Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2674 2675 2676 2677 2678 2679 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Dec 19, 2011 12:11 am

ich bin einfach zu faul um da nachzuschaun ... interessiert mich zum glück auch nich so
PostPosted: Mon Dec 19, 2011 3:36 am

Ich wünschte mir würde jemand einfach so Items die ich mir wünsche schenken…
WObei… nee… mir wäre wer lieber der mir real seine Aufmerksamkeit schenkt… stare

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Snake_Snape_Miller

PostPosted: Mon Dec 19, 2011 7:19 am

musst du unter Leute gehen - die läuten leider nicht an türen an ^^"

ich habe auch nach Lylor quasi suchen müssen ^^" er wurde mir nicht vererbt und es gab ihn auch nicht im Einzelhandle zu kaufen sweatdrop

geh mehr auf Partys, such dir Hobbys wo du unter Leute kommst und tu nicht nur Trübsaal blaßen - davon kriegt man niemanden
PostPosted: Mon Dec 19, 2011 7:24 am

Ich bin kein Party Gänger, und überhaupt mag ich Umgang mit Menschen überhaupt nicht. xd

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Snake_Snape_Miller

PostPosted: Mon Dec 19, 2011 10:23 am

Kalu-Kun
Ich bin kein Party Gänger, und überhaupt mag ich Umgang mit Menschen überhaupt nicht. xd

na dann darfst du dich aber auch nicht beschweren sweatdrop
PostPosted: Mon Dec 19, 2011 10:29 am

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Und wer nicht sucht, der findet auch nicht. wink

Lylor Lylorius

Magic Bandit

29,150 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Mon Dec 19, 2011 11:26 am

Wo soll man denn suchen? Ich werde sicher nicht anfangen Dinge zumachen die ich nicht Mag oder die mir Unbehagen bereiten… weil es ist ja bissel quatsch jemanden unter verfälschten Bedingungen kennen zu lernen… sweatdrop
PostPosted: Mon Dec 19, 2011 11:37 am

Kalu-Kun
Wo soll man denn suchen? Ich werde sicher nicht anfangen Dinge zumachen die ich nicht Mag oder die mir Unbehagen bereiten… weil es ist ja bissel quatsch jemanden unter verfälschten Bedingungen kennen zu lernen… sweatdrop

tja bloß wenn du dich netr aus bewegst lernst du keinen kennen ergo du solltest mal eventuell an einer Theraphie arbeiten indem du deine Abscheu überwindest - du musst ja net in Discos gehen gibt auch gehobene Dinge...

bloß nur jammern bringt auch nichts - so bleibst du ewig alleine

Snake_Snape_Miller

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Mon Dec 19, 2011 11:42 am

Ich habe schon Studierte und nicht Studierte Menschen kennen gelernt, bei den meisten ist im Hinterstübchen ein Gedanke viel zu prägnant, der bei mir absolut nicht prägnant ist…
Und das schreckt mich bei den wenigen die ich kennen lerne dann noch ab, wenn man dann noch mit einem Kerl schreibt der einem daraus vorwürfe generiert weil man nicht permanent an Sex denkt dann kommt man sich verarscht vor. ^^
Ist ist ja nicht so das ich NIE jemanden kennen lerne, die meisten sind nur absolut bekloppt. ^^
PostPosted: Mon Dec 19, 2011 12:52 pm

nu jo ich denke auch gerne und oft an sex XD aber ich kann auch gut mal ohne ^.~ mich würden solche gedanken von meinem Partner nicht stören und Lylor scheint davor auch nicht geflüchtet zu sein XD sonst wäre er nicht mehr hier

kommt Zeit kommt Rat ... manche brauchen halt länger ich würd trotzdem aus jeder Situation das Beste machen Kalu... und wer weiß vielleicht triffst du ja mal einen wo du auch mal das Kamasutra rauf und runder machst aus Spaß dran XD = und nein hab ich bis heute auch nicht *lol* gibt ja auch eines für kerle ninja

Snake_Snape_Miller

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Dec 19, 2011 2:28 pm

Kalu-Kun
Ich habe schon Studierte und nicht Studierte Menschen kennen gelernt, bei den meisten ist im Hinterstübchen ein Gedanke viel zu prägnant, der bei mir absolut nicht prägnant ist…

OH JA. stare

Ich bin im Vergleich zu allen, die ich kenne, ziemlich asexuell... mein Freund hat halt Pech, aber offenbar störts ihn nicht ausreichend um Schluss zu machen xD
PostPosted: Mon Dec 19, 2011 2:51 pm

Ja, aber ein „kennenlernen“ baue ich nicht nur auf Sex auf… und auch die Beziehung bau ich nicht auf sowas auf… das ist mir zu wieder…
Und wenn jemand bevor man sich mal real trifft permanent nur von Sex redet dann… ne… das ist mir echt zu anstrengend. sweatdrop

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Dec 19, 2011 7:34 pm

Simplyfied
... mein Freund hat halt Pech, aber offenbar störts ihn nicht ausreichend um Schluss zu machen xD

XD klingt wie nach nem fiesen plan um ihn loszuwerden

sexentzug

*WECHLACH*

und was die sex komponente angeht

bei vielen jüngeren menschen scheint die libido ja sehr ausgeprägt ^^ aber nunja im alter nimmt das wohl ab

andererseits manche werden ja auch nie erwachsen ^^ aber stimmt halt
irgendwann is der hormon stress weg und dann werden andere sachen auch wichtig
PostPosted: Tue Dec 20, 2011 5:36 am

also ich hab noch richtig Spaß drann XD
vielleicht sind auch einige einfach nicht gut genug und machen immer das 0815 Programm - wie mein Ex z.b. bei dem war mir Sex auch zu dumm sweatdrop

aber jetzt bin ich zufrieden mit dem was ist

was mich eher nervt, ist, dass aus gesundheitlichen gründen nicht mehr alles drinnen ist stare bandscheibenvorfälle gehören dem körper verboten...

außerdem ist ja Rücksichtnahme wichtig, wobei da auch dazu gehört, dass Sex in der Beziehung schon genau so dazu gehört wie Reden, Spaßhaben, Vertrautheit, miteinander was unternehmen etc. weil es die einzige Art ist in der man eine Beziehung auf eine Weise vertieft die man nicht mit anderen macht (außer man hat ne offene Beziehung oder ist ein Arsch), denn ALLES andere könnte man auch mit Freunden, Familie etc. teilen

Snake_Snape_Miller

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Dec 20, 2011 6:18 am

wuuhu
bandscheibenvorfall?

da hats wohl jemand durchgezogen

so ne beischlafs verletzung hab ich mir jedenfalls noch nicht zugezogen ^^
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2674 2675 2676 2677 2678 2679 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games