|
|
|
|
Posted: Tue Feb 28, 2012 4:47 am
Wobei du auch erstmal mehr Auswahl hast als Kalu, Danny :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 28, 2012 5:25 am
Und ausserdem habe ich ja furchtbar hohe Ansprüche… Er soll mir optisch gefallen und auch bissel was im Kopf haben… das ist absolute Mangelware wie mir scheint…
Entweder mich schreiben nur „nicht hübsche“ Kerle an oder nicht hübsche alte Kerle… surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 28, 2012 5:37 am
Kalu-Kun Entweder mich schreiben nur „nicht hübsche“ Kerle an oder nicht hübsche alte Kerle… surprised So gehts mir auch :T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 28, 2012 5:46 am
Ich will ja nicht wen mit Waschbrettbauch und so… Aber ich finde das ich ein recht hübsches Gesicht habe… und ich meine… wenn ich dem Kerl neben mir permanent eine Papiertüte aufsetzen würde dann ist das auch nicht Sinn und zweck…
Und bei den Alten… die sind echt einfach nur dumm… ich meine… ich habe nichts gegen ältere… aber wenn die irgendwelche „Absichten“ haben dann sollten die doch wissen das sie nicht aussehen können wie irks…
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Feb 28, 2012 7:06 am
vergiss nicht das ab nem gewissen alter der trieb oft die hauptmotivation ist naja ich glaub so ab ... 14 XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 28, 2012 8:53 am
schlimm wirds dann, wenn dich solche gesichtsbremser einfach in icq adden un zum camen auffordern... seitdem heiß ich björn... ich glaube aber ich nenne mich "matt damon" sofern das geht un mach n bild von dem aus team america rein... rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 28, 2012 1:53 pm
Ich hab nie gesagt, dass ich nen Waschbrettbauch verlange crying
Ich mag nur keine Leute, die mehr als 5 Jahre älter sind. cool *2 Jahre jüngeren Mitbewohner angraben geht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 28, 2012 8:18 pm
mitbewohner angraben is ja wohl mal voll böse TZE TZE TZE
ums mal ehm so zu sagen
"man isst nicht da wo man sich entleert"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 29, 2012 1:31 am
Pfff - mit den Jungs teil ich nichmal ne Toilette. Nach der Theorie von manchen Ämtern hat hier jeder auf seinen 11m² nen eigenen Haushalt. Also. Ist eher Nachbar angraben cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 29, 2012 5:55 am
simply als silberfuchs XD oder doch puma? hmm wann hat man diesen begriff eigentlich geändert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 29, 2012 2:31 pm
........
Ich bin grad mal bei der zweiten Schnappszahl meines Lebens, Danny! gonk
Btw. im Poll fehlt PINK! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 29, 2012 4:53 pm
ich dachte immer pink is keine farbe sondern ne einstellung?
und uiuiui schon 22 man man man
is das der moment in dem man ganz beiläufig erwähnt das frauen mit 30 alt werden und männer interessant? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 29, 2012 5:08 pm
Zu doof das Danny wohl NIE über 30 wird. mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 29, 2012 5:10 pm
is ja nich mehr zu weit weg ... *HUST* aber so ab 30 werd ich jedes jahr wieder neu 30 so wie das die frauen irgendwann auch immer machen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|