|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:31 am
so auch endlich ma passi und email geaendert. XD' nu is der acc ganz mein und 3:0 fuer deutschland cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WedyWhee wuerd ich auch gern wissen! und wo kann man das aendern? Aussehenen: Da musst du erstmal deinen charkter loeschen (im Dress up menue geht das und es passiert wirklich nichts, du kannst alle items und gold behalten...NUR VORHER AUSZIEHEN!) Name geht im Profile> About, da findest du noch einen extra link...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:35 am
ich zieh mich vorher nie aus und loesch meinen acc bzw. avi. eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:35 am
ich muss mal kurz neustarten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:36 am
[fish_face] ich zieh mich vorher nie aus und loesch meinen acc. eek whee fish fasc whee Echt nicht? Naja, ich habe das halt so aufgeschnappt und gedacht man muss alles ausziehen. Also dann, mann kann auch angezogen bleiben. Wenn man ne teure Frisur hat, verliert man die aber, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:39 am
cumulus_nimbus whee fish fasc whee Echt nicht? Naja, ich habe das halt so aufgeschnappt und gedacht man muss alles ausziehen. Also dann, mann kann auch angezogen bleiben. Wenn man ne teure Frisur hat, verliert man die aber, oder? hja.. ohne die klammern gings nich. naja klammern sind stylisch,. cool
und jaa, die frisur verliert man, aber meine anderen sachen sind alle noch da. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:39 am
cumulus_nimbus WedyWhee wuerd ich auch gern wissen! und wo kann man das aendern? Aussehenen: Da musst du erstmal deinen charkter loeschen (im Dress up menue geht das und es passiert wirklich nichts, du kannst alle items und gold behalten...NUR VORHER AUSZIEHEN!) Name geht im Profile> About, da findest du noch einen extra link... okay...gut zu wissen ^__^ *smile* vielleicht brauch es ja mal..und hab von meinen Avi satt und danke Tabea.. *mal umsehen geh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:48 am
@fish dein Avi ist ja suess! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:53 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:54 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:54 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:57 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:57 am
ach was. xD'' kannst btw auch ruhig "isa" zu mir sagen. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 12:00 pm
yuhu..hab mir gerade ein trading pass gekauft *wieder kein Geld habe* mach ja nichts whee
@fish(i) also..hallo isa..ich bin Nina
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|