|
|
|
|
Posted: Tue Oct 16, 2012 2:04 pm
ah naja das manifest item is ja ncih die welt teuer, das bekommste schon hin!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 16, 2012 2:18 pm
Violy ah naja das manifest item is ja ncih die welt teuer, das bekommste schon hin! Ich verkaufe ja gerade auch einige Items. Allerdings vermehrt sich mein Geld nicht mehr. ich verdiene ja an sich hier nirgends Gold. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 17, 2012 1:29 am
Balbora ich halt mich da ma eben dezent mal raus jetz... sonst laber ich micch nur um kopf un kragen... Da man sich deine equipped-list nicht anschuen darf, verrate mir biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte woher du diesen tollen Hintergrund hast. Was ist das fuer ein item?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 17, 2012 2:56 am
joyinfree Balbora ich halt mich da ma eben dezent mal raus jetz... sonst laber ich micch nur um kopf un kragen... Da man sich deine equipped-list nicht anschuen darf, verrate mir biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte woher du diesen tollen Hintergrund hast. Was ist das fuer ein item? Das Item heißt „Night Weaver“ cat_ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 17, 2012 5:38 am
Kalu-Kun joyinfree Balbora ich halt mich da ma eben dezent mal raus jetz... sonst laber ich micch nur um kopf un kragen... Da man sich deine equipped-list nicht anschuen darf, verrate mir biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte woher du diesen tollen Hintergrund hast. Was ist das fuer ein item? Das Item heißt „Night Weaver“ cat_ninja Danke!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 17, 2012 1:25 pm
Kalu-Kun Simplyfied Kalu-Kun Simplyfied Balbora ich halt mich da ma eben dezent mal raus jetz... sonst laber ich micch nur um kopf un kragen... Bzgl Kalus Avi? emotion_jawdrop Ich werd doch eh nie gewürdigt hier. cat_scream cat_xd Bist du nicht von selbst würdig genug? Ich dachte ich muss nich noch mehr Würde drauftun! gonk Ich will sie für den Avatar. *lach* *kalus avi würdige* *anbet* ich bezog diese (s.o.) aussage eher aufs "schwul"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 17, 2012 1:28 pm
joyinfree Kalu-Kun joyinfree Balbora ich halt mich da ma eben dezent mal raus jetz... sonst laber ich micch nur um kopf un kragen... Da man sich deine equipped-list nicht anschuen darf, verrate mir biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte woher du diesen tollen Hintergrund hast. Was ist das fuer ein item? Das Item heißt „Night Weaver“ cat_ninja Danke! ähwas`? itemliste ned anguggen dürfen?... öh habbich eig ned so eingestellt un sry, hab ned reagieren können, aba kalu hats ja schon beantwortet^^ *riverdance*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 17, 2012 1:31 pm
Balbos Avi ist hübsch. (und da will was heißen wenn ich das zu weiblichen Avis sage. cat_xd )
Und ich hab bAlbo geschrieben… *stolz wie sau* cat_4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 18, 2012 6:38 am
Balboras Avatar ist einfach nur schön. ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 18, 2012 7:48 am
Bal, dein Avi ist schoen emotion_kirakira
*Brise ASGHHFGSHSH auf Kalus Avi streu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 18, 2012 8:45 am
redface heart heart danki leutchens *froi*
ne brise WAS?? mochi, das raff ich grad beim besten willen ned oO
*kalu nen keks geb* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 20, 2012 6:34 am
wolln wir eigentlich n halloween avi contest machen?
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 20, 2012 11:29 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 20, 2012 12:40 pm
Ich waere auch dabei. Obwohl hier ein paar Halloweenavis rumgurken, die mir viel besser gefallen als meiner.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 21, 2012 8:36 am
bei avi events bin ich auch dabei. aber bitte tektek und nich in echt, das kann ich mir naemlich nich leisten sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|