|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2012 2:15 pm
Oh nin, Violy ist verflucht gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2012 2:49 pm
homosexualität in mangas is aber sehr viel ... seltsamer als die realität da werden schonmal arme abgeschlagen endlos niedliche typen vergewaltigt dies dann doch wollten
irgendwie schon seltsam
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2012 3:08 pm
Kalu-Kun Lylor macht auf DragQueen, gleich singt er sicher „I Will Survive“. cat_xd *singt* "love is in the air" Ich habe mir sagen lassen, dass sich jede Frau einen schwulen Freund wünscht weil diese sie besser verstehen. Sind ja schließlich auch sowas wie "Frauen". Aber da ich nicht damit hausiere, dass ich schwul bin, hab ich somit nicht die Probleme. Außerdem gehe ich sowieso nicht auf Cons und Co. *grinst* @Kalu: Ich gehe nur im Partnerlook mit Snaki ^^ Muss mich ja passend kleiden. Sonst werde ich hinaus geworfen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2012 3:45 pm
Könnt ihr danna ber nicht Prinz & Prinz sein? cat_surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2012 4:07 pm
wie gemein ... ob ein mann ein gtuer freund für ne frau ist hat ja nix damit zu tun ob er schwul is oder nicht
mieses vorurteil ich fühl mich diskriminiert
heute erst hat mich meine beste freundin angerufen und mir erzöhlt das sie übernommen wird womit wir beide nie gerechnet hätten hmm und sie sagt das ich der besteste aller freunde bin die man nur haben kann ^^
also schluss mit den vorurteilen und diskriminiersierungsungen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2012 5:06 pm
Also mir is ja die Sexualität meiner Freunde sowas von egal... ...nee nichtmal, ich hab daran sogar negatives Interesse.
Heißt, dass meine Freundschaften sich alle dadurch auszeichnen, dass niemand drüber redet wer auf wen oder was steht, sondern wir viel zu viel anderes zu reden haben. emotion_dowant
Btw. Danny, wundert mich nich, dass sie das sagt |D emotion_yatta
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 28, 2012 2:13 am
Kalu-Kun Könnt ihr danna ber nicht Prinz & Prinz sein? cat_surprised nein ist halb so lustig XP beschwer dich doch beim Salzamt XP @Danny: also ich weiß ja nicht welche Manga du da kennst, aber ich lese keine mit homosexuellen Inhalt wo vergewaltigt wird oder Arme fehlen *lacht* aber gut ich lese da auch nicht sehr viele - und das ist doch wie bei allem anderen auch ... extreme zeigen... weil sieh dir Filme oder Ballergames an wink so gehts in Reallife auch nur sehr selten rund und ich binde den Leuten in meiner Umgebung auch nicht meine Sexualität auf die Nase... und wieso Frauen/Mädels Schwule gern haben erklärt sich auch daraus, dass diese NIE was von ihnen wollen würden und somit auch keine "Gefahr" darstellen wink (zumindest wurde mir das so shcon mal gesagt von jemanden)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 28, 2012 4:42 am
Kalu-Kun joyinfree Kalu-Kun Ich finde es schlimm wenn Mädchen mich antouchen wollen weil ich schwul bin. ôô Versuchen die das wirklich? Naja, seit dem ich auf Cons und so nciht mehr gehe passiert das nciht mehr, aber es gibt diese Kreisch-Mädchen die Schwule ja SOOOOOOOOO toll finden… Shounen-Ai/Yaoi-Fangirlies halt… Ich hatte auch im Chat shcon welche die unbedingt mit mir schreiben und befreundet sein wollten weil ich schwul bin… cat_neutral Das erinnert mich jetzt wieder an den merkwürdigen Mitbewohner von ner Freundin. Der hat jahrelang rumerzählt, er sei schwul, obwohl er es garnicht war, einfach um sich seiner Meinung nach interessanter zu machen. Der muss auf dieses Kreisch-Mädchen total abgefahren sein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 28, 2012 5:33 am
@Snaky: Welches Salzamt? cat_surprised Ich war heute nur beim Zollamt. cat_ninja
@joyinfree: Sowas wurde mir auf dem gymnasium vorgeworfen, das ich das nur sage um mich an Weiber ran zu machen… dabei… irks… Mädels können Hübsch sein, aber sexuell sind sie ekelhaft. cat_xd (Entschuldigt ihr weibchen! cat_xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 28, 2012 6:28 am
@ simply ... danke
@ snapilein öhm welcher war das jetzt bronze zetsuai glaub ich das is mein klassiker der absurdität
ahso wenn die sexualität n thema bei den freunden is ... dann frag ich mich was das für ne freundschaft is ... naja ok also mal von gelegentlichem geläster und rummgealber abgesehn
ahso und "ich bin schwul" und damit interessanter *WECHLACH* also wenn man auf so ne nummer anspringt dann is man selbst schuld wenn man opfer dieser masche wird ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 28, 2012 6:33 am
Leider herrscht in manchen Schwulen-Communitys auch so ein „Wir sind beide schwul lass uns real treffen“ so ohne gemeinsame Interessen und so… Als würde ich Freundschaft oder gar eine Partnerschaft nur davon Abhängig machen. Die Kerle sind dann immer angepisst weil ich nein sage und sie erstmal so beim schreiben kennen lernen will, leider stellt sich nämlich genau dann heraus das sie nicht einmal vernünftig mit einem schreiben können.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 28, 2012 6:45 am
Du willst wohl mehr als nur Sex? emotion_0A0
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 28, 2012 7:04 am
Eigentlich will ich garkeinen Sex sondern NUR das „Mehr“… Zumindest Primär. cat_xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 28, 2012 7:12 am
XD also dbei den meisten schwulen die ich kenne kann ich nur sagen das sie ja trotzdem noch männer sind ^^
ich mein okok erhöhter tucken faktor aber dennoch würden sie am liebsten alles an die wand nageln was zuckt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|