|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 10:53 am
ui danke XD so bekommen sie wenigstens mal auslauf was? XDD ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 10:57 am
jaaaa. xDD'' *muhahahaha* posts und gold sammeln. *3*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 10:57 am
hallo.. *eingeladen worden ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 10:59 am
WedyWhee hallo.. *eingeladen worden ist* Hallo heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:02 am
*hehe* genau xD
hallo wedywhee..^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:02 am
cumulus_nimbus WedyWhee hallo.. *eingeladen worden ist* Hallo heart ui...hallo Nimbus. wie geht es dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:03 am
Tabea *hehe* genau xD hallo wedywhee..^^ hallo.. ich weiss nicht wie Mooni auf solche Namen kommt..es war ihre Idee whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:03 am
Tabea aber echt..immer muss es mich treffen crying ... stare ich bin verflucht Mir hat das gestern auch voll die Probleme bereitet. Bin im minutentakt rausgeflogen, immer bevor ich meine Romane gepostet hab (aergerte mich am meisten, schreibt man ewig und niemand wirs je zu Gesicht bekommen evil ) und durfte dann fuer ne weile nichtmal mehr sie Seite aufrufen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:04 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:06 am
du arme.. ..aber ich komm gar nicht mehr rein..ich versuchs ja immer wieder..
der name ist echt lustig wedywhee ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:06 am
WedyWhee Tabea *hehe* genau xD hallo wedywhee..^^ hallo.. ich weiss nicht wie Mooni auf solche Namen kommt..es war ihre Idee whee Ich finde den Namen irgendwie suess...und versuch mal auf gaia noch einen vernuenftigen Namen zu bekommen...da sind selbst schon die richtig verrueckten Namen alle weg. Man hat ja praktisch glueck, wenn man kein unaussprechliches Buchstabengewirr mir ein paar Zahlen zwischendrin nehmen muss.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:07 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:08 am
Tabea du arme.. ..aber ich komm gar nicht mehr rein..ich versuchs ja immer wieder.. der name ist echt lustig wedywhee ^^ Ja, heute geht`s wenigstens wieder... Allerdings finde ich das echt ein bisschen komisch, dass du garnichtmehr reinkommst. Hoffen wir das geht bald wieder heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:08 am
cumulus_nimbus WedyWhee Tabea *hehe* genau xD hallo wedywhee..^^ hallo.. ich weiss nicht wie Mooni auf solche Namen kommt..es war ihre Idee whee Ich finde den Namen irgendwie suess...und versuch mal auf gaia noch einen vernuenftigen Namen zu bekommen...da sind selbst schon die richtig verrueckten Namen alle weg. Man hat ja praktisch glueck, wenn man kein unaussprechliches Buchstabengewirr mir ein paar Zahlen zwischendrin nehmen muss. das stimmt allerdings.. das ist aber bei den meisten grossen Foren so.. da muss man echt schon...glueck haben irgendwie..an einen anstaendigen Namen zu bekommen (den man auch aussprechen kann) uhm..danke Tabea und hallo Nora..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 02, 2006 11:09 am
wie geht's cumu? smile
manno, ich will meinen nick aendern.. aber ich weiss nicht in was.. und ich kanns nur noch einmal machen ._. "fishface" waer geil. XD''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|