|
|
|
|
Posted: Mon Apr 16, 2012 9:31 am
Ich bin so müde, dass ich das, was ich an Arbeit schaffen wollte, nicht schaffe *penn*
Aber immerhin ne Reihe mails hin- und hergeschickt... neutral
...ach und STINKSAUER auf den Prof.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 17, 2012 9:41 am
Simplyfied Ich bin so müde, dass ich das, was ich an Arbeit schaffen wollte, nicht schaffe *penn* Aber immerhin ne Reihe mails hin- und hergeschickt... neutral ...ach und STINKSAUER auf den Prof. wass los :O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 17, 2012 2:25 pm
oh, was denn für Lego, Danny?
Und was hat der Professor denn getan, Simply?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 18, 2012 1:42 am
Der fällt erst Entscheidungen ohne die relevanten verantwortlichen Personen VORHER mal zu Rate zu ziehen, bietet dann nen Gesprächstermin an und lässt dann über seine Hiwis nen Rückzieher machen. stressed
Und dann tun sie so als hätten wir nen Problem mit unserer eigenen Organisation, wenn es nur darum geht, dass der blöde Scheißkerl uns effektiv sämtliche Mitspracherechte entzogen hat. Zum Kaffee kochen sind wir gut genug, für inhaltliche Arbeit offenbar nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 18, 2012 3:48 pm
BOHR! Ich habe nun ein JavaScript-Blacklist Plug-In drin was diese SCHEISS Meebo Bar unten weghaut… Die wurde immer abartiger… evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 19, 2012 3:51 am
Meine Güte, war ich schon lange nicht mehr hier online! Ein Wunder, dass ich noch in der Gilde bin... biggrin @Kalu-Kun: Also mir wird angezeigt, dass man die Leiste unten ausblenden kann... also bräuchte man doch eig. kein extra Plug-in, oder..? *keine Ahnung hab* wink Was hab ich denn so im letzten Jahr verpasst..? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 19, 2012 4:47 am
Kalu-Kun BOHR! Ich habe nun ein JavaScript-Blacklist Plug-In drin was diese SCHEISS Meebo Bar unten weghaut… Die wurde immer abartiger… evil Die nervt mich auch immer rolleyes hallo -winkwink-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 19, 2012 8:24 am
Das „Ausblenden“ reicht nicht, da ist immer noch dieser nervige Pfeil unten. Ich hab es nun TOT gemacht. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 19, 2012 9:10 am
Ich weiß gar nicht, von was für einer Bar ich sprecht. Ich benutze FireFox und sehe keine einzige Werbung auf Gaia. Noch auf facebook, noch sonstwo...
And welcom back, dancingrose. How was life? Was haste so das jahr lang schönes gemacht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 19, 2012 2:50 pm
ich hab son scheiss von anfang an nicht ^^
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 19, 2012 4:26 pm
Ich verstehe nur Bahnhof. Hm,... warum eigentlich Bahnhof, warum sagt man das so? Muss mal google fragen gehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 19, 2012 8:21 pm