|
|
|
|
Posted: Thu Oct 25, 2012 10:04 am
zum gleuck hab ich schon die items.. aber es ist trotzdem doof gonk
gerade wegen den rummspinnenden aquarien, habe ich diese abgeschalten sprich ich seh diese nicht sonst wuerd mein pc noch mehr aufhaengen
*das ikognito dingsi (10. doctor whee ) ganz fest drueck-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 25, 2012 10:30 am
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 25, 2012 10:57 am
also meine taktik beim angreifen um wenigens 1 punkt zu ergattern damits gilt... zeit fast ganz ablaufen lassen un dann die eulen killn und ohne die aquarien jetz inn siggis gehts echt gut o.o
@irgendwer... ikognito isn pokémon o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 25, 2012 11:12 am
inkognito bist du aber auch, wenn du nicht erkannt werden willst
die pokemon hersteller haben das wort geklaut und fuer einen pokemon genommen ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 25, 2012 2:59 pm
Servus, hat jemand zufällig die Gaia App. ? Irgendwie finde ich keinen Zugang zu Gilde... Lach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 25, 2012 3:39 pm
Kid-SNK Servus, hat jemand zufällig die Gaia App. ? Irgendwie finde ich keinen Zugang zu Gilde... Lach* iPhone? Ich glaube das man in der App schlecht in die Gilden kommt. cat_sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 25, 2012 6:44 pm
Kalu-Kun Kid-SNK Servus, hat jemand zufällig die Gaia App. ? Irgendwie finde ich keinen Zugang zu Gilde... Lach* iPhone? Ich glaube das man in der App schlecht in die Gilden kommt. cat_sweatdrop Ja, iPhone! Die App is ja ok. Forum und so funktioniert. Nur keine Gilde. ?!? Oder ich übersehe was...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 26, 2012 1:15 am
Kid-SNK Kalu-Kun Kid-SNK Servus, hat jemand zufällig die Gaia App. ? Irgendwie finde ich keinen Zugang zu Gilde... Lach* iPhone? Ich glaube das man in der App schlecht in die Gilden kommt. cat_sweatdrop Ja, iPhone! Die App is ja ok. Forum und so funktioniert. Nur keine Gilde. ?!? Oder ich übersehe was... Ne, die Gilden sind da wirklich nicht drin. cat_stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 26, 2012 3:50 am
Kalu-Kun Kid-SNK Kalu-Kun Kid-SNK Servus, hat jemand zufällig die Gaia App. ? Irgendwie finde ich keinen Zugang zu Gilde... Lach* iPhone? Ich glaube das man in der App schlecht in die Gilden kommt. cat_sweatdrop Ja, iPhone! Die App is ja ok. Forum und so funktioniert. Nur keine Gilde. ?!? Oder ich übersehe was... Ne, die Gilden sind da wirklich nicht drin. cat_stare Na dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich werd langsam irre.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 26, 2012 4:02 am
Kid-SNK Kalu-Kun Kid-SNK Kalu-Kun Kid-SNK Servus, hat jemand zufällig die Gaia App. ? Irgendwie finde ich keinen Zugang zu Gilde... Lach* iPhone? Ich glaube das man in der App schlecht in die Gilden kommt. cat_sweatdrop Ja, iPhone! Die App is ja ok. Forum und so funktioniert. Nur keine Gilde. ?!? Oder ich übersehe was... Ne, die Gilden sind da wirklich nicht drin. cat_stare Na dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich werd langsam irre. Ach quatsch. cat_whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 26, 2012 10:05 am
iphone-user sind generell irre... o3o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 26, 2012 1:28 pm
Balbora iphone-user sind generell irre... o3o *hau* Böse! Ichhabn iPhoen ein iPad udn ein iMac udn ein MacBook… Sei lieb oder eins davon frisst dich! emotion_omnomnom
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 26, 2012 1:36 pm
Kalu-Kun Balbora iphone-user sind generell irre... o3o *hau* Böse! Ichhabn iPhoen ein iPad udn ein iMac udn ein MacBook… Sei lieb oder eins davon frisst dich! emotion_omnomnom Pff, steh drüber. Versucht sich nur jemand Freunde zu machen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 26, 2012 1:42 pm
Kid-SNK Kalu-Kun Balbora iphone-user sind generell irre... o3o *hau* Böse! Ichhabn iPhoen ein iPad udn ein iMac udn ein MacBook… Sei lieb oder eins davon frisst dich! emotion_omnomnom Pff, steh drüber. Versucht sich nur jemand Freunde zu machen! Stimmt auch wieder. cat_xd Wie geht's dir denn so großa Bruda? cat_3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|