|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Apr 27, 2011 5:27 am
dafür hab ich heute nen anderen hasen!!! ... der aber grade an der uni is.... verfluchtes pech hab ich immer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 06, 2011 5:23 am
Spielt hier eigentlich jemand Pokemon (black or white)? biggrin
Ich würde gern ein paar Pokemon tauschen ^^
Mäh ... ich fühle mich wie ein kleines Kind - hach Pokemon ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 07, 2011 6:30 am
geht sowas? früher gabs noch zeiten wo man die dinger überteuert als karten kaufen konnte jaja früher... war doch ncih alles besser....
MIR IS LAAANGWEILIG
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 10, 2011 5:13 am
Huhu gibts hier noch aktive Leute? ^^
Wie kann ich denn die Threads hier abonieren so das ich die bei mir in den abos mit drin hab? find kein button sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 10, 2011 8:27 am
Ja, gibts wink
Und nein, in Gilden kann man leider keine Threads abonnieren :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 10, 2011 10:42 am
ach das is aber doof.. Wie gehts denn so biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 10, 2011 10:55 am
mir gehts allergisch... miese apotheken wollen für son pack aus salzwasser in form von augen und nasentropfen gleich 11 euro haben... wuuuucher!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 10, 2011 12:29 pm
Ja, ne? gonk
Aber das is nix im Vergleich zu meinem Antihistaminikum sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 10, 2011 1:46 pm
Hey, Githy hat ja sogar Werbung für uns in der Siggy. Solltest du dir ein Beispiel dran nehmen Danny.
Ist aber echt wieder total Hose hier. Wo sind alle schonwieder hin?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 10, 2011 2:00 pm
joyinfree Hey, Githy hat ja sogar Werbung für uns in der Siggy. Solltest du dir ein Beispiel dran nehmen Danny. Ist aber echt wieder total Hose hier. Wo sind alle schonwieder hin? in der sonne ... in meinem fall allerdings den halben tag in der schule ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 10, 2011 7:37 pm
pfft wieso soll ich immer alles ändern ... und ja sorry heute... opder eher gestern abend war barnacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2011 1:25 am
joyinfree Hey, Githy hat ja sogar Werbung für uns in der Siggy. Solltest du dir ein Beispiel dran nehmen Danny. Ist aber echt wieder total Hose hier. Wo sind alle schonwieder hin? Hihi ja, hab mir gedacht so mach ich Werbung und nebenbei sieht man gleich das ich auch Deutsch bin smile Hab auch hier so nen netten Thread gelesen, wie man fix Gold verdienen kann, hab mir so nen Art Shop aufgemacht. Das geht echt super biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2011 2:04 am
cherreetiger Spielt hier eigentlich jemand Pokemon (black or white)? biggrin Ich würde gern ein paar Pokemon tauschen ^^ Mäh ... ich fühle mich wie ein kleines Kind - hach Pokemon ^^ Spielen ja tauschen nein weils technisch leider nicht möglich sein wird ... dieses neumodische kotzige Teil names WiFiConnection funktioniert leider nicht in Österreich - semtliche legal erwerblichen Mittel probiert ohne Erfolg kann dir also nichts zum Tausch anbieten, aber alles Gute wünschen bei deinem zocken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2011 8:55 am
was waren das früher noch für zeiten ... da ging alles ohne einschränkung und was nich ging das gabs nich
dann musste man auf einmal für sms geld bezahlen dann gabs die auch im internet nur noch selten nun können handies internet und spielekonsolen auch ja himmel ich frag mich wann mein toaster mich um nen w-lan spot identkey bittet um mir mal eben mein toast auf facebook zu posten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|