|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Dec 20, 2012 12:38 pm
also wenn der weltuntergang dann vorbei ist werden die ausm aktuellen anlass herraus unfassbar wertvoll sein
habt ihr mal mitbekommen was nächstes jahr an coolen neuen filmen rauskommt? ich bin ja fast ausgeflippt vor spannung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 20, 2012 2:24 pm
Auf meiner Liste sind schonmal so 25 vorgemerkt. Kann's gar ncht abwarten. *__*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 20, 2012 4:40 pm
25? O.o was kommt denn naechstes ja so alles? einzige was ich jetzt im kopf hab was mich interessiert is ender's game.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 21, 2012 2:28 am
der neue Iron Man indem endlich Ming vorkommt Superman Star Trek dann noch Pacific Rimm wo roboter schlachten geführt werden ... all sowas oooder auch another earth und all sowas mein scifi herz schlägt höher vor freude
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 21, 2012 2:37 am
Also, ich habe auch ein paar Trailer gesehen, von Sachen die ich unbedingt sehen will. Aber außer Ironman kann ich mich doch wieder an nichts erinnern.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 21, 2012 4:41 am
ich hab mir mal ne liste angesehen da is tatsaechlich erschrekend wenig erwaehnenswertes drauf. allerdings koennten natuerlich viele von den filmen wo mir die titel nichts sagen gut sein.
was stoert sind superviele 3d re-releases.
dieses jahr kommt noch les miserables und django unchained und der hobbit will ich auch sehen.
naechstes jahr dann ender's game. und auf der lsite hab ich noch great gatsby, hobbit 2 und ein remake von "carrie" gefunden. ansonsten war's das.
naja mal abwarten!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 21, 2012 7:50 am
Ich kann die nich alle aufzaehlen. O.O Ich finde, dass sch 3D nur richtig lohnt bei Animationsfilmen... oder wenn halt viel CGI drin ist. Dieses muss dann aber auch gut sein, wie z.B. in Prometheus.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 21, 2012 9:29 am
sad Ich verstehe das Weihnachstevent nicht. also, das Singen schon. Und auch, dass ich sachen verschenken/spenden muss, aber halt nicht, was es mit dem redeem bzw. destroy auf sich hat. Waere irgendwer so nett es mir zu erklaeren???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 21, 2012 10:46 am
joyinfree sad Ich verstehe das Weihnachstevent nicht. also, das Singen schon. Und auch, dass ich sachen verschenken/spenden muss, aber halt nicht, was es mit dem redeem bzw. destroy auf sich hat. Waere irgendwer so nett es mir zu erklaeren??? Soweit scheint das auch sonst noch keiner rausgefunden zu haben. Du bekommst für redeem und destroy halt items... Mir persönlich geht das ganze mit zu wenig Story einher (die Elfengeschichte hat erstmal so garnichts damit zu tun??) und pisst an, dass es beim Singen die 2k11 items gibt -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 21, 2012 11:34 am
Simplyfied joyinfree sad Ich verstehe das Weihnachstevent nicht. also, das Singen schon. Und auch, dass ich sachen verschenken/spenden muss, aber halt nicht, was es mit dem redeem bzw. destroy auf sich hat. Waere irgendwer so nett es mir zu erklaeren??? Soweit scheint das auch sonst noch keiner rausgefunden zu haben. Du bekommst für redeem und destroy halt items... Mir persönlich geht das ganze mit zu wenig Story einher (die Elfengeschichte hat erstmal so garnichts damit zu tun??) und pisst an, dass es beim Singen die 2k11 items gibt -.- Ja, wenigstens das mit den items haben sie jetzt hingekriegt. Und ich muss sagen, fuer das Kleid, dass ich beim redeem/destroy-Dings bekommen habe, entschaedigt fuer vieles. Das ist ja echt schoen. Ist aber total schade, dass ich zuerst meinen ganzen Muell auf einmal rausgeschmissen habe. Ich trasche so Zeitungspapier und Kaefer etc ja meistens gleich, da habe ich also garnicht so viel von im inventory, da haette ich die wenigstens einzeln spenden koennen. Naja, wenns nicht langt, kaufe ich halt 5g items in den shops. Btw, ENDLICH hat gaia es geschafft, die shops zu kennzeichnen, in denen man schon gesungen hat. was fuer eine erleicherung fuer mein Gedaechtnis.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 21, 2012 11:37 am
Ach und was ich eigentich sagen wollte, ich glaube ich habs verstanden. Fuer zehn verschenkte/gespendete Sachen, darf man sich bei der "aktuellen Christbaumkugel" aussuchen, ob sie an seinen Baum gehaent werden soll, oder nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 21, 2012 1:02 pm
also nach 10 redeem hat man alle 3 items nach einmal destroy bekommt man das gringe item
wenn man weitermacht und 25 mal redeem macht bekommt man ein achievement 100 punkte wert und nach 17 mal destroy gibtz ein 50 punkte achievement
reicht aus wenn man 1 item spendet sowas wie tokens oder halt müll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 21, 2012 1:42 pm
die zahlen ergeben keinen sinn, das klingt sooooo sehr nach glitch ! außerdem, beim singen nochmal die selben items vom letzten jahr. wie doof.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 21, 2012 1:49 pm
das mit dem singen war n fehler da kam grade ne dev. notice und die zahlen kann man auf der achievement page nachschaun ... ich kann zum beispiel sehen das ich 17 brauche fürs gringe achievement ... komischerweise hab ich shcon 18 und inzwischen auch 170 % gaia hat wohl mal wiede rmit schwierigkeiten zu kämpfen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|