|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2011 6:44 am
The_Delicius_Delux_Danny Popula
The_Delicius_Delux_Danny und jaja popu ich find den einfach nur ... lahm Ach du bist ja nur eifersuechtig. xd ich find den einfach nich soooo toll? AUSSERDEM KANN ICH IHN SEID scott pillgram nich mehr ernst nehmen XD
und was guten horror angeht
warum gibts da in letzter zeit so ne trash welle? da sind doch soooviele gute möglichkeiten
will mal wieder was schönes mit zombies sehn Da spricht die Eifersucht aus dir!!!!! xd Mir wurde letzens auch gesagt, dass ich Frauen in Filme ja nur nicht mag, weil ich immer eifersuechtig auf die bin. Also, irgendwie muss ich diesen Frust ja rauslassen.
Oh Mann, ich will auch endlich Scott Pilgrim sehen... nur will ich zuerst den Comic lesen. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2011 7:17 am
Popula The_Delicius_Delux_Danny Popula
The_Delicius_Delux_Danny und jaja popu ich find den einfach nur ... lahm Ach du bist ja nur eifersuechtig. xd ich find den einfach nich soooo toll? AUSSERDEM KANN ICH IHN SEID scott pillgram nich mehr ernst nehmen XD
und was guten horror angeht
warum gibts da in letzter zeit so ne trash welle? da sind doch soooviele gute möglichkeiten
will mal wieder was schönes mit zombies sehn Da spricht die Eifersucht aus dir!!!!! xd Mir wurde letzens auch gesagt, dass ich Frauen in Filme ja nur nicht mag, weil ich immer eifersuechtig auf die bin. Also, irgendwie muss ich diesen Frust ja rauslassen.
Oh Mann, ich will auch endlich Scott Pilgrim sehen... nur will ich zuerst den Comic lesen. sweatdrop Was willst du lesen Captain Amerika oder Fantastic 4 weil da musst du an Comic bitte ein S hengen... du willst nämlich nicht wissen WIE VIELE es von den beiden Serien schon gibt, weile s die seit Jahrzehnten gibt XD und wenn du bloß das Wischiwaschi Comic meinßt, dass es zum Film gibt, mit der selben Handlung wie im Film, schau dir gleich den Film an und spar dirs Comic XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2011 8:14 am
Ehm... ich meinte den Scott Pilgrim Comic. 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2011 12:20 pm
also ich bin ja wohl sowas von nich neidisch ? immerhin gibtz ja noch christian bale XD
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2011 12:22 pm
Eww, den find ich nich so sexy. Kannste haben. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 23, 2011 1:51 pm
nur weil er frauen schlägt ... und seinen rasurplan überdenken sollte... ach manno
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 24, 2011 4:57 am
Christian Bale lol xD Da muss ich immer lachen weil mein einer Kumpel den namen so bescheuert ausspricht xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 24, 2011 5:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 24, 2011 9:16 am
Bei meiner besten Freundin und mir heißt der eh nur noch "Jesus Bale" xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 24, 2011 11:30 am
*kein highspeed internet...*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2011 11:13 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2011 12:21 pm
ich will was leckeres essen... hat wer ne ahnung?!? oder ne idee?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2011 3:55 pm
Hoi und so, was geht xd
- irgendwie war ich ne Ewigkeit nichmehr auf Gaia, das letzte woran ich erinner, war "oh, wieder Osterevent - kein Bock *wegklick*" ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 26, 2011 12:15 pm