Popula
Hey Chris Evans is ne verdammt geile Sau, also shut you cakehole for a moment! D:
Gar nicht, der brauch sicher ewiiiiiiiiiiig bis er erscheint!!
Also, 1 - 2 Monate sind schon uebertrieben... hab noch nie einen Film gekauft, der nach einem Monat schon erschienen ist. Sie habens ja schon von 6 Monate auf 4 Monate reduziert.
nein würd ich nicht so sagen - es gibt bestimmte Filme (ich kam nur noch nicht ganz dahinter wo der Unterschied ist) die kommen recht rasch auf DVD raus)...
Wenn ich bedenke wann Resident evil angelaufen ist und den gibts seit letzten Monat auf DVD und dann vergleiche ich "Narnia- Reise auf der Morgenröte" der erst kommende Woche heraus kommt... gibt es echt Filme die keine 6 Monate mehr brauchen... also gedulde dich Popu am Ende gewinnst du - der Glaube ist was zählt, der kann nämlich Berge versetzen
blaugh Und zum Spruch: Einfach geil Popula XD
@Danny:
Jupp also mir ist das schon aufgefallen, hat mich im Bezug auf ein paar Filme echt erstaunt und ich hab Anfangs gedacht "Wart mal spinn ich oder ist das schon so lange her?" hab dann zuhause nachgesehen wann ich im Kino war und nur so: "oO... okay... die werden auch immer schneller"
Es gibt schon Filme da dauert das nicht mehr 1 Jahr (wie in meiner Kindheit der Fall war) oder 6 Monate wies die letzten 10 Jahre war... nein jetzt geht das schon teilweise in 3-4 Monaten... tja ich glaube sie versuchen entweder mit denen mit zuziehen wo sie wissen die Filme sind gut angekommen, damit sie für die Indusdrie mehr Geld haben oder sie versuchen so gegen Schwarzkopierer bzw. Downloader anzugehen indem sie ihnen schneller einfach mehr auf DVD/Blueray bieten als die sich donwloaden können...
Aber vorallem laufen Kinofilme einfach nicht mehr so lange im Kino wie früher...
Früher gab es die Blockbusterfilme locker 12-20 Wochen im Kino... heute kannsts chon froh sein, wenn einer 6 bzw 8 Wochen rennt... es gibt noch aussnahmen aber die werden immer seltener
weils schon filme gibt die nur 4 wochen (!) laufen... hat es früher net gegeben, wenn sie aus dem Ausland kamen, das machte man früher höchstens mit Produktionen aus dem eigenen Land...