|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2011 4:50 am
eure avas sehn aber toll aus oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2011 6:54 am
aber auch immer gleich ^^ ... hachjaaa bald hab ich highspeed internet bald bald bald
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 16, 2011 12:25 pm
Githy eure avas sehn aber toll aus oO war auch teuer genug ;3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2011 4:20 am
hehe ja, wenn ich die preise auf dem marktplatz seh könnt ich immer bissl sterben xD ich kann mir gar nich vorstellen mal ne Mille zu haben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2011 5:57 am
Man soll ja nicht prahlen... zum Glück bin ich ne Frau =D
Ja ne ...das lass ich lieber :3 Aber ne Mille is auch ned mehr schwer, an nem Guten Tag kannste mit Bootygrab 100k machen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2011 9:33 am
Mighty-Nighty Man soll ja nicht prahlen... zum Glück bin ich ne Frau =D Ja ne ...das lass ich lieber :3 Aber ne Mille is auch ned mehr schwer, an nem Guten Tag kannste mit Bootygrab 100k machen... Wie spielt man denn dieses Booty Grab? Habs noch nich rausgefunden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2011 11:48 am
Githy Mighty-Nighty Man soll ja nicht prahlen... zum Glück bin ich ne Frau =D Ja ne ...das lass ich lieber :3 Aber ne Mille is auch ned mehr schwer, an nem Guten Tag kannste mit Bootygrab 100k machen... Wie spielt man denn dieses Booty Grab? Habs noch nich rausgefunden http://www.gaiaonline.com/forum/gaia-aquarium/f.393/ Wenn die Aquarien in den Signaturen leuchten, einfach klicken und der Rest geht von allein ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2011 12:12 pm
ach viel gold kann man auch mit ZOMG machen
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 17, 2011 1:03 pm
Nandor Githy Mighty-Nighty Man soll ja nicht prahlen... zum Glück bin ich ne Frau =D Ja ne ...das lass ich lieber :3 Aber ne Mille is auch ned mehr schwer, an nem Guten Tag kannste mit Bootygrab 100k machen... Wie spielt man denn dieses Booty Grab? Habs noch nich rausgefunden http://www.gaiaonline.com/forum/gaia-aquarium/f.393/ Wenn die Aquarien in den Signaturen leuchten, einfach klicken und der Rest geht von allein ^^ dann halt ich mal ausschau nach nem leuchtenden tank biggrin ist die letzte zahl die man sieht das gold was man gewonnen hat? wenn ja weiß ich was ich morgen mache xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 18, 2011 12:21 am
Mir fällt zur Zeit auch nix ein wie ich meinen Avi wieder mal umdesigne...
hab noch nicht mal eine Vorstellung XD daher tümpel ich halt einfach weiterhin so dahin, wie ich aussehe...
sagt mal Leute schon irgendwer die Trailer zu den neuen Kinofilmen gesehen die rauskommen?
also laut denen kommen paar gute Teile in dne nächsten Wiochen (monaten)
Harryy Potter 7.2.
Transformers 3
Die Musketiere
Greenlantern
Captain America
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 18, 2011 1:16 am
Transformers3, Greenlantern und Captain America sagen mir nicht wirklich zu... aber ich bin schon gespannt auf den zweiten Teil vom 7ten Harry Potter Film und die drei Musketiere schien auch ganz interessant zu sein
Allerdings, was der Trailer ja schon zeigt, es werden wieder einige Szenen gaaaaaanz anders sein als im Buch (Bsp. die letzte 'Duellszene' zwischen Harry und Voldemort)... aber gut, solange es gut gemacht ist. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht und der liebe Harry-Darsteller hat sich ein wenig mehr ins Zeug gelegt (--> ich persönlich finde er spielt mieserabel)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 18, 2011 8:40 am
@Snake Ich empfehl dir THOR .. ich selbst hab ihn jetzt dreimal gesehen. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 18, 2011 9:57 am
Popula @Snake Ich empfehl dir THOR .. ich selbst hab ihn jetzt dreimal gesehen. xd da muss ich passen - ich weiß mir sagen das viele, aber ich kann mit dem irgendwie nichts anfangen XD ich weigere mich sogar hineinzugehen obwohl Lylor den sehen wollen würde - warscheinlich muss ich ihn mir auf DVD dann antun... ach ja und ich hab vergessen von X-Men kommt auch wieder einer raus... Vergangenheit von Xavier und Magneto...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 18, 2011 11:47 am
Fluch der Karibik 4 kommt doch auch oder ist sogar schon draußen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 18, 2011 12:25 pm
Snake_Snape_Miller Popula @Snake Ich empfehl dir THOR .. ich selbst hab ihn jetzt dreimal gesehen. xd da muss ich passen - ich weiß mir sagen das viele, aber ich kann mit dem irgendwie nichts anfangen XD ich weigere mich sogar hineinzugehen obwohl Lylor den sehen wollen würde - warscheinlich muss ich ihn mir auf DVD dann antun... ach ja und ich hab vergessen von X-Men kommt auch wieder einer raus... Vergangenheit von Xavier und Magneto... Ich dachte mir auch anfangs "WTF? Warum tu ich mir diesen Film an?" aber er ist wirklich suuuuper. :3 Aber ist auch jedem das Seine.
Den neuen X-Men werd ich mir auch ansehen. Dieses Jahr kommen so viele Comicverfimungen.. ist ja schlimm!! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|