|
|
|
|
Posted: Sun Nov 25, 2012 8:03 am
Balbora *jojo ein plüschiges ecken-kissen gibt* dunkle ecken sin toll^^ emotion_kirakira Danke schön!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 25, 2012 10:27 am
The_Delicius_Delux_Danny brauchst nich in die ecke gehn ^^
und mahh wieso müssen stollen eigentlich rummliegen? Weil man sich so nicht so schnell Weihnachtsfettpoelsterchen anfressen kann vielleicht? Ist bestimmt so wie mit dem brav sein, weil sonst der Weihnachtsmann nicht kommt... Wenn ich so dreuber nachdenke... ich probier den einfach morgen schon. Ist bestimmt nur ne Anti-Fress-Luege, die schmecken bestimmt schon.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 25, 2012 10:54 am
Violy Popula @Vio Neeeeeeeeeee, willste nicht. Ich sag nur Presswurst, aber vielleicht poste ich eins. Damit ihr mir alle sagen koennt, dass ich gaaaar nicht wie ne Presswurst aussehe, sondern wunderschoen. emotion_kirakira dann machen wir'n deal: ich bekomm ein bild von dir im kleid und sag dir dafuer im gegenzug was auch immer du hoehren willst! Ach nein, dass ist ja gezwungen. Ich will einfach, dass die Leute von sich aus boese sind. muhahahahahahahaha! xD
@Danny Du bist eklisch. neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 25, 2012 2:23 pm
du hast das mit der presswurst gesagt ich hab nur das beste versucht drauß zu machen?!!!
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 25, 2012 4:09 pm
*findet ihren Avatar endlich hübsch* Jeder Mensch ist doch auf seine Weise hübsch. 3nodding Ich versuche immer das Beste an mir zu sehen. Wenn wir das Schlechte weg lassen, sehen wir immer gut aus! emotion_kirakira
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 26, 2012 5:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 26, 2012 6:18 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 26, 2012 6:59 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 26, 2012 7:31 am
mir gehts grade feierabend-ig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 26, 2012 8:21 am
Ich plage mich seit der Arbeit ziemlich mit Kopfschmerzen xDD Und seit ich zuhause bin, bin ich fast nur am Schlafen. Wie geht es dir? @Danny: Darf ich fragen, was du arbeitest? Ich bin in der Altenpflege. emotion_kirakira
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 26, 2012 12:00 pm
Tatyanita Taiwano Ich plage mich seit der Arbeit ziemlich mit Kopfschmerzen xDD Und seit ich zuhause bin, bin ich fast nur am Schlafen. Wie geht es dir? @Danny: Darf ich fragen, was du arbeitest? Ich bin in der Altenpflege. emotion_kirakira naah oAo *keks geb* gute besserung c: wiesoh wegen der arbeit? is das so anstrengend? O.o mir gehts ganz supii. nur ich schreib morgen ne mathearbeit und weiß nich ob ich ganz drauf vorbereitet bin..mach mir halt n bisschen sorgen darüber undso
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 26, 2012 12:30 pm
ich arbeite daran die weltherrschaft an mich zu reißen und tagsüber mach ich derzeit n buisness englisch kurs und wiel mich das noch nicht ausfüllt geh ich zwischendurch noch anschaffen bei nem körper wie meinem ... nunja mann muss den leuten geben was sie wollen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 26, 2012 12:36 pm
The_Delicius_Delux_Danny ich arbeite daran die weltherrschaft an mich zu reißen und tagsüber mach ich derzeit n buisness englisch kurs und wiel mich das noch nicht ausfüllt geh ich zwischendurch noch anschaffen bei nem körper wie meinem ... nunja mann muss den leuten geben was sie wollen D A VERDAMMT A!!!nny das kanst du doch nicht, Posten! Es sind Kinder anwesend xd xd xd xd xd xd btw. Wenn hier irgendjemand irgendwelche Weltherrschaften an sich reißt dann doch wohl ich und mein Gatte scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 26, 2012 12:38 pm
250 gramm "was-ich-will" bitte... geschnitten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|