|
|
|
|
Posted: Thu May 26, 2011 2:44 pm
Was? Wo ist Baumkuchen uncool? In den könnt ich mich reinsetzen!! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 26, 2011 3:13 pm
ja genau ich mich auch orignal Baumkuchen aus saw
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat May 28, 2011 4:05 am
salzwedel hat den baumkuchen erfunden *JAAAJAAAA*
XD
und ja ich weiss nich ich find baumkuchen ... trocken und ... ohne die shcokolade wärs einfahc nur langweilig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 28, 2011 5:06 am
Baumkuchen? Mooskuchen? Sagt ma, wo lebt ihr denn? gonk xd
Und Danny, hoer endlich auf damit "XD" zu machen!!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 28, 2011 8:04 am
Ich dachte immer Baumkuchen kommt ausm Harz o.O Immerhin steht sowas bei uns rum
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2011 1:26 am
ich mach xd wie ich will ehy... änder du lieber nich deinen namen ich fand popu immer super mensch!
und baumkuchen kommt laut saw legende aus salzwedel... is aber alles blödsinn denn baumkuchen gibtz ja auch in anderen Ländern wers wirklich mal irgendwann erfunden hat kann wohl keiner mehr sagen
war sicherlich ein schweizer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2011 12:41 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 05, 2011 8:21 am
The_Delicius_Delux_Danny ich mach xd wie ich will ehy... änder du lieber nich deinen namen ich fand popu immer super mensch!
und baumkuchen kommt laut saw legende aus salzwedel... is aber alles blödsinn denn baumkuchen gibtz ja auch in anderen Ländern wers wirklich mal irgendwann erfunden hat kann wohl keiner mehr sagen
war sicherlich ein schweizer Ich find EHEC toll, hat mich gleich zum XDen gebracht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 05, 2011 11:53 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 05, 2011 1:18 pm
Schön nur, dass die deutschlandweite Statistik die ungewöhnliche Häufung von Krankheits- und Todesfällen in einem ungewöhnlich kleinen Gebiet ignoriert ^^
Mal davon ab, dass ich mir von denen auch nicht vermiesen lasse Tomaten zu essen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 06, 2011 6:34 am
einfch normal abwaschein reicht doch auch ? ... is wohl schon das sommerloch ... so früh schon?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 18, 2011 8:18 am
Das mit dem EHEC ist doch sowieso nur Aufmotzerei und Panikmache... sorry, aber wie viele Todesfälle gibts? 29? Wie viele Leute kommen TAGTÄGLICH durch Autounfälle ums Leben? Mehrere tausend! Also wenn das mal kein Unterschied ist! Vorsicht schön und gut und ich werd auch keine Sprossen essen, Tomaten hasse ich, Salatgurken ebenfalls, nur Salat ess ich gern... also was juckt's mich...
Ist doch genauso wie damals mit der Schweinegrippe... Hauptsache man hat mal wieder was, das man in den Medien berichten kann, was Neues, dass sich 2-3Wochen mal wieder im TV sehen lässt... wow großartig, die Einschaltquoten steigen mal ein wenig für kurze Zeit. Als was anderes seh ich das net. Sogar in Tomaten, die ja so super gesund sind, sind Krebserreger drin... sogar in Kartoffelchips... hatten sie vor ein paar Jahren als Thema.. Am besten wir suchen uns ein Land wo nur noch Milch und Honig fließt und alle Straßen nur noch mit Watte bepolstert sind, damit keinem mehr was passiert... Waffen sind dann eh tabu und wer aufmuckt wird mit Wattebällchen beworfen bis er blutet, so...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 20, 2011 7:45 am
Sag das mit den Todesfällen den 100 Leuten, die ne neue Niere brauchen und ohne innerhalb der nächsten 5 Jahre den Flattermann machen. Oder denen, die überlebt haben, aber bleibende Hirnschäden davon tragen. eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 20, 2011 2:42 pm
ich find sowieso das man automatisch organspender sein sollte das macht mehr sinn... ich versteh aauch nicht wie man angst haben kann das man als organspender schneller sterben lässt um an die organe zu kommen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 21, 2011 3:14 am
Dabei bräuchten wir keine Organspender, wenn wir therapeutisches Klonen erlauben würden neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|