Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2772 2773 2774 2775 2776 2777 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Nov 26, 2012 12:55 pm

selber hallo

XD

@ katzenkönigin
DU SIEHST DOCH DAS ICH ES KANN?!

und ich reiß hier an mich was ich will obs die weltherrschaft verbedienung oder die nächst beste handtasche von der oma am geldautomaten is

ICH MACH WAS ICH WILL!!

HA!
PostPosted: Mon Nov 26, 2012 12:55 pm

So viele neue Gesichert. Kann man ja hoffen, dass das hier mal wieder etwas lebendiger wird. biggrin

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Nov 26, 2012 12:58 pm

stare beschrei es nicht stare
PostPosted: Mon Nov 26, 2012 1:01 pm

The_Delicius_Delux_Danny
stare beschrei es nicht stare

Hab nichts gesagt..

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Nov 26, 2012 1:08 pm

hoffentlich
PostPosted: Mon Nov 26, 2012 9:05 pm

*braucht nix anschaffen* Die Weltherrschaft... Hm... Ich habe schon massenhaft Leute, die diese mit mir haben wollen xD Da könnten wir uns in die Haare bekommen! *packt schon mal das Küchenmesserset von Papa aus und entscheidet sich für das große Hackebeil* Keine Sorge, ich bin ganz lieb! emotion_kirakira
Und jemand Hübsches wie ich sollte wohl eher die Welt beherrschen. 3nodding

Toxic Empress of Dreams

Dangerous Sex Symbol

9,700 Points
  • Flatterer 200
  • Partygoer 500
  • Friendly 100

Sommer-chan

7,200 Points
  • Person of Interest 200
  • Hygienic 200
  • V-Day 2011 Event 100
PostPosted: Tue Nov 27, 2012 2:35 am

ich hab mir mal aus langeweile in der schule pläne,wie ich die weltherrschaft an mich reiße,geschmieden und mir sind mind. 4 eingefallen emotion_awesome
ich weiß nich ob ich sie noch hab,aber das einzige woran ich mich erinner
ist das man als erstes sich ein meerschweinchen anschaffen soll und sie dan an freunden weitergibt wenn sie sich vermehrt haben c:

aye~ ich hab eben ein paar weihnachtskarten bzw.bilder ausgedruckt die ich selbst mit ms paint gemalt hab 8D
bin voll stolz drauf ♥

bild I
bild II
PostPosted: Tue Nov 27, 2012 7:18 am

The_Delicius_Delux_Danny
du hast das mit der presswurst gesagt ich hab nur das beste versucht drauß zu machen?!!!
Ja, aber du musst immer alles "verekeln". xD

Popula
Crew

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Nov 27, 2012 9:10 am

@ popu
provozier mich halt nich ^^ du kennst mich doch ich kann einfach nicht wiederstehen

@ weihnachtskarten
cooole sache das hätteste mal gewartet bis zum g.a.d. weihnachtsevent da hätteste was tolles gewinnen können
^^

@ weltherrschaft

PFFT
erstens wer kommt mit nem messe rzu ner schießerei
zweitens leg dich ja nich mit mir an
drittens
ach mir egal leg dich wirklich nich mit mir an ich bin ... sowieso besser
PostPosted: Tue Nov 27, 2012 10:52 am

@sommer
coole weihnatskarten!

danny haette wahrscheinlich schon x-mal die weltherschafft an sich reissen koennen, wenn seine plaene dafuer nich allesamt von pinky und brain stammen wuerden.

Violy

Toxic Empress of Dreams

Dangerous Sex Symbol

9,700 Points
  • Flatterer 200
  • Partygoer 500
  • Friendly 100
PostPosted: Tue Nov 27, 2012 11:01 am

*hust* Hey! Ich kann mit Messern umgehen und mit Münzen. Rakansen ist schon toll. biggrin
Aber gut, ich lasse sie dir und schaue dir zu, mache aber nix, was du willst. razz Ich lass mir nix sagen! Ich bin zu schön dafür. emotion_awesome
PostPosted: Tue Nov 27, 2012 12:48 pm

augenblicklich is die welt nur einfach noch nicht bereit von meiner harten und gerechten hand geführt zu werden man will ja immerhin auch gebeten werden nich wahr?

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Nov 27, 2012 12:55 pm

das hier is grad höchst offiziell mein 30.k G.A.D. post ^^ wuhu
PostPosted: Wed Nov 28, 2012 1:13 am

The_Delicius_Delux_Danny
das hier is grad höchst offiziell mein 30.k G.A.D. post ^^ wuhu

Spammer! rofl

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100

Darknekoking

Dangerous Genius

13,800 Points
  • Loiterer 100
  • Autobiographer 200
  • Medalist 100
PostPosted: Wed Nov 28, 2012 3:22 am

Du verstehst das Konzept der Weltherrschaft irgendwie nich Danny,
Man braucht nicht unbedingt eine Armee von dir gefügigen Robotern oder aus deiner DNS gezüchteter Drohnen. Es reicht einfach einem Menschen ein bestimmtes Fernsehprogramm zu zeigen, das Licht an den öffentlichen Plätzen einwenig manipulieren, ein Paar spezielle Melodien auf sämtlichen Radiosendern einzuspielen oder gantz simpel, einen bestimmten ackustischen Signal im Ultraschallbereich, von einem manipulierten Sateliten zu sämtlichen Smartphones oder einfach auf die Megapollise dieser Welt zu senden. Und fertig, der Mensch tut was du willst, folgt deinen Befehlen, lebt deine Ideologie und wird es nicht einmal merken und alles für seine eigenen Ideen und Handlungen halten. Du dagegen lehnst dich zurück, genießt und weisst das der König der Welt, deine Person ist.

Aber wenn ich ehrlich sein soll, so richtig der Besitzer dieser Welt will ich irgendwei nicht mehr werden. Die arme blaue Weltkugel ist nun mitlerweile so kaputt, dass das Eingreifen von einem pseudo Greenpice- Sympatisanten und Weltverbesserer wie mich, irgendwie nichts mehr bringen wird.

Für meinen Teil, währe es das Beste, sich offiziel ein richtig großes Grundstück auf dem Mars zu besorgen und somit auf ewig die spätere Herrschaft deiner Genträger zu sichern. Denn wenn wir wieder anfangen ihn zu bevölkern (meine Hyphotehse über die Mars-Erde-Venus Kolonisation), wird man deine Uhrenkel nicht wie Dreck behandeln, sondern katzbuckeln, das man bitte bitte seine Station auf ihrem Landgut bauen darf, weil man ansonsten verreckt.
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2772 2773 2774 2775 2776 2777 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games