Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2646 2647 2648 2649 2650 2651 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Arkis

9,950 Points
  • Mark Twain 100
  • Conversationalist 100
  • Megathread 100
PostPosted: Wed May 18, 2011 1:01 pm

So jetzt bin ich zufrieden mitm avi xDD

Ich kuck mir morgen Fluch der Karibik 4 an :3
PostPosted: Wed May 18, 2011 3:23 pm

thor fand ich erstaunlich gut ^^ hab ihn auf english gesehn und mich gekringelt vor lachen

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Snake_Snape_Miller

PostPosted: Thu May 19, 2011 1:53 am

Fluch der Karibik 4 ist nächste Woche drann - diese leider noch nicht..

und zu den Comicverfilmungen... aus Insiderquellen weiß ich, dass dieses Jahr, gegen Ende hin bzw. Anfang des neuen Jahres auch ne Verfilmung von "The Legion" mir fällt grad der deutsche Name nicht ein... die Marvelversion von den Specialcomics wo mehrere Teams oder Einzelgänger zusammen in einem Team sind...

lustig wirds nur weil der eine Kerl der Captain America spielt, auch einen von Fantastic Four spielt... *lacht* werden sie wohl einen von beiden umbesetzen müssen XD
PostPosted: Thu May 19, 2011 8:16 am

The_Delicius_Delux_Danny
thor fand ich erstaunlich gut ^^ hab ihn auf english gesehn und mich gekringelt vor lachen
crying crying crying crying crying
Ich will auch!!!! Hab ihn dreimal auf deutsch gesehen, buhuhuuuuu!

Popula
Crew

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu May 19, 2011 2:51 pm

oh neee nich the human torch ... wieso spielt der captain america....

ach ******** popu

geduld dann gibtz den auf dvd oder so

is euch mal aufgefallen das jetzt viele viele neue kinofilme shcon nur einen oder maximal zwei monate nach kinopremiere auf dvd/blueray rauskommen?
PostPosted: Thu May 19, 2011 3:03 pm

Hey Chris Evans is ne verdammt geile Sau, also shut you cakehole for a moment! D:

Gar nicht, der brauch sicher ewiiiiiiiiiiig bis er erscheint!!
Also, 1 - 2 Monate sind schon uebertrieben... hab noch nie einen Film gekauft, der nach einem Monat schon erschienen ist. Sie habens ja schon von 6 Monate auf 4 Monate reduziert.

Popula
Crew

Snake_Snape_Miller

PostPosted: Fri May 20, 2011 1:57 am

Popula
Hey Chris Evans is ne verdammt geile Sau, also shut you cakehole for a moment! D:

Gar nicht, der brauch sicher ewiiiiiiiiiiig bis er erscheint!!
Also, 1 - 2 Monate sind schon uebertrieben... hab noch nie einen Film gekauft, der nach einem Monat schon erschienen ist. Sie habens ja schon von 6 Monate auf 4 Monate reduziert.

nein würd ich nicht so sagen - es gibt bestimmte Filme (ich kam nur noch nicht ganz dahinter wo der Unterschied ist) die kommen recht rasch auf DVD raus)...

Wenn ich bedenke wann Resident evil angelaufen ist und den gibts seit letzten Monat auf DVD und dann vergleiche ich "Narnia- Reise auf der Morgenröte" der erst kommende Woche heraus kommt... gibt es echt Filme die keine 6 Monate mehr brauchen... also gedulde dich Popu am Ende gewinnst du - der Glaube ist was zählt, der kann nämlich Berge versetzen blaugh

Und zum Spruch: Einfach geil Popula XD

@Danny:

Jupp also mir ist das schon aufgefallen, hat mich im Bezug auf ein paar Filme echt erstaunt und ich hab Anfangs gedacht "Wart mal spinn ich oder ist das schon so lange her?" hab dann zuhause nachgesehen wann ich im Kino war und nur so: "oO... okay... die werden auch immer schneller"

Es gibt schon Filme da dauert das nicht mehr 1 Jahr (wie in meiner Kindheit der Fall war) oder 6 Monate wies die letzten 10 Jahre war... nein jetzt geht das schon teilweise in 3-4 Monaten... tja ich glaube sie versuchen entweder mit denen mit zuziehen wo sie wissen die Filme sind gut angekommen, damit sie für die Indusdrie mehr Geld haben oder sie versuchen so gegen Schwarzkopierer bzw. Downloader anzugehen indem sie ihnen schneller einfach mehr auf DVD/Blueray bieten als die sich donwloaden können...

Aber vorallem laufen Kinofilme einfach nicht mehr so lange im Kino wie früher...
Früher gab es die Blockbusterfilme locker 12-20 Wochen im Kino... heute kannsts chon froh sein, wenn einer 6 bzw 8 Wochen rennt... es gibt noch aussnahmen aber die werden immer seltener
weils schon filme gibt die nur 4 wochen (!) laufen... hat es früher net gegeben, wenn sie aus dem Ausland kamen, das machte man früher höchstens mit Produktionen aus dem eigenen Land...
PostPosted: Fri May 20, 2011 7:44 pm

viele filme sind halt auch einfach nich mehr so cool

und jaja popu
ich find den einfach nur ... lahm

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Miraya-chan

PostPosted: Sat May 21, 2011 5:53 am

Mir fällt grad auf, dass ich hier immer weniger poste Oo Ich weiß nicht wieso... ich komme einfach nicht mehr wirklich dazu und wenn ich mal auf Gaia bin, dann mach ich die Daily, antworte auf Comments in meinem Profil und das wars dann irgendwie ._.

Ich weiß noch nicht ob ich übrhaupt ins Kino gehen werde die nächste Zeit... in HP7 werd ich wohl rein gehen, aber ansonsten... keine Ahnung ehrlich gesagt. bräuchte halt jemanden mit dem ich da hin gehe, weil ich alleine keine Lust habe... und das liebe Geld... ja ja ja
PostPosted: Sat May 21, 2011 7:09 am

Nicht wundern ich brauch mal eben nen Platz wo ich den hinsetzen kann xD

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Githy

Mighty-Nighty

PostPosted: Sun May 22, 2011 5:23 am

Ich warte ja geduldig, dass sich eine Quelle für die uncut DVD auf Deutsch des krankesten Horrorfilms auftut und dann wird importiert D:

Ein süßer harmloser Trailer ( Achtung Blut und so)
http://www.youtube.com/watch?v=1T6YM7RE5wQ

Bitte nur weiter googlen, wenn ihr über 21 seid o.O"
und eher hartbesaitet...
PostPosted: Sun May 22, 2011 8:08 am

The_Delicius_Delux_Danny
und jaja popu
Ach du bist ja nur eifersuechtig. xd

Popula
Crew

Snake_Snape_Miller

PostPosted: Sun May 22, 2011 10:06 am

Mighty-Nighty
Ich warte ja geduldig, dass sich eine Quelle für die uncut DVD auf Deutsch des krankesten Horrorfilms auftut und dann wird importiert D:

Ein süßer harmloser Trailer ( Achtung Blut und so)
http://www.youtube.com/watch?v=1T6YM7RE5wQ

Bitte nur weiter googlen, wenn ihr über 21 seid o.O"
und eher hartbesaitet...

der Titel klingt ja schon nicht wie ein Blockbuster Horrorfilm XD
mein ACC will bei denen auch nimma, also muss ichs mir net ansehen...

ich will aber auch mal wieder nen guten Horrorfilm sehen
PostPosted: Sun May 22, 2011 12:10 pm

Popula
The_Delicius_Delux_Danny
und jaja popu
Ach du bist ja nur eifersuechtig. xd

ich find den einfach nich soooo toll? AUSSERDEM KANN ICH IHN SEID scott pillgram nich mehr ernst nehmen XD

und was guten horror angeht

warum gibts da in letzter zeit so ne trash welle? da sind doch soooviele gute möglichkeiten

will mal wieder was schönes mit zombies sehn

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Snake_Snape_Miller

PostPosted: Mon May 23, 2011 12:03 am

Ich hab gestern Abend mitbekommen, dass sie die Neuverfilmung von Stephen King Es so machen, dass sie KEINE Jugendfreigabe bekommen wird... sprich minimal ab 16 bzw. 17 Jahren und darunter NUR in Begleitung eines Elternteiles

da der Drehbuchautor genau wie der Regiseur das Leiden der Kinder voll darstellen wil und da er auch auf 120 Minuten in etwa gekürzt wird, möchte er sich trotzdem so weit es geht an die alte Filmvorlage halten...

Na wenn sie so machen entlich mal ein Wort... ich hasse es, wenn sie Horrorfilme bzw. gut gemeinte Remakes an den verdammten Kindern anpassen... -> sory aber Snaki ist genervt von Leute unter 18 im Kino bzw. von Unreifen im Kino
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2646 2647 2648 2649 2650 2651 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games