|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 12:23 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 12:28 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 12:29 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 12:30 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 12:33 pm
[fish_face] also ich kann das alles lesen. 3nodding Ich eigentlich auch. Finde das sogar besser als in normaler Schriftgroesse, weil es uebersichtlicher ist... trotzdem, immer wenn ich die Schrift benutze beschwert sich jemand
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 12:36 pm
cumulus_nimbus Ich eigentlich auch. Finde das sogar besser als in normaler Schriftgroesse, weil es uebersichtlicher ist... trotzdem, immer wenn ich die Schrift benutze beschwert sich jemand *fluester* lass sie nur reden. ninja du bist guild master, du darfst alles machen... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 12:38 pm
[fish_face] cumulus_nimbus Ich eigentlich auch. Finde das sogar besser als in normaler Schriftgroesse, weil es uebersichtlicher ist... trotzdem, immer wenn ich die Schrift benutze beschwert sich jemand *fluester* lass sie nur reden. ninja du bist guild master, du darfst alles machen... xd ich beschwer mich ja nicht.. ich sage ja nur, dass es auf dauer so arg grelle und helle Farben sehr das Auge anstrengen.. und hallo Popula.. wer ist denn deine Spammerin?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 12:39 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 12:40 pm
naaa... tabi aka maria magdalena is meine spammerin.. meine lieblings spammerin. heart *reknuddel* :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 12:42 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 12:42 pm
[fish_face] naaa... tabi aka maria magdalena is meine spammerin.. meine lieblings spammerin. heart *reknuddel* :3 och, darf ich eiferrsuechtig werden? xd Mooni (aus ICQ): Und was ist mit mir? heart Bin ich denn nichts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 12:44 pm
doch XD du bist wedywee die neue xD die sich noch etablieren muss ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 12:46 pm
@wedy ja darfst du und mooni natuerlich auch. :3
@tabii aww, da fuehl ich mich aber geschmeichelt. redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 12:46 pm
WedyWhee ich beschwer mich ja nicht.. ich sage ja nur, dass es auf dauer so arg grelle und helle Farben sehr das Auge anstrengen.. Warst auch garnicht gemeint, ich habe ja gefragt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|