|
|
|
|
Posted: Tue Nov 22, 2011 11:41 pm
The_Delicius_Delux_Danny keine sorge lylor ich hab meine eigene schubkarre ^o^y *prust* Ich mache mir da sowieso keine Sorgen ^^ Snaki weiß was er an mir hat. *zuzwinkert*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 23, 2011 3:50 am
Habt ihr mal die Gaia Preise für den Black Friday gesehen? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 23, 2011 6:18 am
Ich frage mich, was daran ein Schnäppchen sein soll. Und dann noch dazu die Ansage, dass es andere Farben gibt. TS. Die Items sind das nicht wert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 23, 2011 7:34 am
Wer gibt 50$ für so ein Item aus? für 50$ bekomme ich real viel mehr. XD Aber es wird sicher genug geben die den Mist kaufen… Manche Amis sind ja eh bekloppt. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 23, 2011 8:25 am
ach auf gaia gibts auchn black friday... pffft ~^^ kommt zu ernya da gibt es alle shop items zum halben preis und das lohnt sich wirklich ^^ >sry für die werbung für ernya< auserdem brauch ich da nen paar deutsche da .__.*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 23, 2011 12:38 pm
Die meisten anderen Avatar Communities sind zu weibisch… Das finde ich dann ehr bäh… ausserdem klutsche ich schon hier rum, das reicht. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Nov 23, 2011 6:41 pm
gut so kalu seh ich aber genau so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2011 12:17 am
ich bin zu faul um noch irgend wo anders rumzuhengen XD ich bleib auch hier
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2011 12:23 am
*räuspert* Also ich bin noch bei drei anderen Avakommunitis. *grinst breit* Wobei ich sagen muss, dass es etwas viel besseres als Ernya gibt. *kopf schüttelt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2011 2:45 am
Diese Vivid Eyes sind ja ganz nett, aber die sind ein TICK zu weit auseinander… Und viele andere Augen sind einfach nur furchtbar… xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2011 3:57 am
Was für Eyes? *auf pipeline steht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2011 8:57 am
Augen im Salon, die Vivid Eyes die es gibt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2011 11:44 am
Huhu Leute ^^ *mal irgendwas zum Winstieg hier reinschreib* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 24, 2011 12:00 pm
Isamu 08 Huhu Leute ^^ *mal irgendwas zum Winstieg hier reinschreib* xd Hi! @ black friday: Ich finds voll lächerlich! Die habe ja eigentlich nur langweilige items ausgewählt und dann erst die wahnsinnigen Preise, was denken die sich eigentlich? Für so Preise würde ich auch einen inventory Ausverkauf machen, tos hin oder her
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|