|
|
|
|
Posted: Sun Dec 11, 2011 3:20 am
Simplyfied *durch den Thread roll* Bis ich mich ausreichend abgeregt hab um Schlafen zu gehen... rolleyes Ich denk bei Raddampfern an dieses geile Brettspiel namens Mississippi Queen emotion_awesome Hat das rollen was gebracht? Worum gings in dem Spiel denn? Kenne ich gar nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 11, 2011 11:17 am
Lylor Simplyfied *durch den Thread roll* Bis ich mich ausreichend abgeregt hab um Schlafen zu gehen... rolleyes Ich denk bei Raddampfern an dieses geile Brettspiel namens Mississippi Queen emotion_awesome Hat das rollen was gebracht? Worum gings in dem Spiel denn? Kenne ich gar nicht. Jap, hab dann schlafen können 3nodding In dem Spiel ist man irgendwie mit Raddampfern den Mississippi runtergefahren und musste auf dem Weg Fahrgäste einsammeln... ist ewig her, dass ich das gespielt habe, aber ich fand die Dampfer so schön und die Figuren und den Fluss whee http://boardgamegeek.com/boardgame/256/the-mississippi-queen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Dec 11, 2011 3:55 pm
also echt mal wenn schon brettspiel dann sowas wie warhammer ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 11, 2011 6:07 pm
Banausen!!! Das einzig wahre Brettspiel sind doch wohl die Siedler von Catan (und all seine Erweiterungen)
...wobei ich zugeben muss, dieses Mississippi Queen hatte ich auch schon ein paar Mal in der Hand und überlegt, ob ich das kaufe.
BTW @ Simply: Wovon musstest du dich denn abregen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 12, 2011 12:29 pm
Simplyfied In dem Spiel ist man irgendwie mit Raddampfern den Mississippi runtergefahren und musste auf dem Weg Fahrgäste einsammeln... ist ewig her, dass ich das gespielt habe, aber ich fand die Dampfer so schön und die Figuren und den Fluss whee http://boardgamegeek.com/boardgame/256/the-mississippi-queen Das ist ja süß *lacht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 12, 2011 12:51 pm
ich find inzwischen ja echt tabletop spiele gut bzw sowas wie risiko oder einfach spiele wo man mit würfeln kämpft naja halt auch sowas wie siedler ^^ is schon cooler als monopoly wo es einfach die regel gibt das wer die schlossallee kauft auch gewinnt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 13, 2011 12:44 am
Danny.... deine Monopolyversion hat komische Regeln - bei unseren müssen alle Gegner bankrott gehen, damit man gewinnt xP
Davon abgesehen mag ich persönlich Würfelspiele so garnicht. Siedler ist ganz nett, aber ich find Sachen wie Agricola um einiges cooler. Daneben sind auch kooperative Spiele ziemlich geil cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 13, 2011 11:47 am
ja naja das is ne logische folgerung wer die straße hat gewinnt früher oder später
trotzdem ich mag so dynamische spiele ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 13, 2011 12:46 pm
Also bei uns war der Sieg immer eher abhängig davon wer die grünen, roten und gelben Straßen hat. Parkstraße und Schlossallee sind sowas von überbewertet.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 13, 2011 8:19 pm
ach mit eines der coolsten spiele ist und belibt das gute alte stratego da kommt alles zusammen strategie und pockerface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 14, 2011 4:00 am
ich hatte ein paar Lieblingsbrettspiele... leider wurden die meißten entsorgt -.- oder waren nicht meine
ich mochte sehr "Agathas letzter Wille" oder "Quitch Qatsch Traumenmatsch" und so weiter...
zu Hause habe ich auch seit einer halben Ewigkeit Vergessene Welt Jurassic Park - ich verlier nur meißt gegen Lylor -.- der macht mich immer fertig... aber nur er ansonsten bin ich bei dem Spiel der Sieger
was auch cool sind sind die Brettspiele von Lego XD da haben wir schon ein paar davon unter andrem das zu Harry Potter
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 14, 2011 10:29 am
^^ also ich mag die legospiele auch aber noch mehr mag ich mein lego weihnachtsgeschenk *jubel jubel freu freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 14, 2011 10:45 am
The_Delicius_Delux_Danny ^^ also ich mag die legospiele auch aber noch mehr mag ich mein lego weihnachtsgeschenk *jubel jubel freu freu* ren & stimpy... was ich gern spiel is poker, oder das große otto's ottifanten-spiel oder Tikal ...elfenland is au ned schlecht <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 15, 2011 10:31 am
The_Delicius_Delux_Danny ^^ also ich mag die legospiele auch aber noch mehr mag ich mein lego weihnachtsgeschenk *jubel jubel freu freu* was kriegst denn? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 15, 2011 1:37 pm
das da

heart aber den überarbeitet mit typ1 clone piloten und yedi ^^ der coolere sooo tollo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|