|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 26, 2012 12:45 pm
Lasst euch doch einfach einer Gruppe zuordnen ohne etwas zu machen. Erstens gibts ein Anfangsitem gratis und Zweitens wohl das Gewinneritem. Mach ich bei den Sommerspielen auch immer so. Dann hat man zumindest das erste Item und den Pokal (im Bezug auf den Sommer). Alles andere was gut wird, kann man dann immer noch am MP kaufen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 26, 2012 12:54 pm
mal schaun wie ich das machen werde... ich lass mir bis zum we zeit
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 26, 2012 2:09 pm
Die meisten Items sind mir ja zu weibisch, und die für Kerle sind teilweise schlecht kombinierbar… Ich weiß nicht was so schwer daran ist ordentliche Items zu machen…
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 27, 2012 1:22 am
tja XD das problem ist, dass ich mal davon ausgehe, dass mehr weibliche, als männliche wesen hier herumhengen bzw. in der Entwicklung XD
und sie mehr wert auf diese Reallifeevents und co legen als noch auf die virtuelle basis und auf ihre komischen Monsterquestspiele und sowas, als auf Items =)
aber wird eventuell wie es immer is bei der Menschheit, mal ist es ein Abschwung, mal ein Aufschwung.. .vielleicht werden sie ja wieder besser
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 27, 2012 2:48 am
Event ist doch bis aufs Team aussuchen noch nich losgegangen. *sich an neue Brosche kleb* Das ist der beste Teil von Events: rumlaufen, Leute fürs eigene Team anwerben, das andere Team dissen.... *ins Forum renn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 27, 2012 2:49 am
Ich finde es komisch das diese Masche hier bei Mädchen auch so zieht „bastle deinen hübschen weiblichen Avi“… Das erinnert mich das man ja immer Parfum kauft was man SELBER mag… dabei sollte es doch eig. so sein das man den gegenüber gut riechen kann!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 27, 2012 5:36 am
die Avatare sind ja auch niedlich! Einer der Gründe, warum ich mich vor 9 Jahren angemeldet habe biggrin
Team Louie heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 27, 2012 6:58 am
nun ja... vor paar Jahren hätte man noch sagen können
"Frauen schnippeln auch eher an sich herum oder unterwerfen sich Hardcorediäten und merkeln immer an sich herum, anstatt sich zu nehmen wie sie sind = ergo gefällt es ihnen sich eine perfeckten Avi zu erschaffen, wenn sie sich schon im Reallife nicht ertragen können"
aber das stimmt ja heut zu tage nicht mehr, heute legen sich auch bekloppte Kerle unters Messer oder stecken sich den Finger in den Hals... das ist ein typischen leiden von Menschen geworden die keinerlei Selbstwertgefühl haben und nicht gelernt haben, dass ihnen die Meinung der Menschhei so am Allerwertesten vorbei gehen kann wie sonst nichts =)
ich werde sicherlich keine Zeit für den beloppten Event haben und mit großer Warscheinlichkeit einfach abwarten was es für Items gibt und sie mir günstig am Marketplace holen ich hab wichtigeres mit meiner Zeit anzufangen =)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Sep 27, 2012 12:47 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 27, 2012 12:50 pm
Ich denke, man kann Avatare und den persönlichen Schönheitswahn nicht zusammen bringen - nicht immer - nicht pauschal und vor allem nicht auf das biologische Geschlecht bezogen.
Schönheitsidealen nachzujagen ist kein Geschlechterproblem und keines was man als Mädchen/Frau ohne Probleme überwinden. Niemand kann etwas überwinden, was so stark zementiert ist. Wenn man immer als "nicht gut genug" bezeichnet wird/wurde und das eventuell auch in der Pubertät - wird man seinen Körper/Fähigkeiten niemals vollkommen akzeptieren können. Man ist immer nicht gut genug. Das fängt bei "Späßen" innerhalb der Familie an - die sich wundern, dass man ihnen ins Gesicht brüllt, dass sowas sehr weh tut. Äusserlichkeiten sind bei Mädchen häufiger - aber auch solche Sachen, wie einen Doktortitel machen und immernoch das Gefühl zu haben, die Eltern nehmen einen nicht ernst - kommt bei Männern auch vor. Häufiger als man denkt. Leider sind das persönliche Erfahrungen - ich habe kaum Freunde, die sich "gut genug" fühlen. Diese falschen Ideale werden durch die Medien (jetzt verallgemeiner ich mal) noch verstärkt - vor allem wo sie heutzutage immer mehr Raum im Leben einnehmen, so dass es auch für "bewusstere" Eltern schwer sein wird seine Kinder zu starken Menschen zu erziehen.
So jetzt bin ich abgeschweift ... ich sehe allerdings auch nicht wirklich Diskussionsbedarf. Aber mich interessiert das Thema sehr ... immerhin gibt es jetzt endlich in Deutschland auch pinkstinks.de smile vielleicht kann man nach und nach bestimmte Bilder ändern.
Anyway biggrin ich mag Gaia Events - auch wenn es manchmal sehr nervt immer nur zu spammen aber - die waren auch noch nie anders. Kommerz ist halt immer etwas einfallslos. Whatever. Gaia scheint immer noch mehr für die User zu tun als dagegen - zumindest wenn man nicht so genau hinschaut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 27, 2012 10:48 pm
wie gut, das ich gelernt habe, dass mir die Meinung anderer völlig am Hintern vorbei geht =) ich bin wie ich bin, wem es nicht passt, der soll drann verrecken =)
wnen ich Kinder habe würd ich die mit genau der Einstellung erziehen "Lebe wie du es möchtest und wem es nicht passt der hat es nicht verdient von dir auch nur beachtet zu werden - halte dich an an Grundgesetze aber alles andere bleibt dir überlassen."
Menschen sind halt ein blödes Volk wink daher werden sie auch drann zu Grunde gehen...
wie gesagt ich bin - eventuell - da gar nicht online... ich hoffe ja immer noch drauf, dass es ein paar gute Events in der Woche vor und um Halloween bei uns gibt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 28, 2012 1:06 am
Cherree, ich liebe dich crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 28, 2012 7:08 am
Simplyfied Cherree, ich liebe dich crying nuja, lieben isn bissl arg... aba ich stimm dir schonmal zu^^ edit (was vergessen -.-") : ich änder meinen avi ständig, aba auch nicht um was zu kompensieren (geiles wort |D ) sondern weil mir total spaß macht smile mit meinem rl-ich binnich ganz zufrieden... bis auf die ein oder andere sache, aba das is was ganz was anneres ._." also hat nix mit aussehen zu tun, ode rso -.-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 28, 2012 12:09 pm
Zumale diese Jüngeren ihr Geld noch unbedachter an Gaia Verschwenden als wir… Wenn man bedenkt ich habe früher mal Cash gekauft… Habe ich nun schon seit Jahren nicht…
Und die Event Items die die man selber „erarbeiten“ kann bekommt man auch für wenig Gold dann am Marktplatz…
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|