|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 23, 2012 10:01 am
Balbora danke für die erklärung kalu, aba iwie war ich jetz grad noch verwirrter...aba hab die erklärung grad nochma bekomm, nur isses scheinbar grad annersrum wink aba hat sich erledigt in dem fall^^ Nee. Cupcakes sind die niedlichen, hübsch verzierten. Muffins sind die fetten o3o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 23, 2012 10:04 am
Simplyfied Balbora danke für die erklärung kalu, aba iwie war ich jetz grad noch verwirrter...aba hab die erklärung grad nochma bekomm, nur isses scheinbar grad annersrum wink aba hat sich erledigt in dem fall^^ Nee. Cupcakes sind die niedlichen, hübsch verzierten. Muffins sind die fetten o3o ja so in der richtung wurds mir grad erklärt^^ yum_puddi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 23, 2012 10:09 am
Aber Kalu hat doch das gleiche gesagt, nur in umständlicher xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 23, 2012 10:13 am
Simplyfied Aber Kalu hat doch das gleiche gesagt, nur in umständlicher xd öhm... kA... habs wohl einfach ned verstanden weil er im ersten satz schrieb... muffins seien die mit der buttercremekrone und verziert un daher hießen die CUP cakes... iwie sowas...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 23, 2012 10:19 am
graaahh!!! NEIIIIN!!! JETZ BEKOMM ICH NIE ITEMS crying die ham jetz nen patch reingemacht ins event, dass nurnoch angriffe und heals über null zählen crying un ich mit meinem flashplayer, der ned will, bin gearscht. toll!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 23, 2012 10:32 am
Balbora graaahh!!! NEIIIIN!!! JETZ BEKOMM ICH NIE ITEMS crying die ham jetz nen patch reingemacht ins event, dass nurnoch angriffe und heals über null zählen crying un ich mit meinem flashplayer, der ned will, bin gearscht. toll! Dito. stare Ich find, dass wenn sie solche Spiele machen, auch dafür sorgen sollen, dass die massenkompatibel sind. Vorher wars massenkompatibel. Jetzt könnens nur noch die machen, die die fette Hardware mitbringen -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 23, 2012 11:07 am
Ich habe eh keine Health mehr, seit tagen, das Event ist mir zu doof. XD Ich bin im „Random Item Gift Thread“ das ist viel mehr Fun. smile Hab schon viele Items geschenkt bekommen und ein paar verschenkt. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 23, 2012 12:23 pm
ich hab noch nichmal zeug eingesammelt von den shops...
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 23, 2012 12:50 pm
sooo die halloween geschichte läuft ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 24, 2012 12:34 am
das ist sehr lieb von dir smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 24, 2012 5:58 am
Simplyfied Balbora graaahh!!! NEIIIIN!!! JETZ BEKOMM ICH NIE ITEMS crying die ham jetz nen patch reingemacht ins event, dass nurnoch angriffe und heals über null zählen crying un ich mit meinem flashplayer, der ned will, bin gearscht. toll! Dito. stare Ich find, dass wenn sie solche Spiele machen, auch dafür sorgen sollen, dass die massenkompatibel sind. Vorher wars massenkompatibel. Jetzt könnens nur noch die machen, die die fette Hardware mitbringen -.- Also ich weiß ja nicht. Ich spiele diese Spiele mit einem ziemlich alten Laptop, der sicher auch zu seiner Neuzeit nicht der beste war und habe fast keine Probleme. Ab und zu zickt das Prgramm, aber es spiel ja soweiso keine Rolle, ob ich nun mit der Hoechstpunktzahl gewinne, oder eben nicht... Und das habe ich bisher noch immer hinbekommen, wenn ich gespielt habe. So fett muss de Hardware also sicher nicht sein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 24, 2012 9:03 am
joyinfree Simplyfied Balbora graaahh!!! NEIIIIN!!! JETZ BEKOMM ICH NIE ITEMS crying die ham jetz nen patch reingemacht ins event, dass nurnoch angriffe und heals über null zählen crying un ich mit meinem flashplayer, der ned will, bin gearscht. toll! Dito. stare Ich find, dass wenn sie solche Spiele machen, auch dafür sorgen sollen, dass die massenkompatibel sind. Vorher wars massenkompatibel. Jetzt könnens nur noch die machen, die die fette Hardware mitbringen -.- Also ich weiß ja nicht. Ich spiele diese Spiele mit einem ziemlich alten Laptop, der sicher auch zu seiner Neuzeit nicht der beste war und habe fast keine Probleme. Ab und zu zickt das Prgramm, aber es spiel ja soweiso keine Rolle, ob ich nun mit der Hoechstpunktzahl gewinne, oder eben nicht... Und das habe ich bisher noch immer hinbekommen, wenn ich gespielt habe. So fett muss de Hardware also sicher nicht sein. muss man ja auch ned (also das mit der hardware) aba trotzdem crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 24, 2012 9:21 am
mich nervt ja mal eher das java überhaupt rummspinnt wenn man so an die aquarien denkt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 24, 2012 10:04 am
Bei mir haben alle Spiele funktioniert ... *phew* ich fand besonders die eulen niedlich - die halloween sets waren aber auch schon mal besser
cherree inkognito cat_ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |