|
|
|
|
Posted: Sun Jun 10, 2012 8:42 am
Neh, so ein EM event is nich unbedingt wat dolles, wenn ich ehrlich bin. Ich mein, ich hab keine Ahnung davon und weiß eh das Deutschland das Finale vergeigt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 10, 2012 8:43 am
Portugal und Holland hätten jeweils wenigstens ein Tor machen soll stressed
Ich seh schon Dänemark und Deutschland weiterkommen. DAS GEHT SO NICHT! emo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Jun 10, 2012 12:20 pm
ha da fällt mir n direktes sommerevent ein ^^ das wird witzig
*GRINS*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 10, 2012 2:25 pm
Simplyfied Portugal und Holland hätten jeweils wenigstens ein Tor machen soll stressed Ich seh schon Dänemark und Deutschland weiterkommen. DAS GEHT SO NICHT! emo "dreh dich um, schlag ihm ins gesicht... und du wirst sehn, dänen lügen nicht..!"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 13, 2012 3:24 am
Die neuen Chance Items sidn wieder nur was für Mädchen, das was man für „Jungs“ bezeichnen kann ist wieder so Crappy zum großteil. -_-'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 13, 2012 7:35 am
ich hätt ja gern mal merh warhammer items oder von mehr aus mehr steampunk und so weiter
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 15, 2012 8:08 am
ja, es fehlen gute un günstige male items... das prob is zwar auch, dass es generell zu wenige gibt, aba die dies gibt sin entweder kagge oder teuer wie blöde... =_= untoll aba ich hab kA wie man hier deriven kann oder sso... vll muss ich einfach n paar klamotten entwerfen un nem developer oder crosstich schicken... aba dazu fehlt mir dann auch die zeit un oft auch die lust... und ideen, naja, hab gelernt mir irgendwas aus den fingern zu saugen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 17, 2012 7:20 am
wahh ich hab prometheus auf englisch geshen .... warum dauert es ncoh 3 monate bis de rauf deutsch kommt
scheiße is der gut den muss ich mir im kino anschaun egal was kommt und aaalter wer behauptet der hat keinen bezug zu alien also der muss schon blind sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 21, 2012 11:10 am
Wat isn hier so tote Hose?! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 21, 2012 12:15 pm
The_Delicius_Delux_Danny ich hätt ja gern mal merh warhammer items oder von mehr aus mehr steampunk und so weiter fuer steampunk waere ich auch. oder generell dunklere items. dabei meine ich jetzt nicht unbedingt schwarz/weiss items. mehr ein dunkelbraun, dunkelgruen, dunkelrot... in moment ist mir einfach zu viel neon bzw. pastel worum gehts in prometheus?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 21, 2012 2:33 pm
Simplyfied Wat isn hier so tote Hose?! scream scheint als waeren alle im wm fieber sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 21, 2012 2:49 pm
ich hab keine echte zeit zur zeit ^^ immer im stress und so und ich kann mich hier ja auch schlecht mit mir selbst unterhalten :WINK:
ehm und in prometheus gehts um die vorgeschichte zu alien ^^ wo die viecher herkommen und so weiter und so weiter
schon echt geil gemacht selbst meine schwester als scifi uncool findendes wesen fand die story toll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 22, 2012 1:41 am
Der Prometheus-Trailer ist so schlecht, dass ich den Film nich wirklich sehen will gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 22, 2012 2:44 am
boah du ketzer
die story is wirklich interessant ich hatte nach dem ersten mal sehn die ganze zeit n unbehaglices gefühl weil ich soviel über die story nachdneken musste und die ganze zeit dachte Was wäre WENN jetzt auf einmal aus helligtem himmel son vieh anspaziert kommen würd eund ... naja der film hatte mich durch seine bilöder schon nach ... 5 minuten hatte irgendwas von herr der ringe für scifi fans
fieserweise kann man nichts erzählen weils direkt spoiler wäre
und ach egal das ist grade kein spoilern
der android steht auf lawrence von arabien einen meiner liebsten filme... naja und einer seiner liebsten filme ... und der typ macht die ganze zeit den mayor lawrence nach XD
ein androide mit der attitüde eines britischen ofiziers? inklusive der romantischen sprüche über die wüste und ganzen filmzitate XD das war der hammer
ich fürchte einfach nur mal das dieses verhalten leider in der deutschen übersetzung verloren gehen wird *SEUFZ*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|