|
|
|
|
Posted: Mon Sep 17, 2012 8:07 am
KuruKuru Moonchild0 KuruKuru Mooni hat gerade einen seh süßen Avatar.
Da hab ich glatt Lust, mneinen auch mal umzugestalten darf ich dich anziehen? emotion_kirakira Joa, also wenn du willst... hab aber nicht so viele Items... - trotzdem dich dran versuchen? könntest das outfit auch speichern, hab da noch platz freiyay whee das wuerde ich wirklich gern machen. schick mir doch dein invy per mail heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 17, 2012 1:23 pm
mooni ... ich weiss alles!
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 17, 2012 3:38 pm
The_Delicius_Delux_Danny mooni ... ich weiss alles! paeh. dann verrat mir mal, was du nicht weisst mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 18, 2012 5:20 am
Ich wette, dass Danny nicht weiß, was meine Waage sagt, wenn ich draufsteige!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 18, 2012 5:45 am
meine Waage sagt: "Versuchs nochmal!"
dramallama
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 18, 2012 8:32 am
danny weißt mehr nicht, als die dinge die er weiß ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 18, 2012 9:52 am
ich weiß sachen ... wie: eine goolge anfrage kostet soviel strom wie du fürs kochen eines eis benötigst ooooder das panama früher zu columbien gehörrt hat und noch viel viel mehr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 18, 2012 11:55 am
also das 1. zum beispiel fällt unter wissen als datenmüll im hirn XD da gibts noch mehr von der Sorte
"Haie haben zwei Penise"
"Die südamerikanische stockente oder laufente hat einen p***s von knapp 42 cm obwohl das tier im ganzen nur 40 cm mist"
und sowas kommt in fernsehsendungen in denen leute etwas erraten sollen XD
darunter fallen übrigens auch unsinnige gesetze der welt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 18, 2012 12:57 pm
ach das mit den haien und den stockenten wusst ich schon
wusstest du das sich bei sandtigerhaien die geschwister noch im mutterleib töten und gegenseitig fressen bis am ende nur noch 2 übrig bleiben (also einer pro eierstocck)?
und das nennt sich dann auch noch Kainismus...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 18, 2012 12:57 pm
cherreetiger meine Waage sagt: "Versuchs nochmal!" dramallama das sagt meine auch immer emotion_omnomnom ² danny & snape wozu brauch ich dieses wissen? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 18, 2012 1:09 pm
Moonchild0 cherreetiger meine Waage sagt: "Versuchs nochmal!" dramallama das sagt meine auch immer emotion_omnomnom xd Meine sagt meistens Lo ninja Entweder ist sie cool und will hallo sagen oder ihre Batterien sind mal wieder bisschen schwach auf der Brust.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 18, 2012 11:14 pm
The_Delicius_Delux_Danny wusstest du das sich bei sandtigerhaien die geschwister noch im mutterleib töten und gegenseitig fressen bis am ende nur noch 2 übrig bleiben (also einer pro eierstocck)?
und das nennt sich dann auch noch Kainismus...
jupp das wusste ich XD beim weißen Hai fressen sichd ie Jungen im Mutterleib auch gegenseitig auf =) bis nur noch die stärksten oder der stärktste rauskommt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 19, 2012 5:23 am
*frisst alle Menschen auf* cat_biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 19, 2012 9:40 am
Kalu-Kun *frisst alle Menschen auf* cat_biggrin so nen großen Magen hast nicht mal du XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 19, 2012 10:29 am
ach kalu du jammerst doch schon nach dem ersten chinesen rumm das der dich fett macht XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|