The_Delicius_Delux_Danny
warum kriegen ärzte es nicht hin einem das vernünftig und sachlich ohne große panikmache zu erklären und dann mit einem vernünftig darüber zu reden
War bei mir irgendwie voll das Gegenteil. Zuerst wars eigentlich garnicht der rede wert, man muss da überhauptnichts machen und in ein paar Wochen kann ich ja mal das Medikament absetzten, gut möglich, dass dieser Anfall der einzige bleibt, den ich je gehabt haben werde... vielleicht war er ja psychisch bedingt, weil an dem Tag halt meine Mutter gestorben ist und ich den Anfall genau da hatte, als ich davon erfahren habe.
Dann sollte ichs doch besser rausmachen lassen, einfach weils sich gut operieren lässt und halt -auch wenns nicht so aussieht- man ohne Gewebeuntersuchung nie 100ig; sagen könnte, obs nicht vielleicht doch was gefährliches ist. Außerdem wären dadurch die Chancen viel großer, dass ich die Tabletten wirklich nie wieder nehmen muss.
Und nach der OP konnte man mir trotzdem nicht sagen was das war, nur dass jetzt halt unwahrscheinlich ist, dass ich die Tabletten absetzten kann, weil die OP-Narben dort noch mehr Schaden verursachen als dieser Tumor (der wie ich vermute keiner war, sondern nur die harmlose Kalkablagerung, wegen der eine OP total unnötig gewesen wäre) ja ob mir dass den niemand gesagt hätte.
Ernsthaft, ich hätte die erschlagen können. Es mag bescheuert klingen, ist es sicher auch irgendwo, aber mir war damals sowas von sch***egal ob da durch den "Tumor" vielleicht in dreisig Jahren doch noch mal was schlimmeres passieren könnte, ich habe der OP zugestimmt, weil die mir so große Hoffnung gemacht haben, dass ich keine Tabletten mehr schlucken muss. Und nach der unnötigen OP, die wirklich kein Vergnügen war (und so ungefährlich sind die ja auch nie), sagen die mir dann, dass es dir reinste Verarsche war, dass die nie damit gerechnet haben, dass dadurch irgendwas besser wird und es jetzt allenfalls schlimmer ist.
The_Delicius_Delux_Danny
JA HIER DU DARFST NIE WIEDER AUTO FAHREN
Das beschäftig auch ziemlich. Nicht das einer meiner Ärzte mich jemals darauf angesprochen hätte, aber bin ich natürlich auch selbst drauf gekommen, dass es vielleicht keine so gute Idee Auto zu fahren, wenn man rein theoretisch so nen Anfall dabei haben könnte. Andrerseits, ich habe die ja nie, wenn ich diese Tabletten so nehme, wie ich sollte & selbst dann nur nachts... Ich bin da hin und her gerissen, lügen und einfach bei der Anmeldung zum Führerschein das Kreuz weglassen oder es eben lassen...
The_Delicius_Delux_Danny
bis auf meinen neurologen
das is der dümmste vollspast der lokale ärztekammer
Wetten meiner ist dümmer? Und Glückwunsch zu deinen anderen guten Ärzten. Ich bin allenfalls mit meinem Zahnarzt zufrieden. Und die Ärtzte, die richtig gut sein sollen sind sowieso immer so ausgelastet, dass sie keine neuen Patienten nehmen.
The_Delicius_Delux_Danny
@ scheiss familie
ich bin definitiv pro "familien scheidung"
Soweit waren wir doch irgendwie schon. Nur dann kommt doch irgendwann wieder die nächste große Familienfeier und während die eine Seite so tut als wäre nie was gewesen muss sich die andere Seite total beherschen um nicht jedem mit nem Aufstand das Fest zu vermiesen.