|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Sep 07, 2011 12:30 pm
also ich habs gesehn
oh und was das kuh hat kräuter gefuttert und so angeht
das is der grund warum auf mein steak keine kräuterbutter darf
nur n bisschen salz und vielleicht n hauch pfeffer das wars ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 07, 2011 12:42 pm
nich streiten Kinder! Ich hab alles gesehen aber ich verrats niemanden XD
ja, danny - zu viele Kräuter haben ja auch eine zutrönende Wirkung *zwinker* und das würde dann langsam auffallen bei uns XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 07, 2011 1:24 pm
Ja Kalu, ich hasse dich auch .. abgrundtief twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 07, 2011 2:43 pm
Labushuya Ja Kalu, ich hasse dich auch .. abgrundtief twisted Das schaffst du gar nicht Schnuckieputz. razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 07, 2011 4:07 pm
Kalu-Kun Labushuya Ja Kalu, ich hasse dich auch .. abgrundtief twisted Das schaffst du gar nicht Schnuckieputz. razz Wetten, Süßer? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 08, 2011 8:23 am
Labushuya Kalu-Kun Labushuya Ja Kalu, ich hasse dich auch .. abgrundtief twisted Das schaffst du gar nicht Schnuckieputz. razz Wetten, Süßer? wink Ach Spatz. Selbs wenn dann kannst du mir sicher eh nicht lange böse sein. *schmatz* heart 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 08, 2011 8:34 am
Kalu-Kun Labushuya Kalu-Kun Labushuya Ja Kalu, ich hasse dich auch .. abgrundtief twisted Das schaffst du gar nicht Schnuckieputz. razz Wetten, Süßer? wink Ach Spatz. Selbs wenn dann kannst du mir sicher eh nicht lange böse sein. *schmatz* heart 4laugh *grummel* .. hast ja recht. ._.'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 08, 2011 9:25 am
*keks futter* spannend hier, besser als fernsehn 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 08, 2011 9:31 am
Ich würde gerne Kinder haben, die immer sagen "Paps, sag was bist du für ein Spinner, lass die Finger mal vom Schnaps" Ich würd sagen "Ja das mach ich, aber saufe noch heute diese letzte Flasche aus und dann lass ich es euch zu Liebe" Heute wach ich auf mit einem Kater und hab nix, alles geträumt, keine Freundin, bin kein Vater, keine Kids
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 08, 2011 12:32 pm
Labushuya Kalu-Kun Labushuya Kalu-Kun Labushuya Ja Kalu, ich hasse dich auch .. abgrundtief twisted Das schaffst du gar nicht Schnuckieputz. razz Wetten, Süßer? wink Ach Spatz. Selbs wenn dann kannst du mir sicher eh nicht lange böse sein. *schmatz* heart 4laugh *grummel* .. hast ja recht. ._.' Siehst du Schatzi. ^^ *ankuschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 08, 2011 12:38 pm
Kalu-Kun Labushuya Kalu-Kun Labushuya Kalu-Kun Labushuya Ja Kalu, ich hasse dich auch .. abgrundtief twisted Das schaffst du gar nicht Schnuckieputz. razz Wetten, Süßer? wink Ach Spatz. Selbs wenn dann kannst du mir sicher eh nicht lange böse sein. *schmatz* heart 4laugh *grummel* .. hast ja recht. ._.' Siehst du Schatzi. ^^ *ankuschel* Mir gehts grad nicht sonderlich toll, bitte entschuldige. Habe gerade mit meienr Freundin schlussgemacht und ... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 08, 2011 1:34 pm
Labushuya Kalu-Kun Labushuya Kalu-Kun Ach Spatz. Selbs wenn dann kannst du mir sicher eh nicht lange böse sein. *schmatz* heart 4laugh *grummel* .. hast ja recht. ._.' Siehst du Schatzi. ^^ *ankuschel* Mir gehts grad nicht sonderlich toll, bitte entschuldige. Habe gerade mit meienr Freundin schlussgemacht und ... sad Och Crissüüü *dich fest drück* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Sep 08, 2011 3:43 pm
die nächste freundin kommt bestimmt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 08, 2011 3:50 pm
Ach passt. Hab nur das Bedürftsnis die nächsten 40 Jahre zurückgezogen zu leben ..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|