|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:11 am
Narolah wie geht's cumu? smile
manno, ich will meinen nick aendern.. aber ich weiss nicht in was.. und ich kanns nur noch einmal machen ._. "fishface" waer geil. XD'' wieso nur einmal aendern? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:12 am
cumulus_nimbus Tabea du arme.. ..aber ich komm gar nicht mehr rein..ich versuchs ja immer wieder.. der name ist echt lustig wedywhee ^^ Ja, heute geht`s wenigstens wieder... Allerdings finde ich das echt ein bisschen komisch, dass du garnichtmehr reinkommst. Hoffen wir das geht bald wieder heart ja hoffentlich..ausgerechnet gestern hab ich all mein geld das ich bei tabea gelagert hab zu maria wieder getradet..T.T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:12 am
weil man nur 2 mal aendern kann, ansonsten kostet das 10.000 gold ;.; und juindew (erster nick) > narolah also nur noch einmal.. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:14 am
Narolah weil man nur 2 mal aendern kann, ansonsten kostet das 10.000 gold ;.; und juindew (erster nick) > narolah also nur noch einmal.. crying oh weh..das ist dumm.. aber soviel geld werd ich nie haben *pessimist mit leib und seele*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:14 am
echt...darum muss ich schon zahlen..vor einem jahr war glaub ich die regelung noch anders XD..naja was solls..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:16 am
das stand ma 1 mille... O__o;;; also vor nem jahr. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:18 am
eek *absolut nicht auskennt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:18 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:19 am
Narolah wie geht's cumu? smile
manno, ich will meinen nick aendern.. aber ich weiss nicht in was.. und ich kanns nur noch einmal machen ._. "fishface" waer geil. XD'' Ach, mir geht`S ganz gut. Dir? Fishface finde ich toll. Hab auch schonmal ueber domoface nachgedacht... Und warum nimmst du den Namen nicht, wenn er dir gefaellt? Gilt das eigentlich auch fuer Augen, dass man die nur 2 Mal aendern darf, ohne etwas zu bezahlen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:21 am
wuerd ich auch gern wissen! und wo kann man das aendern?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:23 am
cumulus_nimbus Narolah wie geht's cumu? smile
manno, ich will meinen nick aendern.. aber ich weiss nicht in was.. und ich kanns nur noch einmal machen ._. "fishface" waer geil. XD'' Ach, mir geht`S ganz gut. Dir? Fishface finde ich toll. Hab auch schonmal ueber domoface nachgedacht... Und warum nimmst du den Namen nicht, wenn er dir gefaellt? Gilt das eigentlich auch fuer Augen, dass man die nur 2 Mal aendern darf, ohne etwas zu bezahlen? ach, f** nicht. u,u kreislauf spielt total verrueckt und auch allgemein gehts mir nicht gut.
hm... ich werd ihn aendern. 3nodding und augen darf man so oft aendern, wie man will. sonst waere ich schon arm. xd
@tabi hm, ich weiss nicht.. vllt hab ich mich auch verlesen. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:24 am
naja XD es ist ja auch schon wieder zweimonate her ..das ich nachgeschaut hab..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:27 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:29 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:30 am
was ist animexx? Ich glaub..ich muss noch viel lernen...ihr redet mir zu schnell.. versteh die ganzen Begriffe nicht.. gonk
bin froh gerade mal zu zitieren und PMs schicken zu koennen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|