|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Mon Dec 19, 2011 12:11 am
ich bin einfach zu faul um da nachzuschaun ... interessiert mich zum glück auch nich so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 19, 2011 3:36 am
Ich wünschte mir würde jemand einfach so Items die ich mir wünsche schenken… WObei… nee… mir wäre wer lieber der mir real seine Aufmerksamkeit schenkt… stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 19, 2011 7:19 am
musst du unter Leute gehen - die läuten leider nicht an türen an ^^"
ich habe auch nach Lylor quasi suchen müssen ^^" er wurde mir nicht vererbt und es gab ihn auch nicht im Einzelhandle zu kaufen sweatdrop
geh mehr auf Partys, such dir Hobbys wo du unter Leute kommst und tu nicht nur Trübsaal blaßen - davon kriegt man niemanden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 19, 2011 7:24 am
Ich bin kein Party Gänger, und überhaupt mag ich Umgang mit Menschen überhaupt nicht. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 19, 2011 10:23 am
Kalu-Kun Ich bin kein Party Gänger, und überhaupt mag ich Umgang mit Menschen überhaupt nicht. xd na dann darfst du dich aber auch nicht beschweren sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 19, 2011 10:29 am
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und wer nicht sucht, der findet auch nicht. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 19, 2011 11:26 am
Wo soll man denn suchen? Ich werde sicher nicht anfangen Dinge zumachen die ich nicht Mag oder die mir Unbehagen bereiten… weil es ist ja bissel quatsch jemanden unter verfälschten Bedingungen kennen zu lernen… sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 19, 2011 11:37 am
Kalu-Kun Wo soll man denn suchen? Ich werde sicher nicht anfangen Dinge zumachen die ich nicht Mag oder die mir Unbehagen bereiten… weil es ist ja bissel quatsch jemanden unter verfälschten Bedingungen kennen zu lernen… sweatdrop tja bloß wenn du dich netr aus bewegst lernst du keinen kennen ergo du solltest mal eventuell an einer Theraphie arbeiten indem du deine Abscheu überwindest - du musst ja net in Discos gehen gibt auch gehobene Dinge... bloß nur jammern bringt auch nichts - so bleibst du ewig alleine
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 19, 2011 11:42 am
Ich habe schon Studierte und nicht Studierte Menschen kennen gelernt, bei den meisten ist im Hinterstübchen ein Gedanke viel zu prägnant, der bei mir absolut nicht prägnant ist… Und das schreckt mich bei den wenigen die ich kennen lerne dann noch ab, wenn man dann noch mit einem Kerl schreibt der einem daraus vorwürfe generiert weil man nicht permanent an Sex denkt dann kommt man sich verarscht vor. ^^ Ist ist ja nicht so das ich NIE jemanden kennen lerne, die meisten sind nur absolut bekloppt. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 19, 2011 12:52 pm
nu jo ich denke auch gerne und oft an sex XD aber ich kann auch gut mal ohne ^.~ mich würden solche gedanken von meinem Partner nicht stören und Lylor scheint davor auch nicht geflüchtet zu sein XD sonst wäre er nicht mehr hier
kommt Zeit kommt Rat ... manche brauchen halt länger ich würd trotzdem aus jeder Situation das Beste machen Kalu... und wer weiß vielleicht triffst du ja mal einen wo du auch mal das Kamasutra rauf und runder machst aus Spaß dran XD = und nein hab ich bis heute auch nicht *lol* gibt ja auch eines für kerle ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 19, 2011 2:28 pm
Kalu-Kun Ich habe schon Studierte und nicht Studierte Menschen kennen gelernt, bei den meisten ist im Hinterstübchen ein Gedanke viel zu prägnant, der bei mir absolut nicht prägnant ist… OH JA. stare Ich bin im Vergleich zu allen, die ich kenne, ziemlich asexuell... mein Freund hat halt Pech, aber offenbar störts ihn nicht ausreichend um Schluss zu machen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 19, 2011 2:51 pm
Ja, aber ein „kennenlernen“ baue ich nicht nur auf Sex auf… und auch die Beziehung bau ich nicht auf sowas auf… das ist mir zu wieder… Und wenn jemand bevor man sich mal real trifft permanent nur von Sex redet dann… ne… das ist mir echt zu anstrengend. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Mon Dec 19, 2011 7:34 pm
Simplyfied ... mein Freund hat halt Pech, aber offenbar störts ihn nicht ausreichend um Schluss zu machen xD XD klingt wie nach nem fiesen plan um ihn loszuwerden
sexentzug
*WECHLACH*
und was die sex komponente angeht
bei vielen jüngeren menschen scheint die libido ja sehr ausgeprägt ^^ aber nunja im alter nimmt das wohl ab
andererseits manche werden ja auch nie erwachsen ^^ aber stimmt halt irgendwann is der hormon stress weg und dann werden andere sachen auch wichtig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 20, 2011 5:36 am
also ich hab noch richtig Spaß drann XD vielleicht sind auch einige einfach nicht gut genug und machen immer das 0815 Programm - wie mein Ex z.b. bei dem war mir Sex auch zu dumm sweatdrop
aber jetzt bin ich zufrieden mit dem was ist
was mich eher nervt, ist, dass aus gesundheitlichen gründen nicht mehr alles drinnen ist stare bandscheibenvorfälle gehören dem körper verboten...
außerdem ist ja Rücksichtnahme wichtig, wobei da auch dazu gehört, dass Sex in der Beziehung schon genau so dazu gehört wie Reden, Spaßhaben, Vertrautheit, miteinander was unternehmen etc. weil es die einzige Art ist in der man eine Beziehung auf eine Weise vertieft die man nicht mit anderen macht (außer man hat ne offene Beziehung oder ist ein Arsch), denn ALLES andere könnte man auch mit Freunden, Familie etc. teilen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|