Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2708 2709 2710 2711 2712 2713 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Mar 29, 2012 9:42 am

crying *SCHNIEF* joy ... sind wir dir etwa nicht genug? crying
PostPosted: Thu Mar 29, 2012 9:47 am

desswegen schaffe ich noch ALLES aus dem Haus, was mir gehört . bevor die beiden weg sind und dann kann mich das Erbe mal XD

ich will sowieso nix von denen erben AUSSER ich bekomme vorher gesagt ob sie Schulden noch haben - haben sie KEINE gerne nehme ich alles zum verhörkern

und was um das Kümmern geht - gibts bei uns nicht wink ich MUSS hier gar nichts, wenn ich nicht will - und ich werde auch nicht... meine Eltern haben mich schon als Kind mit meinen Problemen sitzen lassen und dadurch habe ich heute noch körperliche wie seelische Probleme von mir können sie sich in Sachen Pflege NICHTS erwarten wink

Snake_Snape_Miller

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Mar 29, 2012 10:03 am

The_Delicius_Delux_Danny
warum kriegen ärzte es nicht hin einem das vernünftig und sachlich ohne große panikmache zu erklären und dann mit einem vernünftig darüber zu reden

War bei mir irgendwie voll das Gegenteil. Zuerst wars eigentlich garnicht der rede wert, man muss da überhauptnichts machen und in ein paar Wochen kann ich ja mal das Medikament absetzten, gut möglich, dass dieser Anfall der einzige bleibt, den ich je gehabt haben werde... vielleicht war er ja psychisch bedingt, weil an dem Tag halt meine Mutter gestorben ist und ich den Anfall genau da hatte, als ich davon erfahren habe.

Dann sollte ichs doch besser rausmachen lassen, einfach weils sich gut operieren lässt und halt -auch wenns nicht so aussieht- man ohne Gewebeuntersuchung nie 100&#xig; sagen könnte, obs nicht vielleicht doch was gefährliches ist. Außerdem wären dadurch die Chancen viel großer, dass ich die Tabletten wirklich nie wieder nehmen muss.

Und nach der OP konnte man mir trotzdem nicht sagen was das war, nur dass jetzt halt unwahrscheinlich ist, dass ich die Tabletten absetzten kann, weil die OP-Narben dort noch mehr Schaden verursachen als dieser Tumor (der wie ich vermute keiner war, sondern nur die harmlose Kalkablagerung, wegen der eine OP total unnötig gewesen wäre) ja ob mir dass den niemand gesagt hätte.

Ernsthaft, ich hätte die erschlagen können. Es mag bescheuert klingen, ist es sicher auch irgendwo, aber mir war damals sowas von sch***egal ob da durch den "Tumor" vielleicht in dreisig Jahren doch noch mal was schlimmeres passieren könnte, ich habe der OP zugestimmt, weil die mir so große Hoffnung gemacht haben, dass ich keine Tabletten mehr schlucken muss. Und nach der unnötigen OP, die wirklich kein Vergnügen war (und so ungefährlich sind die ja auch nie), sagen die mir dann, dass es dir reinste Verarsche war, dass die nie damit gerechnet haben, dass dadurch irgendwas besser wird und es jetzt allenfalls schlimmer ist.

The_Delicius_Delux_Danny
JA HIER DU DARFST NIE WIEDER AUTO FAHREN

Das beschäftig auch ziemlich. Nicht das einer meiner Ärzte mich jemals darauf angesprochen hätte, aber bin ich natürlich auch selbst drauf gekommen, dass es vielleicht keine so gute Idee Auto zu fahren, wenn man rein theoretisch so nen Anfall dabei haben könnte. Andrerseits, ich habe die ja nie, wenn ich diese Tabletten so nehme, wie ich sollte & selbst dann nur nachts... Ich bin da hin und her gerissen, lügen und einfach bei der Anmeldung zum Führerschein das Kreuz weglassen oder es eben lassen...

The_Delicius_Delux_Danny
bis auf meinen neurologen
das is der dümmste vollspast der lokale ärztekammer

Wetten meiner ist dümmer? Und Glückwunsch zu deinen anderen guten Ärzten. Ich bin allenfalls mit meinem Zahnarzt zufrieden. Und die Ärtzte, die richtig gut sein sollen sind sowieso immer so ausgelastet, dass sie keine neuen Patienten nehmen.

The_Delicius_Delux_Danny
@ scheiss familie

ich bin definitiv pro "familien scheidung"

Soweit waren wir doch irgendwie schon. Nur dann kommt doch irgendwann wieder die nächste große Familienfeier und während die eine Seite so tut als wäre nie was gewesen muss sich die andere Seite total beherschen um nicht jedem mit nem Aufstand das Fest zu vermiesen.
PostPosted: Thu Mar 29, 2012 10:13 am

The_Delicius_Delux_Danny
crying *SCHNIEF* joy ... sind wir dir etwa nicht genug? crying

Womit wir wieder beim ursprünglichen Thema wären, wie real online-Bekanntschaften sind...
Und hej, meine Familie ist nicht gerade kleine und mit sehr wenigen Ausnahmen können die mich alle mal...

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Mar 29, 2012 10:25 am

*JOY PIEKS*

real genug?
twisted
PostPosted: Thu Mar 29, 2012 1:45 pm

joyinfree
The_Delicius_Delux_Danny

oder für schulden wenn man erben ist und so

Stimmt nicht ganz, das Theater habe ich hinter mir. In so nem Fall um Gottes Willen bloß als allerestes das Erbe ausschlagen & und dann nichtmal dran denken sich um irgendwas zu kümmern, wobei man irgendwas anfasst das zur Erbmasse gehört, und sei es bloß Müll wegberingen, oder so. Endet nur in nem unglaublichen Drama.

Wenn man nicht sicher ist, ob das Erbe Plus oder Minus bringt, kann man auch die Haftung auf die Erbmasse beschränken.
Heißt, wenn was über bleibt nachdem alle Schulden abgegolten sind, bekommt mans. Wenn nichts über bleibt, dann nichts für ungut.

...ich bin nicht real, ich bin nur ein Hirngespinst emotion_zombie

@Ärztetopic:
Zum Glück hatte ich echtes Pech bisher 'nur' mit Gynäkologen (und mit meiner Zahnärztin, aber ich hab Angst bei der Suche nach wem anders an noch schlimmere Gestalten zu geraten -.-).
Allerdings war ich sonst auch nur inner Notaufnahme nach kleinen Unfällen und zur Allergiebehandlung beim Hautarzt.

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Mar 29, 2012 4:35 pm

Boah simply ... dein kopf is ja weg crying
ein geeeist
du bist also wirklich nicht real!
PostPosted: Fri Mar 30, 2012 2:15 am

joyinfree
Snake_Snape_Miller

"Gute Freunde sind Gottes Entschuldigung für die Familie"

Dann hätte ich aber noch ein paar mehr, richtig gute Freunde verdient. xp

Kommt Zeit, kommt Rat sag ich immer wieder. ^^
Dein Leben ist ja noch nicht zu Ende. *smile*
Wer weiß was noch kommt.

Lylor Lylorius

Magic Bandit

29,150 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Mar 30, 2012 1:44 pm

EIERPOWER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PostPosted: Fri Mar 30, 2012 2:33 pm

The_Delicius_Delux_Danny
EIERPOWER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eek eek eek eek
wie du das jetzt meinen tun?

Balbora

Crew

Ground Control

30,650 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Fri Mar 30, 2012 3:07 pm

Lass mir meine Eier in Ruhe >3>
PostPosted: Fri Mar 30, 2012 3:23 pm

emotion_awesome
wolle sie meine eier in mund nehme ???

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Mar 30, 2012 3:26 pm

FACEBOOK SAGT DAS POPU HEUTE GEBURTSTAG HAT !!!!
PostPosted: Fri Mar 30, 2012 3:51 pm

The_Delicius_Delux_Danny
FACEBOOK SAGT DAS POPU HEUTE GEBURTSTAG HAT !!!!

waaaahhhh popuuuuuuuuuuuuuuuuu!! alles guteeeeee!! yum_puddi yum_icecreampie yum_pumpkinpie yum_pie yum_strawberrypie

Balbora

Crew

Ground Control

30,650 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

KuruKuru
Crew

PostPosted: Sat Mar 31, 2012 8:02 am

Alles Gute, Popuuuuuu!! cat_3nodding heart
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2708 2709 2710 2711 2712 2713 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games