@joy,meinst du Pride and Prejudice von 1995 mit Jennifer Ehle und Colin Firth? den fand ich klasse,hab ich hier sogar auf dvd.
hab mir letzten sommer einige jane austen filme mit meiner tante angeguckt,obwohl ich sowas nie so richtig mochte,aber ich war positiv überrascht!
ich muss sagen,deutsche serien find ich einfach mies,genauso wie deutsche filme. meist übertrieben mit gezwungener komik..
danny,du klischeebehafteter! was soll das?
Quote:
frauen stehen auf liebe und so und männer halt auf technologie
das is ja wohl der größte mist! weisst du,was meine lieblingsfilme sind? Shoot em up, kill bill,expendables,planet terror,sin city,kickass und The Pick of Destiny (in englisch anschauen!)..ect..so ein kram halt,die letzten kinofilme die ich gesehen hab waren inception,expendables,R.E.D.,scott pilgrim,machete,alice im wunderland,avatar,ect..
ich seh da jetzt keinen "typischen" liebesfilm! meine patentante steigert das ganze,indem sie absoluter scifi fan ist,die schaut alles was nur irgendwie mit raumschiffen zu tun hat..also komm mal von deinen ollen klischees weg wink
und danny,scifi ist alles andere als politisch und realitätsnah!
meistens nichtmal physikalisch korrekt.. (auser futurama! die haben tatsächlich auf physikalische fakten geachtet..)
und nicht wiesoooo warum ehy und neiiin,is einfach so!