|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat Oct 22, 2011 12:00 pm
ich weiss ncihmal wo man den kaufen kann aber aufm mp gabs den letztens für 17 mio... himmel ehy
will den auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 22, 2011 12:59 pm
Er steht im MP für ca. 5mio. drin. Ich könnte ja mein Ninja Strinband verkaufen… ich nutze es eigentlich eh so gut wie nie…
Die Horns of the Demon sidn bei Bid Blast für unter 500k weggegangen…
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 23, 2011 7:19 am
die spinnen die römer... ehm gaiatypies
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 23, 2011 7:26 am
*sich an seinen hund klammert*
keine Sorge wuffilein du landest hier nicht bei der Meute, da gehts ja zu wie beim Sommerschlussverkauf XD alle wollen Snakis Hund
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 23, 2011 7:34 am
*mitm knochen wedel* na komm komm komm?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 23, 2011 7:42 am
der ist unbestechlich, der hört sowieso NUR auf Lylor und geht neben mir nur her, weil Lylor gesagt hat er soll auf mich aufpassen XD haste pech lieber Danny musste anschaffen gehen, damit du einen bekommst XP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 23, 2011 7:52 am
loool armes danny^^ ich erinner an die folge futurama mit dem amzonenplanet rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 23, 2011 8:21 am
meine armen hüftknochen *HEHE* der beste tod ever?
was solls
so ich bediene jetzt nummer eins nummer eins bitte?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 23, 2011 10:26 am
ja zeig mir ne gute Nummer danny XD dann werf ich dir etwas Gold hin ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 23, 2011 11:05 am
Ich würde dann ja auf Schadensersatz klagen durch den Schaden den Dany da verursacht. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 23, 2011 12:53 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 24, 2011 3:22 am
Leute ich bin total ausm Häuschen O.O
ich hab mir mal die angemeldeten Filme angesehen die für 2012 / 2013 angemeldet sind (zum drheen bzw. ausstrahlen) und ich weiß nicht himmel... das ist ja hammer, selbst wenn net alle bei uns ins kino kommen
- Underworld 4 - MIB 3 (eventuell DVD ansehen) - Star Trek 2 (die mit der jungen Crew) - Amazing Spidermen - Batman 3 - auch wenn ich kritisch bin sau kritisch Akte X 3 - einige Anim OVAS wie Bleach, Battle Angel Alita etc. - Stephen Kings Der dunkle Turm - Flash Gordon - Haniball - Sherlock Holmes 2 + 3 - Indianer Jones 5 - Narnia 4 - Prince of Persia 2 - Resident Evil Damnation 3D (der zweote OVA des Animes!!!) - Riddick 3 (Pitch Black mitgerechnet) !!! - The Twilight Zone der Film (war mal ne Serie in den 50igern) - Beatles Yellow Submarine 3 D - Stephen Kings Carrie - Cube 3 D - Devile May Cry !!! - Der Hobbit 1 + 2 - Final Destination 6 - Fluch der Karibik 5 - Jurassic Park 4 - Hawkman - Aquaman - Justice League !!! - Myst (verfilmung der PC Spiele) - Resident Evil 5 - etwas kritisch saber doch Thron 3
und das sind jetzt nur mal die, welche ich auf Anhieb erkenne, ich rede jetzt noch nicht von denen die noch irgendwie schlummern und wo ich mri noch net genau angesehen habe um was es geht o.o
und was dieses Jahr noch unbedingt auf meiner Liste steht ist:
Arrietty - Die wundersame Welt der Borger der neue Film von Studio Chibli den Machern von Chihiros Reise ins Zauberland und Das wandelnde Schloss !!! Muß schlecht hin ich mag schon den Trailer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 24, 2011 4:28 am
Das sind alles ehr Filme die mich absolut nicht interessieren… xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 24, 2011 4:30 am
Kalu-Kun Das sind alles ehr Filme die mich absolut nicht interessieren… xp ohje kuckst du schnulzen? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|