Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2662 2663 2664 2665 2666 2667 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Snake_Snape_Miller

PostPosted: Mon Oct 24, 2011 5:42 am

sie machen nen Film ber Flash... aber das würd ich nicht als falsch betrachten... der alte war nicht ganz so wie der comic und sie werden warscheinlich die Alianz von Green Arrow und Flash machen wollen und müssen daher Flash machen ... der Green Arrow Film kommt ja auch also demnach...

ich sehs immer positiv nicht negativ... die neuverfilmungen haben wa sfür sich wenn jemand dahinter ist der die materie kennt

alleine wenn ich mir die NEUEN Batman ansehe finde ich die alten ja nur noch lächerlich XD bis auf ein paar Hilightschauspieler waren die alten ja nur lachhaft, denen fehlte das Düstere
PostPosted: Mon Oct 24, 2011 7:02 am

Snake_Snape_Miller
Kalu-Kun
Das sind alles ehr Filme die mich absolut nicht interessieren… xp

ohje kuckst du schnulzen? XD

Ich bin kein Fan von 3D Filmen, z.B.
Ich schaue Kinderfilme wie Narnia oder Harry Potter, aber im Kino schaue ich so gut wie gar nichts.
Auf DVD habe ich auch nur ein paar Filme. Ich mag z.B. Filme mit Audrey Tautou.

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Snake_Snape_Miller

PostPosted: Mon Oct 24, 2011 8:33 am

Kalu-Kun
Snake_Snape_Miller
Kalu-Kun
Das sind alles ehr Filme die mich absolut nicht interessieren… xp

ohje kuckst du schnulzen? XD

Ich bin kein Fan von 3D Filmen, z.B.
Ich schaue Kinderfilme wie Narnia oder Harry Potter, aber im Kino schaue ich so gut wie gar nichts.
Auf DVD habe ich auch nur ein paar Filme. Ich mag z.B. Filme mit Audrey Tautou.

uff wenigstens etwas XD
ich dachte schon ich müsste jettz schockiert sein Kalu-chan XD

ach ich freu mich auch auf den neuen Dan Brown Film von der Sakrileg Reihe... mag es jetzt Kritiker geben aber ich schaus mir sehr gerne an

ach und der neue Resident Evil soll in Japan spielen hat die gute Mila verraten XD
PostPosted: Mon Oct 24, 2011 9:24 am

naja aber flash und flash gordon sind zwei paar schuhe

der eine rennt in lichtgeschwindigkeit und der andere kämpft auf mungo gegen ming für die rettung der erde
?

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Snake_Snape_Miller

PostPosted: Mon Oct 24, 2011 9:29 am

na es kommen zwei FIlme

das eine ist Flash Gordon und das andere ist Flash ... kommen beide raus ^^

sind beides aber sogenannte "Flash's" aus der Flashfamilie

Flash Gordon bringen sie raus weil sie nen neuen machen wollten und Flash-Film geht um den BELIEBTEREN

was mich mehr ankotzt sind Green Lantern 2 + 3
bei keinem ist die Rede vom NEUEN Green Lantern... also wirklich ich kann den verlogenen Loser von alten Green Lantern Sack net leiden -.- ich bitte dich, 1. hat er die Liga hintergangen und 2. verreckt er feige und gibt seinen Ring und Laterne einfach einem der vorbeikommt und der weiß nicht mal wasa damit soll...

wobei der Letzte definitiv der witzigste ist XD
alleine den seine Reden - ich mag Leuts die frecher sind, daher mag ich auch den jüngsten Flash (rotne Blitz) so WEIL er sich auch mit dem jüngsten Green Arrow immer in die Wolle kriegt (obwohl die älteren Vorläufer Kumpels waren)
PostPosted: Mon Oct 24, 2011 10:28 am

Einer meiner Lieblings Superhelden ist Stripperella. xd

Aber ich schaue solche Dinge ehr weil ich die Kerle manchmal lecker finde… ansonsten ist mir das nur Action bum bum und das ist naja… damit sollte man keine 2h Film füllen. xd

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Snake_Snape_Miller

PostPosted: Mon Oct 24, 2011 11:09 am

Kalu kunchen XD ich sehe sie mir auch nicht nur wegen de rAktion an *lacht* klar will auch ich leckere Kerle auf der Leinwand sehen ich bitte dich XD schmachten wir nicht alle gerne hin und wieder? ninja
PostPosted: Tue Oct 25, 2011 12:49 am

Der alte Flash Gordon ist doch nur so gut, weil er so schlecht ist. Nen "echten" dazu würd ich garnicht sehen wollen.

Als nächstes verfilmen sie Barbarella neu oder was? eek

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Snake_Snape_Miller

PostPosted: Tue Oct 25, 2011 1:40 am

sie verfilmen auch die Geschichte von Dirty Dancing neu ABER Hut ab mit dem SELBEN Regiseur, dem SELBEN Korriograph und warscheinlich auch den SELBEN Drehbuchautor wie bei der 1. Fassung aus den neuzigern XD

Weil der drei sich einig sind, die Geschichte ist so super toll, dass man sie moderner verpackt auch der neuen Generation zeigen sollte ^^ die Einstellung finde ich ja gut und ich werde schon ins Kino gehen weil Lylor ihn sehen wolen wird XD und na ja, neben dauernder Zombieaktion, neben Superhelden und Bumm Bumm Krach bitte, seh ich mir das auch an... bin ja nicht so

und ein Film zu 21 Jumpstreet kommt auch - falls einer die Serie mit Jonny Depp noch kennt
PostPosted: Tue Oct 25, 2011 6:06 am

Boah seh ich das richtig für 1(!) Halloween-Items muss man 19 Bonbons sammeln? Sind die irre? -.-"

Soulmirror

Popula
Crew

PostPosted: Tue Oct 25, 2011 10:21 am

Ja, ey!!!!! Darueber hab ich mich auch grade tierisch aufgeregt. D: Liam als Captain America geht ja wohl gar nicht!! XD VIIIIIEL zu duenn!!!!
PostPosted: Tue Oct 25, 2011 10:40 am

Ich finde Liam ja ganz hübsch so, Aber vielleicht wäre Flash besser gewesen für ihn, weil drahtiger. hihi.

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Soulmirror

PostPosted: Tue Oct 25, 2011 11:03 am

Am besten hätte Green Lantern gepasst ^^
PostPosted: Tue Oct 25, 2011 11:13 am

Soulmirror
Boah seh ich das richtig für 1(!) Halloween-Items muss man 19 Bonbons sammeln? Sind die irre? -.-"

dafür gibts, wenn du den Fuchs, statt dem W-Explorer nimmst ein Zusatzubdate mit dem kannst du automatisch nen Tap ubdaten ... dann ziehst du die nebenbei automatisch und musst nur nach 19 mal hingehen und Jack suchen auf der Map *anmerk*

Snake_Snape_Miller

Soulmirror

PostPosted: Tue Oct 25, 2011 11:20 am

Snake_Snape_Miller
Soulmirror

dafür gibts, wenn du den Fuchs, statt dem W-Explorer nimmst ein Zusatzubdate mit dem kannst du automatisch nen Tap ubdaten ... dann ziehst du die nebenbei automatisch und musst nur nach 19 mal hingehen und Jack suchen auf der Map *anmerk*

Bin ja schon bei den Schuhe ^^
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2662 2663 2664 2665 2666 2667 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games