|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 15, 2011 12:12 pm
Achso Janette Biedermann war gemeint... okay gut so sagt es mir auch was, aber ich hab eigentlich keine Meinung zu der Person - aber ich gebe auch zu das nicht verfolgt zu haben... warscheinlich ist der Song Contest gemeint oder?
Zu dem kann man eh nichts mehr sagen - wenn du bei dem ANDERE Sprache singst als deutschsprachiges land AUSSER Englisch brauchst gar nicht antreten (da nicht mal die eigenen Länder zu ihrer sprache stehen selbst wenn du 1 A singen würdest - ist einfach nicht mehr inn und cool wie sies so schön sagen würden). Andere Länder stehen hinter ihren Sprachen...
Ich erinnere mich da an den Vorletzten Contest (muss der gewesen sein oder eventuell noch einer davor), da trat unsere Sängerin an und ÖSTERREICH war NICHT zugelassen mitabzustimmen WIR wurden davon ausgeschlossen und IHR damals wurdet auch NICHT gezählt - war ein Skandal weil alle andren Länder sich selbst beurteilt haben und das wurde gewertet...
Das ist doch sowieso eine Betrügerrei sondergleichen sweatdrop wer da noch glaubt, da gehts mit rechten Dingen zu, der denkt auch auch das "DSDS" und andere solche Shows in anderen Ländern Stars hervorbringen die länger da sind als 1 Jahr und an die man sich so erinnert und sie liebt wie z.b. "Die Ärzte"m "Die toten Hosen" oder "EAV" blaugh rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 15, 2011 2:19 pm
soso ich sollte also mal lylor anquatschen wegen gönnerschaft und so???
*LOL*
und okok dada is fake
ärzte rocken aber sowas von und ehm was noch?
ahso
lena is voll hübsch und die stimme is auch ok ...
ach die olle is scharf und nur darum
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 15, 2011 3:48 pm
WanTan lol twillight find ich einfach nur dumpfsinnig,ich hab mir den ersten film mal angeschaut,weil ich wissen wollt,wieso so ein hype draus gemacht wird und ich..ich weiss es einfach nicht. schlechte schauspieler (der blick von dieser tussi lässt einen vermuten,sie wär entweder hohl wie brot oder dauerhigh..)..schlechte story,schlechte effekte..einfach schlecht. und dieser vampir,die so "sexy" sein soll..naja,mich erinnert der eher an frankensteins monster. sry an alle fans,aber is einfach so. QFT. Auch wennn ich die Bücher mag, was den Film angeht, ist das haargenau auch meine Meinung. Ganz besonders was die "sexy Vampire" angeht, die sehen so furchtbar aus. Und das obwohl manche von denen in real richtig gut aussehen. WanTan @joy,meinst du Pride and Prejudice von 1995 mit Jennifer Ehle und Colin Firth? den fand ich klasse,hab ich hier sogar auf dvd. hab mir letzten sommer einige jane austen filme mit meiner tante angeguckt,obwohl ich sowas nie so richtig mochte,aber ich war positiv überrascht! Ja genau die Serie war gemeint. Auf deutsch gibts glaube ich nur die Kurzfassung in Form irgendeines zusammgeschnittenen Films. Für die Serie muss man die englische Version kaufen (was sich wirklich lohnt!) Die beste Jane Austen Verfilmung ever!!! ___________________________________________________________ Wegen Lena, ich mag dieses Lied für den Eurovision SC! Und auch ein paar andere Songs von dem Album. Vorher mochte ich sie nicht unbedingt, weil ich ihren ersten Song (der einize den ich bisher von ihr kannte) scheußlich fand.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 16, 2011 2:32 am
Simplyfied Aber wenigstens haben wir dieses Jahr wieder unseren Lieblingsplatz gesichert: Ganz hinten. mrgreen !!!! xd @joy, ich hab tatsächlich die englische version auf dvd von meiner tante(ich guck eh alle filme/serien in englisch) finds wirklich einfach schön,hätt nie gedacht,dass ich mal auf so alte schnulzen steh heart zu der biedermann,die is einfach dumm. die kann nix von dem was sie tut. und sexy is die auch nicht,auch wenn sie anderer meinung is und sich deswegen gern schlampig darstellt. ich kenn sie zwar nur aus zufälligen gegebenheiten im tv,sei es z.b. musik oder letztens in der comedyfalle,aber das reichte schon, um das zu erkennen. öhm ja und lena is nicht heiss,ne heisse frau sieht anders aus razz sie is ne nasenpopelnde göre mit schlechter motorik und mieser englischen aussprache und nem großen batzen eigenliebe mrgreen aber klar,natürlich is der eurovision sc korrupt,das is schon lange bekannt. da gehts schon lange nicht mehr um die musik sondern um politische gegebenheiten. da werden grundsätzlich punkte nach länderbeziehungen vergeben..und wer tatsächlich glaubt,dass so ein schrott wie dsds wahr ist,dem is eh nimmer zu helfen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 16, 2011 8:54 am
sorry ich finds vermessen zu behaupten der lena ihre aussparche is so ätzend
ehy hallo die redet halt in dem akzent den man ihr beigebracht hat
oxford style wenn ich mich recht entsinne also wo is das problem? jeder hat doch seinen akzent die meisten haben eh nur ihr schulenglisch das sie mehr schlecht als recht beherschen nur was ist jetzt der einzig richtige english stil? ich persönlich finds dämlich das in den schulen immer noch dieses ... seltsame britishe english gelehrt wird anstatt das weltweite standart englisch ohne ami r und langgeziehe sondern einfach ur sauber und vernünftig
aber egal is nur meine meinung wie gesagt warum jetzt alle finden das das "lena englisch" so furchtbar klingt kann ich einfach nich verstehn bei den inselaffen redet n ganzer po voll so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 16, 2011 9:21 am
Nun das britische Englisch ist nunmal das GRUNDENGLISCH, sprich der Ursprung ohne Akzent... so wie HOCHDEUTSCH das ursprüngliche Deutsch ist, ohne Akzent...
Du musst halt immer bei einer Sprache die Grundsprache unterrichten ohne Akzente, weil das halt das logische ist... den Akzent kriegst schon selbst beim Sprechen XD
@Danny: Lylor ist schon mein Gönner, den geb ich nicht ab heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 16, 2011 10:03 am
urenglisch is sachsenkeltisch *LOL*
n hochenglisch is so blöd wie hochdeutsch
der akzent gibt erst die würze ^^ also lass mich die halt toll finden
und teile deinen gönner
pfft immer diese egoisten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 16, 2011 11:18 am
Lylor teilen? NIEMALS XDDD der gehört mit Haut und Haaren mir *lylor an sich bindet*
Dialekte sind was Schönes - ich finde ja die von uns auch lustig XD wobei es da zur Zeit ein Lied gibt, das verstehe ich, vom Zuhörtechnischen kaum (ist Voradelbergerisch) ich finde es nur zu lustig, dass es in Bayern auch noch so gut ankommt, weil die das verstehen da im Süden Bayerns XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 16, 2011 11:34 am
also ich find ösieländisch soooooniedlich
also mal jetzt wienerisch und so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 16, 2011 11:55 am
ninja Wieso finden die Deutschen uns immer so nietlich? XD Ich habe keinen Dialekt auch nicht Wienerrisch xp *abstreitet* XD Aber zu dem Lied hier mal ein Link: Lied Voradelbergerdamit haben die sich bis nach Bayern reingesungen und gib acht, ich versteh zu 100% nur den Teil wo er sich "zwingt" hochdeutsch zu singen sowie dem Teil vom Vater und den Rest nur teilweise durchs zickmal hinhören im Radio und den rest von Übersetzungen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 16, 2011 12:02 pm
wie gut das mein internet zu langsam is *HUST*
und ehy das klingt halt so voll putzig und so
berlinersich klingt für mich als wenn man sich jeden moment eine einfängt plattdeutsch klingt als wenn alles voll easy und lässig is *quaso die reagea rastafarie deutschversion* und ehm was noch
vorschläge?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 16, 2011 1:08 pm
Also Lenas Englisch ist so das einzige an ihr, was ich mag. Wobei ich gestehe, dass sie auch nicht hässlich ist. Nur so ne mediengeile Nutte, die nunmal einfach nicht singen kann (dieses Jahr der schweizer Beitrag für den Eurovision Song Contest ist quasi ne hässlicherer Lena, die dafür aber ne ordentliche Stimme mitbringt). Und auf High Heels laufen kann sie offensichtlich auch nicht - weil dann bewegen sich nur noch die Knie mrgreen Ach ja... ich liebe die Britischen Dialekte. Allein weil das BBC sie so lebendig macht. Und im Übrigen hat unsere Sprache ganz andere Probleme: http://www.youtube.com/watch?v=kAG39jKi0lI
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 16, 2011 1:24 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 17, 2011 1:07 am
Ich habe noch nie einen Briten so reden/singen gehört ... Lena ist eine furchtbar schlechte Kopie (mit Sprachfehler) von Kate Nash (die ist total süß).
Dieses Lied allerdings von jemanden mit einer Stimme wie etwa (Suzanne Vega (luka)) gesungen - könnte echt gelungen sein ... schade ;(
my2cents
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 17, 2011 5:16 am
cherreetiger Ich habe noch nie einen Briten so reden/singen gehört ... Lena ist eine furchtbar schlechte Kopie (mit Sprachfehler) von Kate Nash (die ist total süß). das ist es eben. es ist auch nicht vermessen,sondern leider fakt. kate nash machts toll, lena versucht das billig zu kopieren und spricht dabei nur schlechtes englisch,das hat nix mit nem akzent zu tun..sie versucht sich mit den erfolgswegen anderer in einer art besonders zu machen und scheitert auf peinlichste art u weise. das hat auch nix mit dem englisch zu tun,dass sie gelernt hat ,denn dieses "seltsame schulenglisch" ist nuneinmal englisch,und nur das wird an schulen gelehrt und das hat auch sie entgegen ihrer behauptungen gelehrt bekommen (ihre lehrer haben das aufgeklärt) fakt ist ebenso,dass sie da kein oxford englisch spricht,sondern mehrere "akzente" wild durcheinandermischt,da sie keinen durchhält. es wird von bis zu 3-4 akzenten aufeinmal,australisch bis oxford, spekuliert. letzendlich lässt sich daraus schließen,dass sie nur ne saumiese aussprache hat, in dem versuch, leute wie kate nash und lily allen zu kopieren und gönner dies versuchen schönzureden smile wer es immernoch nicht glaubt.. in interviews spricht sie komischerweise akzentfreies englisch,dies belegt,dass sie auch nur "seltsames schulenglisch" gelernt hat und dass sie in ihrem gesang versucht einen akzent zu imitieren. (wie gesagt,mit gemäßigtem erfolg) btw. ist das schulenglisch schon standart,das ist halt das,mit dem du dich auf der ganzen welt verständigen kannst.es wär totaler quatsch,jedem einen anderen akzent beizubringen. wozu auch? stell dir vor,an der uni würden die sich untereinander nicht mehr verstehen,wo soll das produktiv sein? zudem, wenn ich filme in englisch sehe,sprechen sie grundsätzlich sauberes englisch,also das,was ich jahrelang in der schule gelernt hab wink hat schon alles seine richtigkeit.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|