Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2782 2783 2784 2785 2786 2787 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Dec 25, 2012 2:09 pm

tja bin ich halt n grinch ^^
PostPosted: Tue Dec 25, 2012 2:14 pm

Balbora
und ich komm hinnerher wie die alt fastnacht.... hoffe ihr hattet alle n tolles fest!!

ich hab nen tollen groooßen teddy un nen subbatollen ring bekommen :3

TEDDY!!! |D

Foto? Und ich wetter er ist nichts gegen meinen Stoffhund. Aber naja, der war kein weihnachtsgeschenk, deshalb wuerds wohl garnicht zaehlen.

Mein tollstes geschenk war ne Kamera. emotion_kirakira

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Dec 25, 2012 2:18 pm

wasn für eine?

meon tollstes war... alles war toll bis auf die komischen " ich weiss nich was ich dem schenken soll" geschenke .. abgesehn davon hab ich mir die anderen geschenke ja auch selbst ausgesucht
PostPosted: Tue Dec 25, 2012 2:21 pm

Canon IXUS 125 HS! In rot. Endlich kann ich die 4MP Kamera in den Keller verbannen. Und wieso musst du dir deine Geschenke selbst aussuchen?

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Dec 25, 2012 2:26 pm

weil ich dann das kriege und das was ich mir selbr aussuche gefällt mir halt imme rnoch am besten?
PostPosted: Tue Dec 25, 2012 2:27 pm

BTW, das Essen, naja, war durchschnittlich wuerde ich sagen. Bei meinem Freund, war der einzige Unterschied zu sonst, dass wir mal am Tisch gegessen haben und nicht auf der Couch. (Obwohl er sich ja tatsaechlich die Muehe gemacht hat, so nen Braten zu machen, aber den esse ich ja nicht) Und beim Bruder wars auch okay, bis auf den komischen Kuchen. Und halt die staendige Frage, ob der die Sauce auch echt vegetarisch gekocht hat, oder er einfach denkt, ich merke es ja sowieso nicht.) Morgen sind wir dann bei der Familie vom Freund, da schmekts eigentlich immer.

@ Violy: Was hat denn bei euch nicht gestimmt?

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Dec 25, 2012 2:28 pm

The_Delicius_Delux_Danny
weil ich dann das kriege und das was ich mir selbr aussuche gefällt mir halt imme rnoch am besten?

Ja, aber ich sag den Leuten doch das ganze Jahr ueber, was mir am besten gefaellt. Wenn die mich moegen, koennen se sich doch wenigstens eine Sache davon merken?
PostPosted: Tue Dec 25, 2012 2:35 pm

Mein tollstes Geschenk war eine Moulinette. In rot emotion_awesome

joy: Die IXUS ist super :3 Ich hatte früher mal eine und war damit endglücklich. In rot wirds nur besser X3

Essen daheim is immer lecker. Übermorgen dann Pflichttermin bei Eltern vom Freund - da freu ich mich eher weniger drauf ninja
Hier gibts aber halt immer zusätzlich zu allem noch Geburtstagstorte, weil mein kleiner Bruder am 24. hat und somit ist Weihnachten von vorne bis hinten kulinarisch einfach klasse. Gut, dass ich letztens nen Kilo abgenommen hab... |D

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Dec 25, 2012 2:39 pm

Simplyfied
Mein tollstes Geschenk war eine Moulinette. In rot emotion_awesome

joy: Die IXUS ist super :3 Ich hatte früher mal eine und war damit endglücklich. In rot wirds nur besser X3

Essen daheim is immer lecker. Übermorgen dann Pflichttermin bei Eltern vom Freund - da freu ich mich eher weniger drauf ninja
Hier gibts aber halt immer zusätzlich zu allem noch Geburtstagstorte, weil mein kleiner Bruder am 24. hat und somit ist Weihnachten von vorne bis hinten kulinarisch einfach klasse. Gut, dass ich letztens nen Kilo abgenommen hab... |D

Eine was? ich habs gegooglet, aber ne Kuechenmaschienen wird doch wohl nicht das Geschenk sein, das dir am besten gefaellt?

Und ja, bisher bin ich mir der Kamera auch sehr zufrieden. Nur ist die Speicherkarte schon voll, daher konnte ich sie nicht wirklich ausgiebeig testen.
PostPosted: Tue Dec 25, 2012 2:42 pm

joyinfree
Eine was? ich habs gegooglet, aber ne Kuechenmaschienen wird doch wohl nicht das Geschenk sein, das dir am besten gefaellt?

*hüstel*
Doch. Nicht, weil ich nicht sonst großartige Sachen bekommen habe, sondern weil ich mir seit Jahren nen anständigen Blender und nen anständigen Häcksler wünsche.
Das Teil, das ich mir mal aus der Not heraus gekauft hab, schafft nichtmal Schokolade zu hacken und ich krieg nur 300ml Flüssigkeit rein, ohne dass es total überläuft. sweatdrop

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Dec 25, 2012 2:59 pm

schokolade mit küchenmaschienen is heikel selbst die guten zerlegen damit gern ihr ritzel das ja meistens aus plastik is .. frag meine mama die hats zig mal schon hinbekommen und lernt nicht draus

ehm und warum ich mir die geschenke selbst aussuche is simpel
auch wenn mir die leute zuhören denken sie manchmal das falsche und wenn ich noch dazu sage
ich wünsch mir lego starwars dann is das schwierig weil es davon tausend dinge gibt und ich aber immer nur ganz bestimmte will
das selbe mit comics... nunja bis auf mein küchenmesser da hab ich drei ausgesucht und meine freundin durfte sich das aussuchen was ihr am besten gefällt
abgesehn davon wollte sie so überteures von wmf für 90 € ... da hab ich mich dann für die günstige version entschieden .. auch von wmf .. *HUST* mein erster teurer wmf küchenartikel

oh neeein
PostPosted: Tue Dec 25, 2012 3:22 pm

HA! Und ich hab einen voll tollen neuen Wecker bekommen, der sogar eine iPhone Dockingstaton hat!!! HA! NUr so coole Hipster Kinder, wie ich, bekommen sowas tolles.

Oh mann, ich hasse Weihnachten...

Und btw als waere ROT nicht auch eine Farbe, Danny... xp

Popula
Crew

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Dec 25, 2012 3:36 pm

popu is ein hipster .. sososo

das rot spiegelt eher meine einstellung ausserdem bin ich eh am wichtigsten
PostPosted: Tue Dec 25, 2012 5:19 pm

Du bist nicht am wichtigsten, du HAELST dich fuer den Wichtigsten. Da ist ein Unterschied. :>

Popula
Crew

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Dec 26, 2012 2:52 pm

ich bin so wichtig das ich mit meiner schriftart simply derat beinflusst habe das sie sich ne rote moulinette gewüscht hat ehy

beweisführung abgeschlossen!
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2782 2783 2784 2785 2786 2787 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games