|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 09, 2012 4:01 am
ich könnte jetzt was sagen von wegen "ja aber verstecken spielen tuen sie gerne" XD aber lassen wir das, ich glaube lieber Kalu, das ist eines von diesen Rätseln um Frauen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 09, 2012 7:25 am
was solln an nem p***s so ecklich sein ... versteh einer das frauenvolk
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 09, 2012 7:28 am
Freud würde jetzt sagen das ist Penisneid *lacht* aber der war sowieso auf dem Tripp, dass jedes Problem mit Sex zu tun hat ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 09, 2012 8:22 am
Kalu-Kun Ich finde es immer Wahnsinnig interessant das die meisten Frauen Männer nackt absolut unerotisch finden. Viele finden den p***s ja auch „eklig“ oder so… Ihr frauen seit schon echt gaga. dramallama Die meisten Frauen, die männliche Geschlechtsteile eklig finden, finden ihre eigenen Geschlechtsteile nicht minder eklig. Frau muss aber halt die Beine breit machen, damit man 's sehen kann. Mann muss nur die Hose runterziehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 09, 2012 9:47 am
Snake_Snape_Miller Freud würde jetzt sagen das ist Penisneid *lacht* aber der war sowieso auf dem Tripp, dass jedes Problem mit Sex zu tun hat ninja burning_eyes FREUD!! PAH!! der hat ja eh in den frauen die wurzel allen übels gesehn... der war ja der meinung, die v****a sei schuld (oder sowas in der art... ganz genau erinner ich mich nimmer) außerdem erinner ich an snapis aussage, dass er männliche menschenwesen auch lieber angezogen sieht, weil er das hängende gehänge ned mag o3o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 09, 2012 11:19 am
Balbora Snake_Snape_Miller Freud würde jetzt sagen das ist Penisneid *lacht* aber der war sowieso auf dem Tripp, dass jedes Problem mit Sex zu tun hat ninja burning_eyes FREUD!! PAH!! der hat ja eh in den frauen die wurzel allen übels gesehn... der war ja der meinung, die v****a sei schuld (oder sowas in der art... ganz genau erinner ich mich nimmer) außerdem erinner ich an snapis aussage, dass er männliche menschenwesen auch lieber angezogen sieht, weil er das hängende gehänge ned mag o3o ich renne aber nicht unbedingt davon mein Problem beruht bei hängendem Gehänge (was für ein Gesprächsthema haben wir erreicht) daran, dass es oft in ungepflegter Umgebung baumelt... aber bei den meißten kann ich dich beruhigen, das ist im unerregten Zustand so klein, dass du bei den ganzen ungepflegten Buschbehaarungen meißt eher die Hoden siehst wenn überhaupt was *sich schüttelt* na bin ich froh, schon vor einer Weile gegessen zu haben - alleine wenn ich an solche... individuellen Körpermitten denke wird mir schon übel aber gut, es gibt so viele MEnschen schon die von Körperpflege nichts mehr verstehen, die können sich ruhig zusammenrotten, nur sollen sie mir fern bleiben im Leben wie im Geiste
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 09, 2012 11:51 am
wer sich als höhlenmenschförster wohlfühlt soll sich halt wohl fühlen ^^ die japaner zum bleistift finden keine behaarung eher verstörend ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 09, 2012 1:28 pm
du ich rede nicht von 0 behaarung ich rede von gepflegter behaarung sprich ma muss es nicht auf 0 abscheren, aber man muss es auch nicht wuchern lassen wie unkraut
es gibt ein mittelding und das heißt zurechtstutzen - klingt zwar ungewöhnlich aber was man am kopf bzw. im gesicht machen kann geht da unten auch
aber es ist schon verstörend wie viele Männer sich selbst nicht in Schuss halten (von Frauen die das auch betreiben zu schweigen), wie sie sich falsch reinigen da unten <.< ich bin froh in einer beziehung zu sein wo das kein thema ist, ich hab genug dinge erlebt bzw. genügend sachen gehört da rollts mir die zehennägel auf wie man so unhygienisch leben kann... *brrr*
menschen sind manchmal einfach nur eckelhaft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 10, 2012 7:27 am
ich denke sauberkeit und so weiter is ne frage der erziehung ^^ wenn mans nicht von zuhaus kennt ist es schwer ein gefühl dafür zu entwickeln
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 10, 2012 9:24 am
na ja zum teil ja, der rest nein weil meine Eltern haben mir sicher nicht beigebracht sich da unten zurecht zu stutzen oder Achsel rasieren oder sowas - die kennen das bis heute so nicht
das problem ist halt, das niemand was sagt, bzw. die welche sich eckel die biege machen und die Leute manchmal auch einfach nicht raffen das sie so stinken, dass nicht mal ein hund was von denen will
aber gut, mein problem ist es nicht ich bin kein Arzt der mit stinkenden Leuten zu tun haben muss, ich arbeite nicht in der Pflege und die Leute die miefen und nichts aus Tipps lernen hab ich längst abgeschossen - ich hab einen zu guten geruchssinn und ich bin nicht gezwungen mit wilden Tieren kontackt zu pflegen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 11, 2012 3:43 am
Snake_Snape_Miller na ja zum teil ja, der rest nein weil meine Eltern haben mir sicher nicht beigebracht sich da unten zurecht zu stutzen oder Achsel rasieren oder sowas - die kennen das bis heute so nicht das problem ist halt, das niemand was sagt, bzw. die welche sich eckel die biege machen und die Leute manchmal auch einfach nicht raffen das sie so stinken, dass nicht mal ein hund was von denen will aber gut, mein problem ist es nicht ich bin kein Arzt der mit stinkenden Leuten zu tun haben muss, ich arbeite nicht in der Pflege und die Leute die miefen und nichts aus Tipps lernen hab ich längst abgeschossen - ich hab einen zu guten geruchssinn und ich bin nicht gezwungen mit wilden Tieren kontackt zu pflegen Also, ich denke es ist da entscheindender, dass Hygiene in der Erziehung generell ein Thema ist und nicht was einem im Detail beigebracht wird. Der Rest entwickelt sich dann schon so, wei man selbst fuer richtig haelt... Und ein vernuenftiger Arzt wird doch solchen Leuten sicher darauf hinweisen, wenns zu arg ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 11, 2012 8:22 am
ich sag mal so
PFFFT
wer nich will muss selber mit klarkommen und ich muss ja keienm unter die arme oder sonstwohin schaun ... es zwingt doch niemand einen die achselhaare zu ner schicken rasta frisur umzubaun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 11, 2012 9:24 am
Weiß nich warum alle Welt Haare unhygienisch findet. Nur weil sich wer nich rasiert, heißt das nicht, dass er/sie sich nich wäscht.
Ich weiß nich, was ich heut abend essen soll owo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 11, 2012 11:14 am
Simplyfied Weiß nich warum alle Welt Haare unhygienisch findet. Nur weil sich wer nich rasiert, heißt das nicht, dass er/sie sich nich wäscht. Ich weiß nich, was ich heut abend essen soll owo das problem ist wegen der heutigen Art der Bekleidung - die meißt aus Kunststoff oder teilweise aus künstlichen Phasern besteht gepaart mit Räumen die nicht mehr (wegen dichter fenster) Luftaustausch zulassen ist es vorprogrammiert das stark behaarte Lebewesen (vorallem unter der Achsel) mehr schwitzen bzw. den Gestank regelrecht einlagern ERGO mieft es und Mief ist eckelhaft bei dem Schritt halte ich es ähnlich - das schwitzen einen zum Stinken bringt und es es in der westlichen Welt eher nicht so ist, das man vor oder dem Sex gründlich duscht und sich reinigt, kommen dementsprechend eckelhafte Duftvariationen zu Stande wenn man mit jemanden intiem werden will... ergo so gesehen sind starker Haarwuchs vielleicht noch mit starkem schwitzen verbunden einfach echelhaft zum riechen das lass ich es einfach mal weg, dass es eckelhaft wirkt, wenn jemand Achselhaare hat die man zu eienm Zopf flechten kann (egal ob frau oder mann) und damit auch noch offen rumrennt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 11, 2012 11:52 am
Oh, mann... Ihr Trogoglythen mit eurem Fell. xd Mann kann auch als haarlose Nacktkatze miefen wie Sau, weil dat alles von Bakterien kommt und so nem Zeug. Und außerdem hat man als Mann sowieso von Natur aus einen spezifischen Duft. Das ist es doch weswegen uns die Weibchen so toll finden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|