch so tolle avis draus basteln kann :/
muss mich ma endlich auf n paar avis festlegen und was verkaufen... aba es macht so irre spaß crying und ich hab die items gerne, die ich in outfits verbrate *heuäl*

Ich habe Store Items die ich nie wieder gentzt habe udn auch andere Items die ich nie nutze wiel ich sie hässlich Finde (Event Items…)

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Balbora

Crew

Ground Control

30,650 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
PostPosted: Fri Jan 18, 2013 3:02 pm

dito, aba ich brings trotzdem ned oft genug fertig da was zu verksufen, nachdem ich mal n item für 40k verscherbelt hab, weil ich glaubte, der preis fiele eh... und jetz isses glaub 4 mille (oder so) wert crying seitdem verhöker ich fast nie was! außerdem werden die meisten items (wenn nich grad in nem store erhältlich) automatisch mit der zeit wertvoller... also meistens...
PostPosted: Fri Jan 18, 2013 3:27 pm

Balbora
dito, aba ich brings trotzdem ned oft genug fertig da was zu verksufen, nachdem ich mal n item für 40k verscherbelt hab, weil ich glaubte, der preis fiele eh... und jetz isses glaub 4 mille (oder so) wert crying seitdem verhöker ich fast nie was! außerdem werden die meisten items (wenn nich grad in nem store erhältlich) automatisch mit der zeit wertvoller... also meistens...
Naja, aber die meisten Eventitems werden seit 2-3 Jahren nur selten wirklich mehr wert… :/

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Jan 18, 2013 3:31 pm

Kalu-Kun
Balbora
Naja, aber die meisten Eventitems werden seit 2-3 Jahren nur selten wirklich mehr wert… :/

wenn sie nicht mehr im market sind, dann kann es schon zu einen ploetzlichen sprung von preisen kommen sweatdrop
PostPosted: Fri Jan 18, 2013 3:53 pm

ich hab 3-4 seiten?

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Fri Jan 18, 2013 3:58 pm

Moonchild0
Kalu-Kun
Balbora

wenn sie nicht mehr im market sind, dann kann es schon zu einen ploetzlichen sprung von preisen kommen sweatdrop

Die die ich beobachtet habe wurden von 20 Gold nur 200 Gold wert in 3 Jahren… also total unnütz, denn neben dem „event“ müssen sie auch GUT aussehen also gefragt sein…
PostPosted: Fri Jan 18, 2013 4:03 pm

odder aber direkt wenns neu is verschacher für abartig viel kohle und dann später billig kaufen

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Nandor

Sparkly Prophet

PostPosted: Sat Jan 19, 2013 5:07 pm

Ich hab auch so viel Müll. Naja, die ersten Evolving items werden irgendwie billiger hab ich das Gefühl. Weil sie noch so hässlich sind im Vergleich zu den neueren Items.
PostPosted: Sun Jan 20, 2013 6:37 am

Nandor
Ich hab auch so viel Müll. Naja, die ersten Evolving items werden irgendwie billiger hab ich das Gefühl. Weil sie noch so hässlich sind im Vergleich zu den neueren Items.

kann ich nich so direkt mitreden, bin glaub noch ned ganz solang dabei wie du... bzw ich kenn die alten EIs nich

Balbora

Crew

Ground Control

30,650 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sun Jan 20, 2013 9:23 am

Balbora
Nandor

kann ich nich so direkt mitreden, bin glaub noch ned ganz solang dabei wie du... bzw ich kenn die alten EIs nich

XD
Das erste EI auf Gaia war so nen Pferdchen ausm Glas.
Ist (und war imho schon immer) ziemlich hässlich - aber items wie Picalitrosso's Urn (oder so ähnlich) und Padmavati's Lotus sind alt und trotzdem zeitgemäß sexy cool
PostPosted: Sun Jan 20, 2013 10:08 am

Oh, ja... es gibt da paar Dinger auf dem Marketplace die sind seid Jahren so verdammt saumäßig teuer (und so versammt saumäßig hübsch), das man die nur durch eisernes Merhmonatiges sparen und zocken kriegen könnte.
Was ich nie schaffen werde, da ich keine Gedult zu besitzen scheine und auf der hälfte des Wegs auf einmal für ein anderes Wunschitem ausgebe. Allerdings mein langersehnter Traum ist imernoch Compass of Seidh, Gogh Reed und Fremere's Guard.

Darknekoqueen20

Greedy Hunter

13,250 Points
  • Tycoon 200
  • Invisibility 100
  • Megathread 100

Balbora

Crew

Ground Control

30,650 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
PostPosted: Sun Jan 20, 2013 12:46 pm

picolitrossos urn besitze ich ja endlich^^ auch wwenns ein frühes EI war es is un bleibt tollo! emotion_kirakira bin echt froh, dass ichs hab
PostPosted: Sun Jan 20, 2013 2:48 pm

also ich find ja immer noch das ci's total fies sind

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Nandor

Sparkly Prophet

PostPosted: Sun Jan 20, 2013 2:54 pm

warum fies? Und ja, ich war schon dabei, da gabs ein mal im monat nen donation item (heute monthly iwas) und alle paar monate neue store items. damals konnte man noch mit den ganzen items, die veröffentlich wurden, schritt halten =_=
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2786 2787 2788 2789 2790 2791 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games