|
|
|
|
Posted: Fri Dec 21, 2012 2:34 pm
wie auch immer, ich hab eh schon die items jetz, ich bräuchte auch "nur" noch die achievements... also... reg ich mich da ned auf...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 21, 2012 2:34 pm
also inzwischen hab ich ja das achievement aber dennoch fehlt mir die möglichkeit weiter zu sammeln ... leider
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 21, 2012 2:42 pm
joyinfree Ach und was ich eigentich sagen wollte, ich glaube ich habs verstanden. Fuer zehn verschenkte/gespendete Sachen, darf man sich bei der "aktuellen Christbaumkugel" aussuchen, ob sie an seinen Baum gehaent werden soll, oder nicht. Ah. Mein Baum hing schon voller Kram, der jetzt verschwunden ist.... Hat jemand ne Ahnung was die blöde Zahl im Stern bedeutet?? Und Käfer spenden bringt bei 10 Stück 1%? o_O Edit: ach nee, jeder Käfer einzeln bringt 1%... Edit2: alle items bringen nur noch 1% ... dann kann Gaia vergessen, dass ich 100 items spende für ein dummes Ornament -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 21, 2012 2:46 pm
vorhin haben die noch 10% gebracht o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 21, 2012 2:49 pm
gonk gonk gonk gonk scream scream scream gonk crying ochnöööööööööööööööööö jede donation bringt nurnoch 1% neeee... so ein scheiß
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 21, 2012 2:51 pm
...und schoooon siegt die faulheit wieder xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 21, 2012 2:51 pm
Simplyfied joyinfree Ach und was ich eigentich sagen wollte, ich glaube ich habs verstanden. Fuer zehn verschenkte/gespendete Sachen, darf man sich bei der "aktuellen Christbaumkugel" aussuchen, ob sie an seinen Baum gehaent werden soll, oder nicht. Ah. Mein Baum hing schon voller Kram, der jetzt verschwunden ist.... Hat jemand ne Ahnung was die blöde Zahl im Stern bedeutet?? Und Käfer spenden bringt bei 10 Stück 1%? o_O Edit: ach nee, jeder Käfer einzeln bringt 1%... Edit2: alle items bringen nur noch 1% ... dann kann Gaia vergessen, dass ich 100 items spende für ein dummes Ornament -.- QFT!! piept euch doch -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 21, 2012 2:53 pm
Nandor ...und schoooon siegt die faulheit wieder xD faulheit? nö, ich hab halt auch noch n LEBEN! was die gaia-staffs da wohl nich ham evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 21, 2012 2:55 pm
um ein son teil zu bekommen hab ich vorhin 10 gemacht und war schon angepisst ehy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 21, 2012 2:55 pm
Balbora Nandor ...und schoooon siegt die faulheit wieder xD faulheit? nö, ich hab halt auch noch n LEBEN! was die gaia-staffs da wohl nich ham evil ja, das kommt noch dazu. die event-manager sind schon bissl bescheuert. sollen die ihre doofen items behalten mad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 21, 2012 2:59 pm
ich habs voll gewusst das wieder son scheiss kommt ... darum hab ich heute alsd as event anfing gleich alles gesammelt... is doch jedes mal das slebe mit gaia
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 21, 2012 3:03 pm
Die items hab ich zum Glück schon. Die Achievements können mir gepflegt den Buckel runterrutschen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 21, 2012 3:37 pm
also hier die news
donation 1% post 1% geschenk 10% caroling fertig werden 50%
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 22, 2012 4:32 am
Fuer ein Item 22mal singen? WTF? Die haben sie doch echt nicht mehr alle.. >___>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 22, 2012 6:19 am
keine ahnung wie es jetzt is beim letzten mal waren es sogar 100% fürs singen ... nunja dauert trotzdem jedes mal 10 minuten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|