Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2769 2770 2771 2772 2773 2774 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Balbora

Crew

Ground Control

30,650 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Wed Nov 21, 2012 1:46 pm

x-CookieHero_
öhm.. warum kommt grad das thema:heiraten.. xD
bei dem thema denk ich so an solch länder, wo man mit 11 schon heiraten muss o_o
vorallem MUSS D:
*keks ansabber*

uhwaahhh bäää un meist dann auch so alte, tatterige säcke...
PostPosted: Wed Nov 21, 2012 3:59 pm

In meinem Alter wird das Heiraten (und Kinderkriegen scheinbar auch) erwartet.
Zumindest ab der Zeit in der man "lange genug" mit seinem Partner zusammen ist.

Die Ehe von Minderjährigen (von D aus betrachtet) ist wirklich problematisch - aber schwer ist es etwas dagegen zu machen - es ist u.a. auch ein Armutsproblem ... neutral schwer etwas zu bewegen. Wirklich helfen kann man evtl. mit Initiativen, die für mehr Bildung gerade bei Frauen und Mädhen in jenen Ländern helfen. zumindest wäre es ein Schritt in die richtige Richtung.

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Nov 22, 2012 1:07 am

cherreetiger

Jaaah, allerdings. Bei der Hochzeit von meinem Bruder vor Anderthalb Jahren wars ganz schlimm. Mir kam es vor, als waere dort das einzige Thema gewesen, wann ich denn auch endlich heirate. Natuerlich wurde auch versucht mich dort mit anderen Singles zu verkuppeln. Hab ich aber nicht mitgemacht, weshalb das dann in der Drohung endete, wenn ich in drei Jahren niemanden haette, dann wird meine Familie mich bei Bauer sucht Frau anmelden. Und das schlimme ist, ich bin mir sicher, das war ernst gemeint!
PostPosted: Thu Nov 22, 2012 3:31 am

joyinfree
cherreetiger

Jaaah, allerdings. Bei der Hochzeit von meinem Bruder vor Anderthalb Jahren wars ganz schlimm. Mir kam es vor, als waere dort das einzige Thema gewesen, wann ich denn auch endlich heirate. Natuerlich wurde auch versucht mich dort mit anderen Singles zu verkuppeln. Hab ich aber nicht mitgemacht, weshalb das dann in der Drohung endete, wenn ich in drei Jahren niemanden haette, dann wird meine Familie mich bei Bauer sucht Frau anmelden. Und das schlimme ist, ich bin mir sicher, das war ernst gemeint!

Wenn es nur das wäre, könnte man das ja ertragen. Aber bei mir kommen solche Sprüche "Du musst dein Leben in den Griff kriegen, Kind." - hinzu .
Weil ich derzeit keine Arbeit habe .. also dementsprechend mein Leben nicht im Griff habe *grmpf*.

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Nov 22, 2012 9:16 am

cherreetiger
joyinfree
cherreetiger

Wenn es nur das wäre, könnte man das ja ertragen. Aber bei mir kommen solche Sprüche "Du musst dein Leben in den Griff kriegen, Kind." - hinzu .
Weil ich derzeit keine Arbeit habe .. also dementsprechend mein Leben nicht im Griff habe *grmpf*.

Nein, nein, DAS kam natuerlich auch hinzu. Zwar nur am Rande, weil das andere Thema mehr zur Hochzeit gepasst hat und weil ich zu dem Zeitpunkt noch studiert hatte, aber ich muss mir das auch anhoeren.
PostPosted: Thu Nov 22, 2012 1:22 pm

wahh ich will auch nicht heiraten
ich bekomm lego zu weihnachten verdammt ich bin viel zu kindisch zum heiraten

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Popula
Crew

PostPosted: Fri Nov 23, 2012 4:31 am

Meine Schwester geht am 8. Dezember heiraten und verdammt ich werde ein Kleid tragen, aber sowas von!!!!! xd

Hm, ja, mit 24 ist diese besagte Schwester auch Mutter geworden. Und ich? Ich habe mit 24 nicht ma einen Freund. xD FOREVER ALONE!!

@Danny Oh mann!! xd xd
PostPosted: Fri Nov 23, 2012 4:58 am

cherreetiger

Die Ehe von Minderjährigen (von D aus betrachtet) ist wirklich problematisch - aber schwer ist es etwas dagegen zu machen - es ist u.a. auch ein Armutsproblem ... neutral schwer etwas zu bewegen. Wirklich helfen kann man evtl. mit Initiativen, die für mehr Bildung gerade bei Frauen und Mädhen in jenen Ländern helfen. zumindest wäre es ein Schritt in die richtige Richtung.

Dazu kam gestern was im TV. Eine Frau die mit 23 schon Oma wurde. Sie selbst bekam mit 11 ihr Kind, das wiederrum mit zwöf und dieses Kind wiederrum ist mit ihren 3 Jahren oder so, jetzt schon nem Typen versprochen, den sie mit 10 heiraten soll...

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Nov 23, 2012 5:00 am

The_Delicius_Delux_Danny
wahh ich will auch nicht heiraten
ich bekomm lego zu weihnachten verdammt ich bin viel zu kindisch zum heiraten

xd
Das waere wenigstens ein vernuenftiger Grund fuers Heiraten und Kinder kriegen. Ich könnte meine Kind die ganzen tollen Spielsachen kaufen, dies zu meiner Zeit nicht gab und selber damit spielen. xp
PostPosted: Fri Nov 23, 2012 1:16 pm

scheisse miene kinder würden ihr junges leben verlieren wenn sie meinem lego auch nur zu nahe kommen ^^

@ popu ach ich heirate dich wenns sein muss

@ frühe mutterschaft
fand ich immer schon schwer verstöhrend wenn diese kinder schon kinder haben nur weil die zu dumm zum verhüten sind JA ZU DUMM

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Balbora

Crew

Ground Control

30,650 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Fri Nov 23, 2012 3:14 pm

The_Delicius_Delux_Danny
scheisse miene kinder würden ihr junges leben verlieren wenn sie meinem lego auch nur zu nahe kommen ^^

@ popu ach ich heirate dich wenns sein muss

@ frühe mutterschaft
fand ich immer schon schwer verstöhrend wenn diese kinder schon kinder haben nur weil die zu dumm zum verhüten sind JA ZU DUMM

nunja also zu dumm... wenn man an die falsche religion glaub isses zwar dumm, aba in nem anderen sinne... und manchmal werden die sicher auch gezwungen nicht zu verhüten wegen tradition etc... auch ne andere form von dummheit, aba is dumm -.-"
PostPosted: Fri Nov 23, 2012 3:48 pm

Popula
Meine Schwester geht am 8. Dezember heiraten und verdammt ich werde ein Kleid tragen, aber sowas von!!!!! xd

von popu im kleid will ich dann aber unbedingt ein bild sehen!

Violy

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sat Nov 24, 2012 2:53 am

ehy genau das will ich

@ balbora

ich red nich von jungen frauen die gezwungen werden ich rede von 14 jährigen die einfach zu bläd sind weils beim ersten mal ja eh nicht geht das man schwanger wird und man kann ja vorher rausziehn oder sich danahc hinstellen oder aufm bauch liegen oder sowas hirnrissiges
PostPosted: Sat Nov 24, 2012 6:28 am

Woa, da wird ja viel über's Heiraten diskutiert xd
Zum Glück hab ichs hinter mir und bin jetzt auch von den "Flitterwochen" zurück.
Ich kann's sagen das Leben an der Seite des Katzenkönigs ist wie im Schlaraffenland (noch und zumindest nach meiner Auffassung) Ich hab mein wirklich eigenes Zimmer, eine internetfähigen PC, so viel Ruhe wie ich will und eine wunderbare Tatsache, das wenn ich nicht gekocht habe, mein Ehemann sich selbst aus dem Kühlschrank bedient und zu faul zum Müllmachen ist.

Darknekoqueen20

Greedy Hunter

13,250 Points
  • Tycoon 200
  • Invisibility 100
  • Megathread 100

Popula
Crew

PostPosted: Sat Nov 24, 2012 7:55 am

@Danny Be careful what you wish for. xd Nee Spaß, ich werd dein Angebot im Kopf behalten und vielleicht drauf zurueckkommen, wenn meine innere Uhr anfaengt zu ticken.

@Vio Neeeeeeeeeee, willste nicht. Ich sag nur Presswurst, aber vielleicht poste ich eins. Damit ihr mir alle sagen koennt, dass ich gaaaar nicht wie ne Presswurst aussehe, sondern wunderschoen. emotion_kirakira
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2769 2770 2771 2772 2773 2774 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games