|
|
|
|
Posted: Thu Apr 07, 2011 7:52 am
Nee, das siehst du falsch, ich mach das wie die Römer: wenn nix mehr passt Feder an den Gaumen und anschließend weiter essen mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 07, 2011 3:23 pm
die römer und ihr vormutorium *WECHLACH*
ob man daran merkt das die gesellschaft den bach runter geht? wenns öffentliche kotzeinrichtungen gibt?
*yummi*
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2011 2:40 am
tja früher nannte mans Feier im alten Rom heute hats nen Fachnamen in der Krankenakte der mit P beginnt ninja
nein jetzt aber mal Scherz beiseite - iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2011 3:33 pm
ehm fachname mit p
PARTY?!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2011 11:50 pm
nein nen anderes wort für "zuerst fressen, dann kotzen" kommste jetzt drauf? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2011 12:57 am
nö ich bin immer noch bei PARTYYYY~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2011 4:54 am
Bei Bulemie frisst man ja aber nurmal kurz und kotzt dann wegen Ekel, nich um noch mehr essen zu können mrgreen
Ich hab Nussecken ganz für mic hallein biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2011 5:35 am
Nussecken? o.o
die mag ich auch!
sind die frisch vom Bäcker/aus de rKonditorei oder hast die selbst gemacht?
weil leider bei so gekauften aus dem Supermarkt habe ich noch keine guten gefunden...
und dann schreibt mans eben mit B - ich hab Legastenie ich schreib die Dinge gerne so wie ich sie ausspreche und ich höre bei dem Wort keine Unterschied zwischen P und B cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2011 6:29 am
Ich sprech das P um einiges fester als B, deswegen irritierts mich nur a weng, war nicht bös gemeint, hab nur so nen Korrekturdrang ninja
Nussecken von meiner Mama heart (Oder von mir, weiß man nicht so genau, aus dem Tiefkühler XD) Die abgepackten ausm Supermarkt gehen echt nicht mad Aber hin und wieder hatte ich auch welche vom Bäcker, die okay waren. Geht aber nichts über selbstgemacht <3333
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 09, 2011 9:07 am
ich fand party besser
und pulliemie is dann vieleicht kotzdrang bei hässlichen pullies?
bäckerkuchen find ich ... lecker wenn man den richtigen bäcker und den richtigen kuchen gefunden hat
leider is es mir shcon zu oft passiert das es... teuer und wiiiiiederlich war
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 10, 2011 11:09 pm
ja bei kuchen kenne ich das problem auch...
daher mache ich den auch lieber selber ...
wenn nicht die dämliche Allergie mich ständig husten lassen würde - was ich sehr eckelig finde - würd ich ja wieder einen am Plan stehen haben zu machen... aber da ich auch nicht mit einem Mundschutz arbeiten will wie als wäre ich in einem OP muss ich halt warten, bis sich das wieder beruhigt hat ich hoffe ja immer noch, dass es keine Pollen sind - weil die haben grad extrem zugenommen die Tage hier bei uns, weil dann dreh ich noch durch ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2011 8:15 am
Kuchen und Nussecken... wollt ihr mich eifersüchtig machen? >.< Hallo übrigens XD Ich sitze hier gerade in Germanwatch in Bonn und hör mir ein paar Vorträge an usw. Morgen bin ich an der Reihe um etwa 16:10Uhr ^^" Meinen Vortrag hab ich zum Glück schon zu 95% fertig. Nur noch eine Folie fehlt und das Üben.
Nussecken mag ich am liebsten wenn sie gaaaaaanz frisch gemacht sind! Eigentlich mag ich sie auch wenn sie etwas fester sind, aber letztens hab ich eine in Berlin gegessen am Nollendorfplatz... das Teil war supermegageil!!! Muss da mal wieder hin und mir noch so eine kaufen! Nein, am besten zwei XD Die zweite gibts dann am nächsten Tag zum Frühstück hihi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2011 3:46 pm
in berlin krieg ichs komischerweise auch noch hin zu den unmöglichsten uhrzeiten aus ner bar zu torkeln und mir direkt noch n oberleckeres stück kuchen zu besorgen in weniger als 5 minuten!!
aber ehy GERMANWATCH?!!
sind das die schwarz rot goldenen autos die mit blaulicht unt sirene durch die gegend fahren und aufpassen dass auch ja alle immer sehr sehr deutsch sind?
da steigen dann immer die jungs mit vokohila und schnauzer aus und sagen ehy jo hier genug gangsterrap aus amiland hier zieh das trikot an oder ich muss dir eine bratwurststrafe aufbrummen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2011 11:22 pm
*röfl* *sich vor lachen auf dem boden kullert*
das ist herrlich!
warum ist der Gag mir nicht eingefallen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2011 3:08 am
Hey Danny, nein Germanwatch ist eine Nichtregierungsorganisation für Naturschutz und dergleichen wink Die beobachten nicht die Leute, dass sie auch ja Deutsch quatschen *lach* Obwohl das mal was neues wäre XD Jo... "alles hat Deutsch zu reden... nix mit ausländischen Sprachen"... hey das wär mal was ^^" Vor allem in Städten wie Berlin... da hörst du kaum Deutsch, sondern irgendwelche anderen Sprachen... türkisch, b- und ami-englisch, französisch und was weiß ich noch... wär mal ne Revolution, wenn sich da was ändern würde... wenigstens für ne kurze Weile um mal zu erfahren wie sich das anfühlen würde NUR Deutsch zu hören wink The_Delicius_Delux_Danny in berlin krieg ichs komischerweise auch noch hin zu den unmöglichsten uhrzeiten aus ner bar zu torkeln und mir direkt noch n oberleckeres stück kuchen zu besorgen in weniger als 5 minuten!!
aber ehy GERMANWATCH?!!
sind das die schwarz rot goldenen autos die mit blaulicht unt sirene durch die gegend fahren und aufpassen dass auch ja alle immer sehr sehr deutsch sind?
da steigen dann immer die jungs mit vokohila und schnauzer aus und sagen ehy jo hier genug gangsterrap aus amiland hier zieh das trikot an oder ich muss dir eine bratwurststrafe aufbrummen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|