|
|
|
|
Posted: Wed Dec 05, 2012 11:52 am
joyinfree The_Delicius_Delux_Danny und was liegt noch ganz weit vorne? Ich mochte auch gerne das icon mastermind, obwohl ich das nur aus der perspektive des Spielleiters mitbekommen habe. Und Wetten bei Fussball-WMs sind auch toll. Und den Adventskalender als Vorweihnachtsevent
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 05, 2012 11:53 am
rolleyes zu doof zum quoten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 05, 2012 12:40 pm
xX_YamiTenshi_Xx emotion_kirakira Duse bist süß! emotion_hug
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 05, 2012 12:57 pm
Eine die mich umarmt! 4laugh Danke schön! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 05, 2012 1:17 pm
xX_YamiTenshi_Xx Eine die mich umarmt! 4laugh Danke schön! 3nodding *keks geb* :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 05, 2012 1:17 pm
ein g.a.d. kalender? ook?
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 05, 2012 1:28 pm
Balbora xX_YamiTenshi_Xx Eine die mich umarmt! 4laugh Danke schön! 3nodding *keks geb* :3 *keks knabber und einen Kakao für uns mach* :3 Hehe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 05, 2012 10:51 pm
The_Delicius_Delux_Danny ein g.a.d. kalender? ook?
Weisst du nichtmehr? Hatte damals gerade so toll gepasst weils ein shopupdate mit ziemlich genau 24 items gab. Ist aber auch egal, ist zu spaet fuer einen Kalender, zumal ich mir soweiso kein vernuenftiges Verteilungssystem denken kann, weil doch hier nicht allzuviel los ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 06, 2012 12:06 pm
ich hab keine ahnung mehr wie das ging aber ehm ... nunjaaa wir können ja nachträglich türen aufmachen?
verrätste mir wie das gehen soll? bin grade eh krank geschrieben und könnte das dann realisieren?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 06, 2012 12:23 pm
The_Delicius_Delux_Danny ich hab keine ahnung mehr wie das ging aber ehm ... nunjaaa wir können ja nachträglich türen aufmachen?
verrätste mir wie das gehen soll? bin grade eh krank geschrieben und könnte das dann realisieren? Also ich weiss nicht. Letztes Mal liefs so ab, dass derjeniger der das aktuelle Tuerchen aufgemacht hat, bestimmen durfte, wer als nachstes dran ist. z.B. Morgen darf jemand mit einem i im usernamen das Tuerchen aufmachen. Der erste mit i, der sich dann dazu gemeldet hatte, durfte es aufmachen und die naechste "Bedingung" stellen... Aber wenn so wenig hier los ist, funktioniert das galube ch nicht. Aber ich denke mal drueber nach, wie man Adventskalender auch mit wenigen spielen kann, vielleicht faellt mir ja bis morgen noch was ein. Oder vielleicht faellt ja sonst irgendwem was ein?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 07, 2012 8:14 am
ich weiss zwar noch nicht genau wie das funktionieren soll ... aaber nunja ja ok?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 08, 2012 7:58 am
ich bin leider auch immer nur sporadisch hier ... ich fände es schöner, wenn wir einen super Wichtelevent machen wink ... ich würde mich auch mal für ein losverfahren als Avatarzeichner zur Verfügung stellen smile falls es eine Tombola gibt oder sowas ... immer meine halbgare Ideen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 08, 2012 1:29 pm
wichtelevent geht immer ^^ das weihnachtszeug mach ich morgen dann ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 11, 2012 3:57 am
Danny, wo bleibt das Wichteln???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 11, 2012 3:58 am
cherreetiger ich bin leider auch immer nur sporadisch hier ... ich fände es schöner, wenn wir einen super Wichtelevent machen wink ... ich würde mich auch mal für ein losverfahren als Avatarzeichner zur Verfügung stellen smile falls es eine Tombola gibt oder sowas ... immer meine halbgare Ideen ^^ Da faellt mir ein, ich hab da doch so was weihnachtliches von dir. Ich such mal uns machs wieder in die siggy.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|