Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2629 2630 2631 2632 2633 2634 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Wed Mar 23, 2011 9:07 am

Ich saß früher gerne mal in der Legokiste.

Mit Duplo lassen sich aber bessere (größere) LASERPISTOLEN bauen heart
PostPosted: Wed Mar 23, 2011 12:32 pm

Duplo XD ach Gottchen ist das laaaa~nge her XD die hatten wir auch sogar einen Bauernhof...

was ich auch noch geliebt habe bis ich 14. war, waren die bunten Holzbauklötze bei meiner Oma rofl ... die kamen nur irgendwann irgendwohin und ich weiß nicht wohin sweatdrop

Snake_Snape_Miller

Violy

PostPosted: Wed Mar 23, 2011 12:38 pm

ich hab nie mit maedchenspielzeug gespielt, was aber nur daran lag dass ich da kein interesse dran hatte. meine eltern haetten mir sicherlich irgendwelche puppen oder was auch immer gekauft, haett ich den wunsch geaeussert.

meine schwester hatte maedchenspielzeug. haette ich gewollt damit zu spielen, haett ich mich da sicherlich bedienen koennen.

ich mochte jungenkram. lego, actionfiguren und so militaer modellbausaetze und diese kleinen plastik soldaten z.b.

edit: wobei wenn ich so drueber nachdenke im kindergartenalter hatte ich so monchichis das sind so komische affenpueppchen. auf den bin ich voll abgefahren. glaube das koennte man als maedchenspielzeug einstufen.
PostPosted: Wed Mar 23, 2011 12:55 pm

Monchichis xD die kenne ich!
Die sind unisex *dich beruhigt*

nein die sind wirklich nicht rein Mädchen, weil davon gabs mal 40 cm große Teufelchen - die bekamen mal alle Kinder meiner Familie zum Nikolaus wie wir zwischen 2 und 8 Jahren alt waren - alle meine Cousins, meine Schwester, mein Bruder und ich XD alle das Teufelchenmonchichi - leider lebt keines mehr ._.

diese kleinen Soldaten kenne ich auch noch, davon hatte ich auch welche, wenn du diese grünen meinst, die auf so standplättchen waren

Snake_Snape_Miller

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Mar 23, 2011 1:28 pm

@ snape jaaa mensch
eh ich hab sogar spongebob lego figürchen ehy die sehn so cool aus!

@ simply ... duplo is für kleinkinder... auch wenn die kleinen eisenbahnen echt spaß machen ...

scheisse ich bin so ein kind *WECHLACH*

@ violy
ehy ich hab auch n monchichi und ehy das is kein mädchenspielzeug
das faszinierende daran is die haptik
die fassen sich toll an und rascheln ^^

diese komischen soldaten fand ioch immer langweilig weil man die nicht bewegen konnte
das war ja der vorteil beim lego oder beim playmobil

und wenn ich drüber nachdenke
ich hatte auch eeewig ... so bis 14 oder so noch plüschtiere bei mri im bett
aber ich denk erher als ritual durch meine mutter und nich weil ich so gerne mit denen kuscheln wollte... denn kaum war muttern ausm zimmer flog das zeug ausm bett wegen platzmangel
hab die aber trotzdem alle noch *LOL*
PostPosted: Thu Mar 24, 2011 9:06 am

@Danny
Quatsch, Duplo is für große. Is schließlich größer.

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Mar 24, 2011 2:17 pm

Apropos Bücher. Ich hab mir gestern ein Buch für 2€ gekauft : D
"Der Richter und sein Henker", von Dürrenmatt. Gefällt mir total gut. Ist kurz und spannend, ich bin fast durch.

Wan, ich dachte eher an "in einer Stadt" oder "ländliche Gegend" etc. Weil, hier bei mir ina Großstadt ist da nicht unbedingt viel mit "jeden Tag den ganzen Tag draußen sein". Also zumindest nicht als Kind und schon gar nicht alleine (oder nur unter Kindern).
PostPosted: Thu Mar 24, 2011 2:54 pm

KuruKuru
Apropos Bücher. Ich hab mir gestern ein Buch für 2€ gekauft : D
"Der Richter und sein Henker", von Dürrenmatt. Gefällt mir total gut. Ist kurz und spannend, ich bin fast durch.

Das fand ich auch gut. Ich mochte bisher überhaupt fast alles, was ich von ihm gelesen habe. Die Physiker fand ich sogar noch besser als. Nur der Besuch der alten Dame, der war irgenwie, nunja... man konnte es lesen, aber man verpasst auch nichts, wenn man es lässt. Aber richtig, richtig gut fand ich Das Versprechen, das fällt bei mir unter diie Kategorie MUSS MAN GELESEN HABEN!

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Mar 24, 2011 2:57 pm

Ja, "Die Physiker" war echt gut!
Wir hatten das als Schul-Pflichtlektüre und ich fands toll!

Das Versprechen muss ich mir unbedingt merken!
PostPosted: Thu Mar 24, 2011 3:06 pm

KuruKuru
Ja, "Die Physiker" war echt gut!
Wir hatten das als Schul-Pflichtlektüre und ich fands toll!

Das Versprechen muss ich mir unbedingt merken!

Wir haben von der Schule den Besuch der alten Dame aufgedrückt bekommen. Vielleicht mochte ich dieses Buch deswegen am wenigsten von allen...
Zu Das Versprechen gibt es inzwischen auch eine Menge Verfilmungen, da ist eine dabei, da lohnt es sich echt die anzuschauen. So ein ganz alter aber echt guter Film "Es geschah am hellichten Tag"

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Thu Mar 24, 2011 3:19 pm

ninja
PostPosted: Thu Mar 24, 2011 3:33 pm

Oh, hallo Kalu-Kun, nett dich mal wieder zu sehen : )

Wie gehts, wie stehts? Was macht das Leben?

KuruKuru
Crew

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Mar 24, 2011 3:34 pm

dein avi is cool kurulein ^^
PostPosted: Thu Mar 24, 2011 3:37 pm

Danke, danke. Ich dachte, zum Anlass der Anti-Atom-Demo, gehe ich mal als progressiver "Demonstrant" mrgreen

KuruKuru
Crew

Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2629 2630 2631 2632 2633 2634 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games