Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2667 2668 2669 2670 2671 2672 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Balbora

Crew

Ground Control

30,650 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Sat Nov 12, 2011 12:22 pm

ich hatte schon als kleines kind lust am chemikern xD vor allem am rumpanschen und am malen rofl
ich hab gern mit holz- oder wachsbuntstiften die wände verschönern wollen...
oder zum panschen: ich hab gern mit matsch blödsinn gemacht un rumgespielt (oder sand mit wasser war auch der renner), ich liebte es regenwürmer auszubuddeln xD
wir ham nen großen garten... ich war als kind so gut wie immer draußen am rumwursteln un dabei kam oft was ekliges zu stande
oder ich hab ma lachende gesichter mit ner fettigen creme aus nen lampenschirm gekleistert, weils dann so lustig durchschien etc...
ICH. WAR. ANSTRENGEND.
PostPosted: Sat Nov 12, 2011 3:01 pm

ach mit dreck spielen ^^ halb so wild

und soso meine schwester is ne heldin

ABER SIE HAT VERSAGT *MUAHAHAHAHA*
und jetzt ist es zu spät

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Lylor Lylorius

Magic Bandit

29,150 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Sun Nov 13, 2011 12:11 am

@ Danny: es ist niemals zu spät. blaugh

Was habe ich als Kind für Blödsinn gemacht? *grübel grübel überleg*
Außer, dass ich mit einem Jahr meinem Bruder den Matadorhammer über den Kopf gezogen ahbe weil er mir sein Auto nicht geben wollte, kann ich mich gerade eigentlich nur daran erinnern, dass ich einen hohen Verbrauch an Duschgels und Haarschampoos hatte. *hehe*
Die habe ich nämlich immer sorgsam zusammen gemischt, weil es mir gefiel wenn die Farben ineinander liefen oder wenn sie sich aufeinander stapelten.
Aber bis heute habe ich keine Schimpfer dafür bekommen.
Ich frage mich ob meine Mutter das jemals bemerkt hat? whee

PS: Ich habe nie mit Lippenstift gespielt *lacht*
Vielleicht war ich ein zu braves Kind?
PostPosted: Sun Nov 13, 2011 12:27 pm

XD da haben schon ganz andere ihr glück versucht ^^

und ehm was is ein matadorhammer?

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Lylor Lylorius

Magic Bandit

29,150 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Sun Nov 13, 2011 10:28 pm

The_Delicius_Delux_Danny
XD da haben schon ganz andere ihr glück versucht ^^

und ehm was is ein matadorhammer?

Ein Holzhammer *lacht*
Hier ein Bild
PostPosted: Mon Nov 14, 2011 8:03 am

Balbora
mein bro hat mal wattepads meiner mum gemopst und nicht gegen die tür sondern nass gemacht un an die decke geworfen und an die wand überm spiegel (im bad) die hingen da noch jahre später, weil so hoch oben hingen, die fielen keinem auf... un iwie hingen die da sowas von bombenfest...

ich hab als ich klein war nich mitgemacht, dafür anderen scheiß, den ich jetzt nicht aufzähle, weils zu viel is, ichs verdrängt hab oder einfach zu peinlich is xD

Die Wattepads die mein Bruder und ich an die Decke geworfen hatten, waren mit Tuschwasser getränkt. Die Watte ging ab, die Farbe nicht, das war hübsch. War eine Holzdecke, ist nie abgegange, trotz unzähliger verzweifelter Versuche meiner Mutter über 15 Jahre.

Mit Lippenstift habe ich glaube ich nie irgendwo rumgemalt, aber einmal habe ich ne Sprühdose in die Hand bekommen, da ist echt garnichts verschont geblieben. Bei den Wänden, waren die Eltern schon sauer, aber dann erst beim Auto und bei Hund...

Als Chemiker habe ich mich natürlich auch versucht, ist aber nie was interessantes passiert, weil die Sachen, die hätten gefährlich werden könnten außer Reichweite waren. Das schlimmste was passieren konnte, ist das mein neues Superputzmittel alle Fenster verschmiert hat.

Schlimmer war da schon, als ich beschloßen hatte mal ne Runde Auto zu fahren. Leider hatte ich das mit dem Rückwertsgang nicht kappiert, weswegen ich nur an die Garagenwand gefahren bin.

Mein Lieblingsunsinn aber war, als wir wersucht habe, die Küche in ein Schwimmbad zu verwandel. Badeklamotten an, Küchentür zu, unten mit ner Decke abgedichtet und dann alle Wasserhähne aufgedreht. Meine Mutter war echt froh, dass sie nur ne halbe Stunde weg war.

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Lylor Lylorius

Magic Bandit

29,150 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Mon Nov 14, 2011 8:46 am

oh gott joy O.O
du warst ja richtig... schlimm
*total fassungslos ist*
Ich war wohl wirklich zu brav in meiner Kindheit.

PS: Danke joy, durch dich hab ich ein ein giftbox bekommen *zuzwinkert*
PostPosted: Mon Nov 14, 2011 11:30 am

XD beim autofahr versuch mit... ehm 4 oder so hab ich mal den blinkhebel abgerissen ^^ und wir waren grade auf urlaub in der pampa XD

hmmm richtigen scheiss hab ich eigentlich erst viel später gebaut

hmm naja wenn man vielleicht davon absieht das ich diverse finger gebrochen und zähne ausgeschlagen hab ... zufällig

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Lylor Lylorius

Magic Bandit

29,150 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Mon Nov 14, 2011 8:40 pm

Was für Leute kenne ich?
Gibt es hier denn niemanden der ein braves Kind war?

PS: Dieser Thread ist cool, ich habe schon wieder eine weiße Giftbox bekommen. *grinst*
PostPosted: Tue Nov 15, 2011 12:43 am

Lylor
Was für Leute kenne ich?
Gibt es hier denn niemanden der ein braves Kind war?

PS: Dieser Thread ist cool, ich habe schon wieder eine weiße Giftbox bekommen. *grinst*

Mich ninja
Das schlimmste, was ich getan hab, war Rauhfasertapetenpopeln und mit Bleistiften an die Wand neben meinem Bett malen....

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Soulmirror

PostPosted: Tue Nov 15, 2011 2:46 am

Irgendwie war ich wohl auch zu brav als kleines Kind. Klingelstreiche ja. Und Äpfel und anderes Obst aus Nachbars Garten geklaut ja. Schlimm wurds erst zwischen 10 und 17. Da haben wir an Silvester Kaugummiautomaten mit Böllern gesprengt, Altkleiderspender abgefackelt (mit Böllern) und Kühe mit Böllern erschreckt.

Oh da erinner ich mich an einen "Streich". Ich wollte unbedingt die Hühner meiner anderen Oma (väterlicherseits) streicheln aber die sind immer weggerannt. Also hab ich sie gejagt... sehr lange... und danach haben sie 1 Woche keine Eier gelegt ^^°°°

Hm... Schulstreiche...

Lehrer fragt: "Wo liegt Braunlage". Katsu meldet sich und antwortet "Im Klo".

Dem Musiklehrer haben wir Stiefmütterchen in den Aktenkoffer gepflanzt, mit Blumenerde und allem drum und dran.

Denselben Lehrer haben wir auch mal in den Musikalienraum gesperrt.

UND die Parallelklasse hat ihm mal den Streich gespielt während unserer Stunde durchs Fenster reinzuklettern und durch die Tür wieder rauszulaufen.

Die Religionslehrerin hab ich gern mit satanistischen Fragen gelöchert a lá "Warum sollen wir an Gott glauben wenn der Teufel doch viel cooler ist?" oder "War Moses ein Dämon weil er Wasser teilen konnte?" etc. nach 2 Wochen gab es eine wöchentliche Strafarbeit im Voraus von ihr sobald ich den Raum betreten habe.

Wir sind auch mal in die Sporthalle "eingebrochen" weil wir gemerkt haben das die Hintertür zu dem Bereich mit den Sportgeräten so verrostet war dass das Schloss nachgegeben hatte. War ein sehr lustiger Nachmittag ^^

N Baumhaus hab ich auch mal abgefackelt das war so n großes Feuer das die Feuerwehr anrücken musste mit Blaulicht. Und das nur weil ich ne Kerze vergessen hatte ^^° zum Glück ist nie rausgekommen das ich das war sonst hätt ich wohl fürchterlich Prügel bezogen ^^°

Oh und ich wollte die Babykatzen meiner Oma (väterlicherseits) ertränken weil sie mich gekratzt hatten. Meine Mum hat sie gefunden und mir ziemlich deftige Ohrfeigen gegeben. War aber eigentlich blöd von ihr die zu retten. 2 Wochen später sind sie überfahren worden (wie alle Katzen die meine Oma hatte denn sie wohnte an einer sehr gut befahrenen Schnellstrasse).

Sonst fällt mir grad nichts ein ^^°
PostPosted: Tue Nov 15, 2011 3:52 am

Soulmirror
Irgendwie war ich wohl auch zu brav als kleines Kind. Klingelstreiche ja. Und Äpfel und anderes Obst aus Nachbars Garten geklaut ja.

Ah ja, das erinnert mich daran, dass ich zumindest mal mit ner Freundin zusammen so extrem dunkelrote Beeren gesammelt und in nen Post-Briefkasten geworfen hab.
"Yeah, dann denken die Leute alle da wäre Blut auf ihrer Post!". xd

So heute denk ich mir: s**t, deswegen kommt regelmäßig Post nicht beim Empfänger an...

...

Meine Mutter hat nur so Luschenkinder talk2hand

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Nov 15, 2011 5:37 am

Lylor
oh gott joy O.O
du warst ja richtig... schlimm
*total fassungslos ist*
Ich war wohl wirklich zu brav in meiner Kindheit.

PS: Danke joy, durch dich hab ich ein ein giftbox bekommen *zuzwinkert*

Ach was, ich war das liebste Kind der Welt, ist doch nicht meine Schuld, wenn man mir solche Gelegenheiten bietet. Ich meine, welches Kind hätte schon eine rumstehende Sprühfarbe ignorieren können...

Und was war in der giftbox???
PostPosted: Tue Nov 15, 2011 5:49 am

BTW, mir sind noch so ein paar richtig eklige Dummheiten eingefallen.

Der Test, wieviel Klopapier man braucht um eine Toilette zu verstopfen.

Oder als ich meinem Bruder geglaubt habe, dass man Mehl herstellt, indem man sich trockene Haut abkratzt und wir das Zeug in die Mehltüte gestreut haben.

Und auch ganz toll, unser Versuche Kuchen zu backen. Weil das von uns fabriezierte Zeug einfach nicht nach Kuchenteig aussehen wollen, haben wir kurzerhand beschlossen, dass wir ja eigentlich garkeinen richtigen Kuchen haben backen wollen, sondern dass das sowieso bloß ein Hundekuchen hat werden sollen. Dose Hundefutter rein und ab in den Ofen.

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Snake_Snape_Miller

PostPosted: Tue Nov 15, 2011 5:51 am

ihr wertet mir mit euren Taten immer sympatischer mrgreen

ich hab so einiges gemacht als Kind ...

ich hab z.b. da war ich knapp 2 Jahre alt meinen Bruder auf seinem Hochbett festgenagelt, weil er mich geärgert hat, hab ich ihm nämlich seine Leiter mit Penatencrem eingeschmiert voll d**k und er kam nicht mehr runter

meine Mutter hat geputzt wie blöde *hahaha* XDDD

außerdem hab ich mal auf einem Ferienhof Hühner gefangen und mit deren Fuß einen Strich am Boden gemacht und sie dabei zusehen lassen - dann stehen die dämlichen Viecher nämlich erstarrt SO LANGE bis man dne strich weg macht... das hab ich so lange gemacht bis alle Hüher so standen, den Hahn hab ich ja net erwischt... ein Streich übrigens dessen Idee von meiner mutter kam = die und ihre Geschwister haben das früher auch mal gemacht rofl

und keine Sorge das hat den Tieren net geschadet weil als die Bäuerin rauskam hat die, die Striche weggemacht aber ich hab mich paar Stunden nimma an den Hof rann getraut XD weil ich Angst hatte ich krieg ein paar um die Ohren

@Danny: ne meine Oma hat nicht mal geschimpft mit uns damals wegen der Wattebäuschchen die hat gelacht XD
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2667 2668 2669 2670 2671 2672 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games