|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 8:13 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 8:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 8:35 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 8:36 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 8:40 am
Naja... ich sollte eigentlich gerade mein Refferat fuer Bio machen, aber ich habe halt keine Lust. Ich kann die Leherein echt nicht leiden...Sie ist so anspruchslos und naja, muss man live erleben. Jedenfalls habe ich echt keine Lust auf diese ueberflussige Arbeit
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 8:41 am
deine lehrerin stoerts aber recht wenig ob du nun ein refferat machst oder nicht. du schadest dir nur selber wenn du es nicht machst, nicht sie.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 8:46 am
Apple Tea deine lehrerin stoerts aber recht wenig ob du nun ein refferat machst oder nicht. du schadest dir nur selber wenn du es nicht machst, nicht sie. Eben nicht. Sie stoert es, mich aber nicht. deshalb habe ich ja schon fast jede Ausrede verwendet, die mir einfaellt, warum ich mal wieder nichts gemacht habe... Mich stoert es nicht, weil ich mein Abi schon habe, die kann rein garnichts mehr daran aendern. Vor zwei Wochen war Notenabgabe, am Mittwoch bekommen wir die Ergebnisse vom Abi. Und was ich machen soll traegt auch nichts zu meinem Wissen bei, weil ich immer wieder Stoff zusammmenfassen soll, den wir bisgher hatten... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 8:49 am
dann wuerde ich wohl auch nichts machen, refferate hasse ich sowieso, da es scheisse is vor der ganzen klasse reden zu muessen wenn man lispelt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 8:53 am
Apple Tea dann wuerde ich wohl auch nichts machen, refferate hasse ich sowieso, da es scheisse is vor der ganzen klasse reden zu muessen wenn man lispelt. Refferate vor der ganzen Klasse mag ich auch nicht so, aber in diesem Kurs von dem ich rede sind sage und schreibe 3 Leute, von denen nie alle da sind. Manchmal stehe ich also ganz alleine vor der Lehrein und muss diesen ganzen mist labern. Da kommt man sich nun erst recht bekloppt vor.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 10:36 am
hiho! *rein rutsch* das leben ist schoen! *sing*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 11:16 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 13, 2005 6:10 am
joyinfree Refferate vor der ganzen Klasse mag ich auch nicht so, aber in diesem Kurs von dem ich rede sind sage und schreibe 3 Leute, von denen nie alle da sind. Manchmal stehe ich also ganz alleine vor der Lehrein und muss diesen ganzen mist labern. Da kommt man sich nun erst recht bekloppt vor. Sowas gibt es? Gibt es bei euch keine mindest Mitgliederzahl? Bei uns war es immer so das es einfach nicht gemacht wurde wenn es zu wenig Leute gab.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 13, 2005 6:38 am
ich hab auch Referat..morgen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 13, 2005 7:38 am
ich hatte in meinem ganzen schulleben nur ein referat und das in bio stare und nur weil ich 2 fremdbegriffe net erklaeren konnte, hab ich ne 3- bekommen stressed cry wie ich meine bio lehrerin gehasst hab X,x'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 13, 2005 8:39 am
Hedvig joyinfree Refferate vor der ganzen Klasse mag ich auch nicht so, aber in diesem Kurs von dem ich rede sind sage und schreibe 3 Leute, von denen nie alle da sind. Manchmal stehe ich also ganz alleine vor der Lehrein und muss diesen ganzen mist labern. Da kommt man sich nun erst recht bekloppt vor. Sowas gibt es? Gibt es bei euch keine mindest Mitgliederzahl? Bei uns war es immer so das es einfach nicht gemacht wurde wenn es zu wenig Leute gab. Nee, Mindestanzahl gibt es bei uns schon ewig nichtmehr. Man muss halt dazu sagen, ich gehe auf eine Gesamtschule und da machen soo viele Leute eben nicht Abi... und dieses Jahr sinde wir besonders wenig Leute. ca. 25. Und jetzt verteil mal 25 Leute (zwei Klassen) auf so viele unterschiedlichen Kurse die bei uns angeboten werden. Neben den normalen Kursen haben wir naemlich noch so ein paar spezielle, wie Wirtschaft, Psychologiie und Philosophie... Jedenfalls kommt es einem bei uns schon viel vor, wenn mal acht Leute zusammen Unterricht haben. Drei Leute ist zwar ehr selten, aber naja, es passiert. Das momentan ist ja mehr so ne Ausnahme. Anfang des Jahres waren wir 12 Leute in Bio, aber nur wir drei sind in die Pruefung. D.H. ich gehe erst noch, ich mach die Praesentation...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|