|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Mar 01, 2012 6:04 am
hauptsache du rennst nich irgendwann wie so ne schlauchlippenfernseh mumie rumm und behauptest du hast da niiiiiie was machen lassen das wären nur gute gene oder sowas
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 01, 2012 10:02 am
Auch mit 21 kann man vielfaltig sein. cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 01, 2012 11:41 am
Ich hab mit 23 schon Alterserscheinungen in Form von Längsrillen in meinen Naegeln. neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 01, 2012 2:28 pm
popula Ich hab mit 23 schon Alterserscheinungen in Form von Längsrillen in meinen Naegeln. neutral Das hab ich schon seit Jahren... crying Ich dachte, das steht für Fehlernährung, nicht für Alter o,o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 01, 2012 4:43 pm
ich hab aufm daumen nen kleinen weißen fleck aber ich denk mal das es stress is und rillen liegen an allem möglichen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 01, 2012 4:57 pm
Die Rillen habe ich auch schon seit Jahren… und ich bin ja auch erst 24.
Aber irgendwie mag ich nicht mehr… das Leben ist irgendwie voll langweilig. o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 01, 2012 7:45 pm
ach freu dich einfach auf die nächste promi trennung ^^ ausserdem hab ich bald geburtstag dann passiert wieder was ganz schlimmes ^^ letztes jahr war ja fukushima ... wird schwer zu schlagen sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2012 1:34 am
Ach komm Danny, 2012 wird ja wohl wenigstens zu deinem Geburtstag noch ne anständige Katastrophe auffahren können...! emotion_0A0
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2012 3:11 am
Das Highlight 2012 wird eh erst im Dezember sein. Aber ich wette das der Weltuntergang enttäuschend wird. ^^
Wenn die Welt nicht untergeht drucke ich mr nach dem Tag ein Shirt mit „Weltuntergang 2012 – ich war dabei!“ xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2012 6:59 am
noja also bis jetzt gabs immer was meistens anschläge oder so aber n tsunami mit nem atomaren unfall also das is schonmal noch ne runde more tricky
ich bin shcon echt gespannt was da kommt
ich nehme ja wetten entgegen was passiert ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2012 7:33 am
Also die langweilige Variante wäre Eingriff in Syrien.
Die spannende ein Atomkrieg mit dem Iran...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2012 7:53 am
atomkrieg? nee lass ma stecken.... am ende bekommen wir n haufen strahlung ab, mutieren zu gesichtshackfleisch und consorten, leben aba noch iwie... nur halt verstrahlt... darauf kann ich verzichten o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2012 8:20 am
Ist das einzige, was Fukushima eins draufsetzt cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2012 8:27 am
achwo atomkrieg das nennt sich prezieser isolierter angriff mit minimalem strahlungsausbruch ^^
ich denk ja auch eher iran ... aber mit nordkorea bin ich mir auch nocht nicht so sicher
aber sowas wie die kursk vorn paar jahren oder ne ölplattform wäre ja auch doof ... hmmm also ich bin ja derzeit für ... 747 absturz im atlantik ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2012 8:42 am
Simplyfied popula Ich hab mit 23 schon Alterserscheinungen in Form von Längsrillen in meinen Naegeln. neutral Das hab ich schon seit Jahren... crying Ich dachte, das steht für Fehlernährung, nicht für Alter o,o Ja, das dachte ich eigentlich auch immer. Nur stand letztens in irgend einer Zeitschrift meiner Mutter, dass waere ne Alterserscheinung. confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|