|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2012 9:38 am
popula Simplyfied popula Ich hab mit 23 schon Alterserscheinungen in Form von Längsrillen in meinen Naegeln. neutral Das hab ich schon seit Jahren... crying Ich dachte, das steht für Fehlernährung, nicht für Alter o,o Ja, das dachte ich eigentlich auch immer. Nur stand letztens in irgend einer Zeitschrift meiner Mutter, dass waere ne Alterserscheinung. confused yeah... zeitschriften. von müttern.... wahrscheinlich mit 44neuen frisuren, tipps zum abnehmen un irgendwelchen homöopathischen mittelchen gegen irgendwas... fußschweiß oder sowas... oder morgendlichen mundgeruch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2012 2:07 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2012 2:13 pm
popula Simplyfied popula Ich hab mit 23 schon Alterserscheinungen in Form von Längsrillen in meinen Naegeln. neutral Das hab ich schon seit Jahren... crying Ich dachte, das steht für Fehlernährung, nicht für Alter o,o Ja, das dachte ich eigentlich auch immer. Nur stand letztens in irgend einer Zeitschrift meiner Mutter, dass waere ne Alterserscheinung. confused Also ich weiß (von einer, die das tatsächlich hat), dass im Alter die Falten auf den Nägeln so krass werden können, dass die Nägel zerreißen. Dann ists wohl eine Alterserscheinung. Aber an Fingernägeln kann man theoretisch so fast alles was im Körper abgeht erkennen, hab ich das Gefühl...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2012 2:26 pm
Eigentlich sollte das ja auch nur ein Witz sein. xd Ich mach mir deswegen jetzt ma keinen Kopf, so lange mein Haemoglobin über 12,5 g/l ist, ist alles ok. emotion_c8
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2012 2:29 pm
Ich hasse Witze emotion_donotwant
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2012 2:31 pm
Und ich hasse mich, dass ich einen Witz gemacht habe, obwohl du Witze hasst. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2012 2:32 pm
Richtig so! emotion_omnomnom
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2012 3:32 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2012 3:53 pm
gonk aw simply, popu ned streiten >.< außerdem hab ich ja auch so geantwortet emotion_kirakira
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 03, 2012 6:02 am