|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 21, 2007 3:40 am
Gaia-Nick: xXTanjaXx Mitglied seit: 31.12.2006 Richtiger Name: Tanja Wohnort: BW Geburtstag + Alter: 12.10.1990 / 16 Interessen: im internet surfen, chaten, mit freundn was unternehmen, fahrrad fahren Lieblingsanime: one piece Lieblingstiere: katzen Lieblingsessen: pizza Lieblingsfarbe: rot und schwarz Lieblingsmusik: fast alles Derzeitige Taetigkeit: schule Wie habe ich Gaia gefunden? zuviel rum geklickt^^ nee bin über einen beitrag in einem anderen forum gestolpert
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 5:49 am
Gaia-Nick: Adlercreutz Mitglied seit: 20.1.06 Animexx-Nick: - Richtiger Name: Chris Wohnort: nähe München Geburtstag + Alter: 19.4.91 -> 15 Jahre Interessen: Musik, Fussball, Partys Lieblingsmanga: X, Rave, One Piece Lieblingsanime: One Piece Lieblingstiere/Haustiere: Elche... hab ne Katze und nen Hund zu Hause Lieblingsessen: Döner Lieblingsfarbe: Schwarz, Dunkelrot Lieblingsmusik: Punk, Metal Derzeitige Taetigkeit: Gymnasium, 9. Klasse Wie habe ich Gaia gefunden? weis ich nimma ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 12:31 pm
Gaia-Nick: Noxiel Mitglied seit: Naja seit Januar 2007 das genaue Datum weiß ich leider nicht genau sorry. Animexx-Nick: Bloody Tears Richtiger Name: Dominik Wohnort: Hagen nähe Dortmund NRW Geburtstag: 8.3.1983 -> 23 Jahre Interressen: E-Gitarre spielen, Musik, Freunde, Videogames, Partys. Lieblingsmanga: Angel Sanctuary eigentlich alle Werke von Kaori Yuki, Beck, Nana, D Gray Man, Othello, X 1999 und noch einige mehr. Lieblingsanime: Neon Genesis Evangelion, Prinzessin Mononoke, Trinity Blood, .Hack//Sign, noch einige mehr. Lieblingstiere/Haustiere: Hunde, Wölfe, naja als Haustier hab ich mittlerweile nur noch einen Kampfhasen. Lieblingsessen: Spaghetti Nudeln allgemein, Fast Food, Gehacktes. Lieblingsfarbe: schwarz, dunkel blau, rot, grün. Lieblingsmusik: Rock, Punk, Metall, Gothic, Visual Kei naja ansonsten alles möglich nur mit Rap und Hip Hop kann man mich jagen. Wie habe ich Gaia gefunden? Naja ich bin durch ne Freundin hier hin gelangt sie hat mir die Seite gezeigt und sie hat mir gefallen und ich hab mich hier angemeldet.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 12:37 pm
Gaia-Nick razz irotess78 Mitglied seit:1/18/2007 Minishop: Animexx-Nick:pirotess78 Richtiger Name:Ute Foto: Wohnort:Rodgau / Hessen Geburtstag + Alter: 15.07.78 (2 cool Interessen: Mangas / Animes, Zeichnen, Ps2, Pc Lieblingsmanga: Record of Lodoss War Lieblingsanime: Fate Stay night, und andere Lieblingstiere/Haustiere: 2 Katzen Lieblingsessen: Rigatoni al Forno, Schäufele Lieblingsfarbe: Regenbogenfarben Lieblingsmusik: Trance, Rockclassic, HipHop Derzeitige Taetigkeit: Wie habe ich Gaia gefunden? Über Google
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 12:44 pm
Gaia-Nick: Kodijack Mitglied seit: irgendwann Minishop: nicht vorhanden Animexx-Nick: nicht vorhanden Richtiger Name: Etienne B. Foto: hierWohnort: Paderborn / NRW Geburtstag + Alter: 14.12.1983 / 23 *grmbl* Interessen: Filme (speziell asiatische), Musik, MMORPGs Lieblingsmanga: Elfen Lied / interessiere mich eher weniger für Manga Lieblingsanime: Golden Boy, NGE, Serial Experiments Lain Lieblingstiere/Haustiere: Katzen Lieblingsessen: gibt es nicht Lieblingsfarbe: Schwarz und Rot Lieblingsmusik: Breakcore, IDM und vieles mehr ;D Derzeitige Taetigkeit: angehender Mechatroniker Wie habe ich Gaia gefunden? durch eine Freundin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 2:29 pm
Gaia-Nick: immortalnight Mitglied seit: 27.1.07 Minishop: nicht vorhanden Richtiger Name: Maddi Foto: hier und hierWohnort: Alabama, Vereinigten Staaten Geburtstag + Alter: 26.5.91 / 15 Interessen: Musik, Kunst Lieblingstiere/Haustiere: Katzen und Vögel Lieblingsessen: Italienische essen Lieblingsfarbe: Schwarz und Blau Lieblingsmusik: Evanescence, MCR.... vieles mehr Wie habe ich Gaia gefunden? eine Freundin ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 4:20 am
Hups, jetzt hatte ich schon einen eigenen Vorstellug-thread gemacht, naja dort steht ausführlicheres über mich. Dann eben hier die Kurzfassung 3nodding Kleiner Hinweis: Dies ist der Avatar zu unserem Spiele & Comic Shop!
Gaia-Nick: Faffnir Mitglied seit: Öh... Mitte Januar 2007 Minishop: Ja, aber auch einen größeren Real-Shop in RL Animexx-Nick: Ruzi (Hauptuser dieses Accounts, Besitzer des Ladens) Richtiger Name:Faffnir eK Foto: - Wohnort: Höchst im Odenwald Geburtstag + Alter:eingetragen als Geschäft seit 11.10.'04 lol Interessen: ComicTrickFantasySciFiRollenspieleKartenspieleMerchandise Lieblingsmanga: viele Lieblingsanime: viele Lieblingstiere/Haustiere: ab und zu ne Spinne Lieblingsessen: vieles Lieblingsfarbe: Grün Lieblingsmusik: vieles (außer Hip Hop & Uftataaa) Derzeitige Taetigkeit: Ladenavatar, Drache Wie habe ich Gaia gefunden? Durch Kunden, die wie wild hier hausen rofl
PS: Wir sparen für grne Hörner für unseren Avatar!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 4:27 am
Haaallooooooooooo ^.^
Gaia-Nick: HimmelGrau Mitglied seit: 27.7.2006 Minishop: nope XD Animexx-Nick: Himmelgrau Richtiger Name: Christin Foto: profile ^.^ Wohnort: Niederösterreich Geburtstag + Alter: 9.1.1988 + 19 Interessen: mein Freuuund, Anime, Mangas, Kino, Schnee usw.... <3 Lieblingsmanga: Inu Yasha Lieblingsanime: Inu Yasha, alle Myasaki Filme Lieblingstiere/Haustiere: PINGUINE XD Lieblingsessen: uhmm chinesisch, obst? XD Lieblingsfarbe: weiß, schwarz? Lieblingsmusik: alles mögliche xD Derzeitige Taetigkeit: schüler XD Wie habe ich Gaia gefunden? durch einen bekannten ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 03, 2007 5:42 am
Halloooooooooooo! domokun <-- geiles Icon
Gaia-Nick: Ruzi the Spider Mitglied seit: Keine Ahnung irgendwann im Januar Minishop: Jajaja! Animexx-Nick: Ruzi Richtiger Name: Ruzi (den anderen benutzt keiner) Foto: nee Wohnort: Höchst im Odenwald Geburtstag + Alter: 23.07. und immer wieder 19 Interessen: Jaaaa so ziemlich alle phantastischen Hobbies Lieblingsmanga: uff... u.a. Bakuretsu Hunter, Haunted Junction, ... Lieblingsanime: gaaaanz viele u.a. .hack, Saber Rider... Lieblingstiere/Haustiere: viiiiele Tiere allgemein, nur Hausmonster daheim Lieblingsessen: vieles (aber bitte ohne E Nummern) Lieblingsfarbe: Gelb, Dunkelgrün, Hellblau Lieblingsmusik: vieles Alternatives... bis hin zu EBM Derzeitige Taetigkeit: Besitzer eines Comic & Spiele Ladens Wie habe ich Gaia gefunden? Durch Kundenempfehlung 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 04, 2007 5:18 am
Gaia-Nick: Phara_Ra Mitglied seit:4.2. 2007 (noob >_>) Minishop: None Animexx-Nick: KiraSempai [aber sonst überall Akhio] Richtiger Name: Jasmin >_< Foto: gibbet grad nich Wohnort: essen/ruhr Geburtstag + Alter: 23, 5.jan.84 Interessen: mangas, animes, basketball, lesen, star trek, lesen, internet, lesen....^^ Lieblingsmanga: angel sanctuary, fake Lieblingsanime: yami no matsuei Lieblingstiere/Haustiere: katzen, habe: vogel xD Lieblingsessen: spiant in allen farben und formen Lieblingsfarbe: blau Lieblingsmusik: rock...j-rock... ach eigentlich vieles Derzeitige Taetigkeit: student Wie habe ich Gaia gefunden? öhm...mal vonner freundin gehört und dann gesucht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 04, 2007 11:34 am
hallo .... ich find so vorstellungs-dingsdas immer schwierig . was soll man da schreiben ? naja erstmal der standart kram 3nodding :
also ich heiss hier (wie man unschwer lesen kann... ) rayveen, genauso wie bei animexx. Im richtigen leben bin ich mit dem namen mariann "gestraft " - aber die meisten leute nennen mich anne. ich bin 20 und studiere in maastricht psychologie/ psychopathologie ab kommenden semester. wie ich auf gaia gestossen bin weiss ich nicht mehr- ist ja auch schon fast 4 jahre her lol - aber ich hab den account wohl vergessen und bin erst vorgestern wieder drauf gestossen. bin also ein absoluter neuling hier. ui, was noch ? meine hobbys sind zeichnen, kampfsport (kendo und gelegentlich judo als sparringpartner für meine kleine sis ^^), feiern/in discos gehen (am liebsten "schwarze" partys mit ordentlich krach-musik = ebm, industrial und noiz heart ) und meine haustiere : 2 ratzen und eine katze. meine lieblingsmusik kommt auch auch dem schwarzen sektor, aber ich mag auch punk, rock, jazz und -was ein break- hiphop ^^. meine lieblingsfarbe ist türkies und meine liblingstiere sind leguane und katzen *miau* .
oh und ein vorzeigbares foto hab ich gerade nicht - sorry ^^''
naja ... hallo noch mal *leicht verwirrt und schüchtern auf den bildschierm starrt und sich fragt ob man das so senden kann*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 05, 2007 9:48 am
Rayveen naja ... hallo noch mal *leicht verwirrt und schüchtern auf den bildschierm starrt und sich fragt ob man das so senden kann* ja, kann man so senden twisted Willkommen, Mariann! (übrigens ein sehr schöner name imho wink )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 15, 2007 5:35 am
Gaia-Nick: sweet_sasuke Mitglied seit: november 2006? Minishop: ? Animexx-Nick: little_Mitsuki Richtiger Name: Katja Foto: nö :p Wohnort: Odenwald Geburtstag + Alter: 25.01.1990 >>17 Interessen: musik ♥ Lieblingsmanga: full moon wo sagashite, naruto, death note, fushigi yuugi, etc. Lieblingsanime: full moon wo sagashite, death note, naruto... Lieblingstiere/Haustiere: hase/- Lieblingsessen: spagetthi, salat Lieblingsfarbe: schwarz, pink Lieblingsmusik: darkwave, rock, gothic rock, mittelalter rock (subway to sally!!!!) Derzeitige Taetigkeit: schüerin Wie habe ich Gaia gefunden? durch nekodings ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 4:56 am
Gaia-Nick: 2nax Mitglied seit: wha? kp...noch nicht so lang her und schon vergessen ^^ Minishop: noch nicht Animexx-Nick: was ist animexx o_O Richtiger Name: Thanh Foto: ehm,..nein.... Wohnort: Stuttgart Geburtstag + Alter: 09.08.07; 16 Jahre Interessen: Graphikdesign, Skaten, Kung-Fu, Gitarre/Klavier,mit der Band proben, musik hören Lieblingsmanga: angel sanctuary Lieblingsanime: naruto Lieblingstiere/Haustiere: Mäuseeeee heart Lieblingsessen: Frühlingsrollen Lieblingsfarbe: orange/schwarz...aber eigentlich finde ich alle Farben außer rosa okay Lieblingsmusik: Drum N Bass, Punk, Ska, Lounge Lieblingsbands: Less Than Jake, A Wilhelm Scream, Prodigy, Billy Talent Derzeitige Taetigkeit: freiberuflicher Grafikdesigner / Schüler Wie habe ich Gaia gefunden? zufall?
hm....gäbs da sonst noch was?....weiß nicht so recht... Ich biete pics zum verkaufen an, hab aber noch nicht wirklich nen Minishop eröffnet....keine Lust ^_^ das wars auch schon
|
 |
 |
|
|
Shameless Conversationalist
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 20, 2007 10:56 pm
Gaia-Nick: RadicalEddy Mitglied seit: 15. 12. 06 Animexx-Nick: - Richtiger Name: Heidelinde Wohnort: Graz-Umgebung/Österreich Geburtstag + Alter: 30.07.1988 -> 18 Jahre Interessen:Metal, Kunst, Japan, Videospiele, Fantasy, Sci-Fi Lieblingsmanga: Berserk, Maison Ikkoku Lieblingsanime: Cowboy Bebop Lieblingstiere/Haustiere: Katzen Lieblingsessen: Salat Lieblingsfarbe: Schwarz, Blutrot Lieblingsmusik: Metal, J-Rock, Dark Wave Derzeitige Taetigkeit: Studium im ersten Semester technische Physik Wie habe ich Gaia gefunden? hab mit google nach bildern gesucht und ein bild war auf nem Gaia profil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|