|
|
|
|
Posted: Mon Apr 04, 2011 7:13 am
Snake_Snape_Miller Kalu-Kun Kann man sein Bewusstsein inzwischen in Phatasiewelten laden? D: wie meinen? XD ich komme grad nicht mit Das bewusstsein, also dein Denken und blubber in z.B. ein Videospiel. :O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 04, 2011 10:05 am
Kalu-Kun Snake_Snape_Miller Kalu-Kun Kann man sein Bewusstsein inzwischen in Phatasiewelten laden? D: wie meinen? XD ich komme grad nicht mit Das bewusstsein, also dein Denken und blubber in z.B. ein Videospiel. :O na ja was genau du meintest mit Reinladen war mir klar XD aber ich fragte mich wie du gerade darauf kamst? *lacht* willst du leicht in ein videospiel rein? KuruKuru http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230602416763 und irgendein idiot hat bereits geboten
UND DAS BLÖDE KATZENITEM!! ICH WILL EESSS!!! omg, das ist das lustigste, das gaia seit Ewigkeiten gebracht hat und ich hab es verpasst und kann es mir nicht leisten!!1. Gelbe Edition... sogar eine von den alten (haben wir irgendwo zu Hause sogar) - spielst du Nintendo Ds? Wenn ja kauf dir die Edition Schwarz oder Weiß, die find ich gut... 2. also ich hab das Item nicht mal... weil ich würds dir schenken, weil ich das nez nutzen würde, habs aber auch net mitbekommen, dass es den Katzenkopf gab ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 04, 2011 11:08 am
Der Katzenkopf war soweit ich das mitbekommen habe kein Item.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 04, 2011 8:36 pm
jo das war nur n gaia witz
sonst hätten ja alle das item tragen müssen
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 04, 2011 10:56 pm
Snake_Snape_Miller Kalu-Kun Snake_Snape_Miller Kalu-Kun Kann man sein Bewusstsein inzwischen in Phatasiewelten laden? D: wie meinen? XD ich komme grad nicht mit Das bewusstsein, also dein Denken und blubber in z.B. ein Videospiel. :O na ja was genau du meintest mit Reinladen war mir klar XD aber ich fragte mich wie du gerade darauf kamst? *lacht* willst du leicht in ein videospiel rein? Ich will ehr aus der Realen Welt raus. sweatdrop Die Grafik ist ja nett aber irgendwie ist es ein doofes Gameplay. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 05, 2011 1:08 am
Kalu-Kun Snake_Snape_Miller Kalu-Kun Snake_Snape_Miller Kalu-Kun Kann man sein Bewusstsein inzwischen in Phatasiewelten laden? D: wie meinen? XD ich komme grad nicht mit Das bewusstsein, also dein Denken und blubber in z.B. ein Videospiel. :O na ja was genau du meintest mit Reinladen war mir klar XD aber ich fragte mich wie du gerade darauf kamst? *lacht* willst du leicht in ein videospiel rein? Ich will ehr aus der Realen Welt raus. sweatdrop Die Grafik ist ja nett aber irgendwie ist es ein doofes Gameplay. sweatdrop ach kleiner Kalu-Kun *dich mal feste drückt* ich fühl da ganz mit dir - die Cheats sind auch nicht das Wahre, die meißten davon funktionieren nicht oder machen das große, schlimme Fehler in das Spiel... *knuddelt* Kopf hoch ich glaube jeder von uns würde gern mal wo anders hin entfleuchen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 05, 2011 6:19 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 05, 2011 9:45 am
samal des geht doch ned erstens sin die pott hässlich und zweitens viel zu teuer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 05, 2011 10:27 am
_BUSSIBEAR_ 1 samal des geht doch ned erstens sin die pott hässlich und zweitens viel zu teuer !!! QFT !!!
Aber sowas von!
Nur frage ich mich jetzt trotzdem, woher dieses misteriöse item kommt? Kuru, bist du sicher, dass das ein eventitem war und nicht so ein "secret link item"? Die sind anfangs auch sehr teuer, weil keiner weiß wo sie herkommen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 05, 2011 11:44 am
Snake_Snape_Miller Kalu-Kun Snake_Snape_Miller Kalu-Kun Snake_Snape_Miller Kalu-Kun Kann man sein Bewusstsein inzwischen in Phatasiewelten laden? D: wie meinen? XD ich komme grad nicht mit Das bewusstsein, also dein Denken und blubber in z.B. ein Videospiel. :O na ja was genau du meintest mit Reinladen war mir klar XD aber ich fragte mich wie du gerade darauf kamst? *lacht* willst du leicht in ein videospiel rein? Ich will ehr aus der Realen Welt raus. sweatdrop Die Grafik ist ja nett aber irgendwie ist es ein doofes Gameplay. sweatdrop ach kleiner Kalu-Kun *dich mal feste drückt* ich fühl da ganz mit dir - die Cheats sind auch nicht das Wahre, die meißten davon funktionieren nicht oder machen das große, schlimme Fehler in das Spiel... *knuddelt* Kopf hoch ich glaube jeder von uns würde gern mal wo anders hin entfleuchen Mein Problem ist ja eigentlich das ich alles das was auf meiner Liste „Will ich mal Erreichen“ abgehackt ist… Und da ich nun an 'ner Uni bin und nichtmehr an 'ner FH muss ich noch viel mehr alleine machen… früher hatte ich 'nen festen Stundenplan und musste den eben nur absolvieren nun muss ich mir das raussuchen und so das ist irgendwie voll unpraktisch…
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 05, 2011 12:59 pm
@Kuru Oh Gott, ich will!!! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 05, 2011 1:00 pm
joyinfree _BUSSIBEAR_ 1 samal des geht doch ned erstens sin die pott hässlich und zweitens viel zu teuer !!! QFT !!!
Aber sowas von!
Nur frage ich mich jetzt trotzdem, woher dieses misteriöse item kommt? Kuru, bist du sicher, dass das ein eventitem war und nicht so ein "secret link item"? Die sind anfangs auch sehr teuer, weil keiner weiß wo sie herkommen... Ganz sicher. Die gabs am 1. April in dem DUMPSTER DIVE!! Glaubt mans?? Dh, irgendwer hat es zufällig rausgefunden und die Sache verstreut...und dann hats wohl jeder versucht rauszufischen...3 tage lang... aber erst im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass es das nur EINEN TAG LANG in diesem blöden Mülleimer gab! Und nun ist es eine so große Rarität, dass man dafür zwei Mille verlangen kann. Toll! Ich will dieses ding aber haben!! *auf Boden stampf* (Ich find die nämlich klasse sweatdrop )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Apr 05, 2011 2:19 pm
naaa is doch nich wahr
ich hätte so reich sein können *SCHNIEF*
oh und kalu
die nächste stufe kommt bestimmt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 05, 2011 2:32 pm
Ich hab am 1. April nur ne Pink Giftbox bekommen, in der "Worlds Best Jeans" drin war, die definitiv vorher auch nicht existiert haben... confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|