|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Mon Mar 19, 2012 2:21 pm
kurulein ^^ das nächste stückchen kommt bestimmt ^^ XD und auch das nächste free item
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 21, 2012 11:38 am
Ja, nur noch 4 Schwerter mehr sammeln...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 21, 2012 11:42 am
Hat im Übrigen schon mal jemand diese blaue Truhe geöffnet, für die man einen blöden Schlüssel für 99Cash kaufen muss?
Ich bin zu geizig mir einen Schlüssel zu kaufen, weil ich befürchte, dass in der "Schatzkiste" nur Schrott drin ist...
Jemand mehr Erfahrung?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 21, 2012 12:55 pm
KuruKuru Hat im Übrigen schon mal jemand diese blaue Truhe geöffnet, für die man einen blöden Schlüssel für 99Cash kaufen muss?
Ich bin zu geizig mir einen Schlüssel zu kaufen, weil ich befürchte, dass in der "Schatzkiste" nur Schrott drin ist...
Jemand mehr Erfahrung? Schau mal hier whee und ich hab auch keine Pizza gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 21, 2012 1:34 pm
bei der truhe sieht man doch auch was man bekommt kann man sich ja auch aussuchen denk ich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 21, 2012 3:57 pm
Ah, danke für den Link Moonchild!
Die Items finde ich alle nicht besonders spannend. Gut, dass ich nie diesen Key gekauft hab, hehe.
Aber schaut euch das an: http://www.gaiaonline.com/forum/gaia-guides-and-resources/victions-prize-joy-free-item-inventory/t.78036331/ Klickt einfach auf die Sachen und ihr bekommt sie umsonst, sofern ihr sie nicht schon ergattert habt. Ich bin da ja etwas langsam, deswegen habe ich so gut wie alles erst grad eben abgestaubt.
Werds gleich mal in den anderen Thread posten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 22, 2012 3:15 pm
wasn das mit den schwertern dies zu sammeln gibt und wieso bekomm ich die anscheinend nur auf einem acc?
EDIT hat sich erledigt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 23, 2012 6:23 am
KuruKuru schade, kein pizzapie für Kuru emo kuru, ich habs auch versemmelt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 23, 2012 8:35 am
Wer hat bei der Pollfrage Null gewählt? War Absicht oder? Bin jedenfalls stolz auf euch, ihr könnt offensichtlich die einfachsten Matheregeln. Musste das einfach testen, nachdem ich so ein Bild im Net gefunden habe, auf dem das die meisten falsch beantwortet haben. War anscheinend ein fake, zum Glück.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 23, 2012 1:19 pm
ich musste erst nachdenken aaaber ich habs dann doch richtig gehabt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 24, 2012 5:46 am
Schwertr Sammeln? Ich hab wieder was verpasst. cat_gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 24, 2012 6:14 pm
dafür gibtz nen adventure time hintergrund
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 24, 2012 6:21 pm
Brauch ich nicht, dieser Adventure Time Kram ist Mist…
Die Fragmentierung mt dem Aussehend er Items ist so schon schlimm genug aber nun ist es echt abartig…
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 25, 2012 6:53 am
ich finds auch nich so doll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 25, 2012 7:23 am
Leider überwiegt immer mehr die Anzahl hässlicher Items… Und die Avatare sehen teilweise immer deformierter aus…
Bei manchen Hosen sieht man das ja, wo die Beine so dürr werden, aber der Rest bleibt wie vorher… burning_eyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|