Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2681 2682 2683 2684 2685 2686 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Tue Jan 17, 2012 1:48 pm

Ich wollte Pizza essen, aber die Ofentür ist kaputt...
...also gibts als Ersatz NICHTS.
PostPosted: Wed Jan 18, 2012 5:00 am

ich will sooo derb nen döner crying aba ich komm hier ned weg und es is keiner daheim crying

Balbora

Crew

Ground Control

30,650 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Wed Jan 18, 2012 6:44 am

xd

Btw. wir haben momentan 1111 Mitglieder in der GaD eek
PostPosted: Wed Jan 18, 2012 9:42 am

schnapszahl
wer gibt einen aus?

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Wed Jan 18, 2012 9:45 am

Ich nich.
Am Ofen hing gestern nen Zettel, dass der heute repariert wird und nichts ist passiert. Ich hab Hunger :[
PostPosted: Wed Jan 18, 2012 1:04 pm

Hmm... mein Kühlschrank ist voll von... Echo xp

Isamu 08

Versatile Cat

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Jan 18, 2012 5:36 pm

bei mir gabs heute fisch für mich pangasius und für meine schwester wildlachs

dazu gurkensalat ^^ seher lecker
PostPosted: Thu Jan 19, 2012 7:28 am

Snake_Snape_Miller
Diäten sind von Ernährungswissenschaftlern die wissen von was sie reden, sowieso verpönt weil man bei ALLEN Arten den JoJo Efeckt bekommt

das EINZIGE das hilft ist eine Ernährungsumstellung und BEwegung

Fleisch gehört aber definitiv zu einer gesunden Ernährung dazu, jedoch wie ALLES mit Maß und Ziel, am besten Huhn, Pute und Fisch, aber auch ein mageres Rind...

wie gesagtr Vegetarisch zu leben ist genau so wieder der Natur wie nur Fleisch zu essen - beide Varianten sind negativ weil der Mensch als Allesfresser gebohgren und konzibiert ist, sieht man schon alleine am Gebiss

- aber die Wenigsten haben eh Ahnung davon und denken wenn sie die krassen Schienen Fahren wie Diäten, Vegetarier oder gar Veganer, dass sie die Weißheit mit den Löffeln gefressen haben, tja bloß vergessen sie nun mal die Gene und dei Biologie -

aber jeder kann sich gern selbst zu Grunde richten, ist wenigstens zur ausgewogenen Ernährung mehr für die anderen da

und für alle die sich jetzt Angegriffen fühlen - das ging an keinen direckt sondern ist eine Meinung

Der Trick ist: ZUERST die Diät damit das Gewicht erstmal sinkt, (am besten nur zusätzlich zum Sport, aber dazu kann ich nur sagen, hilft beides und muss man halt jedem selbst überlassen ob ers lieber gesund will oder wie auch immer) DANN die Umstellung auf eine Ernährung mit der man sein Gewicht hält. Kann allen Ernährungswissenschaftlern nur sagen, bei mir gabs seit 5 Jahren keinen Jojo.Effekt.

Am Fleischessen ist sicher nichts verkehrtes, aber es stimmt nicht, dass man sich vegetarisch nicht ausgewogen und gesund ernähren könnte. Alles, wirklich alles was man so an Nährstoffen etc. in Fleisch findet, findet man auch in fleischlosen Lebensmitteln.

"Zu grunde richten" klingt wirklich arg übertrieben. Jedenfalls hat das nichts damit zu tun, ob man sich prinzipiell festlegt nurnoch bestimmte Lebensmittel zu essen und andere wegzulassen, sondern wie du auch schon am Rande bemerkt hast, ob man sich mit dem Thema Ernährung auseinandersetzt. Jedenfalls, 12 Jahre vegetarische Ernährung haben offensichtlich nicht ausgereicht mich zu grunde zu richten, meine Ärzte sind von meinen ganzen Werten ziemlich begeistert.

btw, sollte das jetzt so rüberkommen, als würde ich mich angegriffen fühlen: ich bins nicht!

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Jan 19, 2012 7:33 am

The_Delicius_Delux_Danny
schnapszahl
wer gibt einen aus?

Immer der, der fragt
PostPosted: Thu Jan 19, 2012 7:36 am

Simplyfied
Ich nich.
Am Ofen hing gestern nen Zettel, dass der heute repariert wird und nichts ist passiert. Ich hab Hunger :[

Wenns dich tröstet: Ich habe garkeinen Backofen. DAS ist grausam. Wie konnte ich mir nur einreden lassen, eine Küche ohne Backofen sei völlig ausreichend??? Wenn ich nur eine Sache an dieser Wohnung ändern könnte, wäre es das.

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu Jan 19, 2012 7:42 am

Schonmal über so nen Miniofen nachgedacht?
Die kosten ja auch nur so um die 50€ (ohne Mikrowellenfunktion) und laufen eigentlich ganz gut.
Mit so nem Billigteil kann man zwar gepflegtes Plätzchenbacken vergessen, aber für ne Pizza reichts - und die wertvolleren haben evtl. sogar dicht schließende Türen, so dass man da auch tolleres machen kann (wie Auflauf). 3nodding
PostPosted: Thu Jan 19, 2012 11:04 am

The_Delicius_Delux_Danny
bei mir gabs heute fisch für mich pangasius und für meine schwester wildlachs

dazu gurkensalat ^^ seher lecker
*Besserwisser Brille aufsetz*
Du sollstest keinen Pangasius essen. Der ist ueberzuechtet und voller Antibiotika.

xDD

Popula
Crew

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Jan 19, 2012 2:02 pm

tja hat meine oma eh aus polen mitgebracht also ehm nunja der is eh so ungesund wies nur geht

schmeckt aber dennoch lecker

*flasche jägermeister aufmacht*

so wer will?
PostPosted: Fri Jan 20, 2012 10:20 am

emotion_facepalm

*verweist auf das Schild: "Alkoholkonsum strengstens verboten"*
Also wech mit dem Zeuch!

Popula
Crew

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Jan 20, 2012 3:54 pm

seit wann is das denn verboten?? *grübel*
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2681 2682 2683 2684 2685 2686 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games