|
|
|
|
Posted: Sun Sep 25, 2011 12:35 pm
mir isses eig total egal, ich habs eh ned so rech verstanden bzw verstehen wollen, weil ich sowieso nie irgendwie biete... also die 2 items auf die ich in den 4 jahren gaia mal geboten hab kann man ja vergessen...
aba ich hab mich mit diesen atra metamorphosis angefreundet *_* ich lieeebe so flügelchen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 25, 2011 2:35 pm
ich fand die steampunk flügel ja toll
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 26, 2011 5:12 pm
Ich habe mir auch so ein Flügelteil auf dem MP gekauft. Waren so ein paar goldene drin. Garnicht mal so hässlich, aber nichts wert. sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 27, 2011 9:22 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 28, 2011 5:22 am
für was hällst du denn die Hände auf Danny? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 28, 2011 8:46 am
coole flügel ehy!! ... steampunk power T.T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 28, 2011 8:50 am
danke XD - ich mag die auch sehr... mir habens die farben und die bewegungen angetan.. vorallem dieses zwischenzittern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 28, 2011 9:00 am
ob die irgendwann gaia auf komplett bewegte avatare umstellen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 28, 2011 9:03 am
du meinßt ohne, dass mans kaufen müsste?
ne denke ich weniger - außer sie kaufen ein Haus voller Surver... ist zu speicherintensiev
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 28, 2011 9:58 am
naja ich weiss ja nich aber wenn sie das nciht machen .. also zumindest die standart avis die man slebst oben sieht ... das geht recht simpel mit downlad stuff... also wenn sie das machen dann wirds spannender sonst siegt facebook
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 29, 2011 7:09 am
glaub ich nicht danny - haben sie zu viele Probleme = Derzeit können sie NUR Animationen mit den Avis übereinstimmen die entweder VOR oder HINTER den Avis sind...
weil sie planen an Zwinkernden Augen aber es scheitert daran, dass sie sich mit kaum einer Frisur vereinbaren lassen DENN sobald was drüber hengt (Frisur oder Item) ist das Auge ÜBER dem ganzen
sie sagen selbst um die Avis generell von Kopf bis Fuß so zu machen MÜSSTEN sie die Art der Plattform ändern und das ist a. zu kostspielig und b. zu intensiev, weil sie die Art der Graphik umstellen müssten auf Niveou einer Spielesoftware, wie du sie bei Onlinespielen kennst...
also damit würde ich nicht rechnen in einer absehbaren Zeit danny
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 29, 2011 9:28 am
naja gaia hat ja zeit ... so in 5 jahren is es dann sicher so weit
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 29, 2011 9:30 pm
jo und dann musst du dir deinen zugang aller WoW für 1 Woche, 1 Monat oder 1 Jahr kaufen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 30, 2011 7:33 am
naja ich denk eher das die das wie die anderen online portale finanzieren
so mit special zeug das du nur kaufen kannst
naja so wie jetzt halt auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 02, 2011 9:25 am
kennt jemand IMVU? die ham animierte avatare aber das is fast mit noch mehr kosten für die user verbunden...
also da muss man iwie an credits kommen mit denen man sich neue klamotten kaufen kann un die muss man kaufen oder echt lange sparen (gibt n haustier, mit dem man alle 2h spielen kann un dann ~15cr bekommt) also sowas wie gaia gold gibts da garnicht.
und ich find nicht animierte avis ned schlecht ich bin ja auch da, weil ich die avis so süß find whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|