|
|
|
|
Posted: Fri Sep 09, 2011 9:02 am
Labushuya Ach passt. Hab nur das Bedürftsnis die nächsten 40 Jahre zurückgezogen zu leben .. Ziehst du halt zu mir *dich zu mir zieh* X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 09, 2011 10:56 am
._.' Ich brauch'n Sandsack ..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 09, 2011 2:17 pm
The_Delicius_Delux_Danny auch das geht vorbei ^^ zur not einfach wütend werden und das dann rauslassen oder kekse un schoki bis zum geht-nicht-mehr essen... ninja edit: wollt dich grad knuddeln, jetz hab ich angst ._."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 10, 2011 5:53 am
einem Mann, einer Frau und einem öffentlichen Verkehrsmittel läuft man nicht nach.... alles kommt wieder...
es schmerzt zwar, aber wenn sie Schluss mit dir gemacht hat wird sies nicht wert gewesen sein... entweder wollte sie sich nicht anpassen, sich nicht mitverändern etc.
ich würd damit abschließen... vielleicht indem du einfach mal die possitiven Seiten am Singelleben siehst... such dir ein neues Hobby, geh auf Partys, reiß Leute auf einfach nur des Aufreißens wegen und lass die Sau raus... alt genug zum Rummgammeln mit ein un der selben Person wirst du noch früh genug sein ---> wenn du 40 wärest und davon 15 Jahre verheiratet und dann lässt dich die Alte sitzen DANN kannst dich einmummen... aber dazu bist du zu jung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat Sep 10, 2011 8:26 am
gut das du nich gesagt hast das man ab 30 zuhause bleiben und schmollen soll
XD
aber ja ... glaub mir mal der moment die wut an jemandem auszulassen der e vierdient... all die angesammelte wut... das is besonders toll also schön sparen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 12, 2011 1:26 am
The_Delicius_Delux_Danny gut das du nich gesagt hast das man ab 30 zuhause bleiben und schmollen soll
XD
wieso? o.o willst du zu Hause bleiben und schmollen? darf ich dann mit schmollen? *sich neben danny setzt und mit schmollt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 12, 2011 1:37 am
bis 30 hab ich noch n weilchen ... 1 jahr und ... ehm 7 monate
mein neuer zahn sieht echt aus fühlt sich aber nich so an ... wahaaa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 12, 2011 8:06 am
sowieso altern männer nicht - sie reifen wie wein
zumindest bis zu nem gewissen alter... danach gehts eher wie milch weiter...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 12, 2011 12:06 pm
wie sagte mal ein Kumpel von mir über Frauen (wenn über Männer ja schon was gefallen ist)
bis 30 nennt mans altern von 30 bis 40 reifen und alles was danach kommt ist unaussprechlich
XD ich weiß extrem böse - aber mir war grad danach
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 12, 2011 4:08 pm
XD ich sag das eh anders ^^ frauen werden alt ^^ und kriegen falten
männer werden reifer ^^ und schöner XD wir haben das halt leichter als die mädels hach was bin ich wieder schön
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 13, 2011 1:57 am
XD
*sich neben Danny setzt und mit ihm schön ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 13, 2011 12:29 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 13, 2011 11:56 pm
*pat pat*
fähnchen schwenk mit Aufschrift: Am schönsten ist Meister Lylor!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 14, 2011 12:24 pm
du weisst schon was in china passiert wenn man da die falsche fahne schwenkt ne...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|