|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Mon Nov 26, 2012 12:55 pm
selber hallo
XD
@ katzenkönigin DU SIEHST DOCH DAS ICH ES KANN?!
und ich reiß hier an mich was ich will obs die weltherrschaft verbedienung oder die nächst beste handtasche von der oma am geldautomaten is
ICH MACH WAS ICH WILL!!
HA!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 26, 2012 12:55 pm
So viele neue Gesichert. Kann man ja hoffen, dass das hier mal wieder etwas lebendiger wird. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 26, 2012 12:58 pm
stare beschrei es nicht stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 26, 2012 1:01 pm
The_Delicius_Delux_Danny stare beschrei es nicht stare Hab nichts gesagt..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 26, 2012 1:08 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 26, 2012 9:05 pm
*braucht nix anschaffen* Die Weltherrschaft... Hm... Ich habe schon massenhaft Leute, die diese mit mir haben wollen xD Da könnten wir uns in die Haare bekommen! *packt schon mal das Küchenmesserset von Papa aus und entscheidet sich für das große Hackebeil* Keine Sorge, ich bin ganz lieb! emotion_kirakira Und jemand Hübsches wie ich sollte wohl eher die Welt beherrschen. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 27, 2012 2:35 am
ich hab mir mal aus langeweile in der schule pläne,wie ich die weltherrschaft an mich reiße,geschmieden und mir sind mind. 4 eingefallen emotion_awesome ich weiß nich ob ich sie noch hab,aber das einzige woran ich mich erinner ist das man als erstes sich ein meerschweinchen anschaffen soll und sie dan an freunden weitergibt wenn sie sich vermehrt haben c: aye~ ich hab eben ein paar weihnachtskarten bzw.bilder ausgedruckt die ich selbst mit ms paint gemalt hab 8D bin voll stolz drauf ♥
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 27, 2012 7:18 am
The_Delicius_Delux_Danny du hast das mit der presswurst gesagt ich hab nur das beste versucht drauß zu machen?!!! Ja, aber du musst immer alles "verekeln". xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 27, 2012 9:10 am
@ popu provozier mich halt nich ^^ du kennst mich doch ich kann einfach nicht wiederstehen
@ weihnachtskarten cooole sache das hätteste mal gewartet bis zum g.a.d. weihnachtsevent da hätteste was tolles gewinnen können ^^
@ weltherrschaft
PFFT erstens wer kommt mit nem messe rzu ner schießerei zweitens leg dich ja nich mit mir an drittens ach mir egal leg dich wirklich nich mit mir an ich bin ... sowieso besser
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 27, 2012 10:52 am
@sommer coole weihnatskarten!
danny haette wahrscheinlich schon x-mal die weltherschafft an sich reissen koennen, wenn seine plaene dafuer nich allesamt von pinky und brain stammen wuerden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 27, 2012 11:01 am
*hust* Hey! Ich kann mit Messern umgehen und mit Münzen. Rakansen ist schon toll. biggrin Aber gut, ich lasse sie dir und schaue dir zu, mache aber nix, was du willst. razz Ich lass mir nix sagen! Ich bin zu schön dafür. emotion_awesome
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 27, 2012 12:48 pm
augenblicklich is die welt nur einfach noch nicht bereit von meiner harten und gerechten hand geführt zu werden man will ja immerhin auch gebeten werden nich wahr?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 27, 2012 12:55 pm
das hier is grad höchst offiziell mein 30.k G.A.D. post ^^ wuhu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 28, 2012 1:13 am
The_Delicius_Delux_Danny das hier is grad höchst offiziell mein 30.k G.A.D. post ^^ wuhu Spammer! rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 28, 2012 3:22 am
Du verstehst das Konzept der Weltherrschaft irgendwie nich Danny, Man braucht nicht unbedingt eine Armee von dir gefügigen Robotern oder aus deiner DNS gezüchteter Drohnen. Es reicht einfach einem Menschen ein bestimmtes Fernsehprogramm zu zeigen, das Licht an den öffentlichen Plätzen einwenig manipulieren, ein Paar spezielle Melodien auf sämtlichen Radiosendern einzuspielen oder gantz simpel, einen bestimmten ackustischen Signal im Ultraschallbereich, von einem manipulierten Sateliten zu sämtlichen Smartphones oder einfach auf die Megapollise dieser Welt zu senden. Und fertig, der Mensch tut was du willst, folgt deinen Befehlen, lebt deine Ideologie und wird es nicht einmal merken und alles für seine eigenen Ideen und Handlungen halten. Du dagegen lehnst dich zurück, genießt und weisst das der König der Welt, deine Person ist.
Aber wenn ich ehrlich sein soll, so richtig der Besitzer dieser Welt will ich irgendwei nicht mehr werden. Die arme blaue Weltkugel ist nun mitlerweile so kaputt, dass das Eingreifen von einem pseudo Greenpice- Sympatisanten und Weltverbesserer wie mich, irgendwie nichts mehr bringen wird.
Für meinen Teil, währe es das Beste, sich offiziel ein richtig großes Grundstück auf dem Mars zu besorgen und somit auf ewig die spätere Herrschaft deiner Genträger zu sichern. Denn wenn wir wieder anfangen ihn zu bevölkern (meine Hyphotehse über die Mars-Erde-Venus Kolonisation), wird man deine Uhrenkel nicht wie Dreck behandeln, sondern katzbuckeln, das man bitte bitte seine Station auf ihrem Landgut bauen darf, weil man ansonsten verreckt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|