Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2623 2624 2625 2626 2627 2628 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

WanTan

PostPosted: Mon Mar 14, 2011 3:11 am

lol twillight find ich einfach nur dumpfsinnig,ich hab mir den ersten film mal angeschaut,weil ich wissen wollt,wieso so ein hype draus gemacht wird und ich..ich weiss es einfach nicht. schlechte schauspieler (der blick von dieser tussi lässt einen vermuten,sie wär entweder hohl wie brot oder dauerhigh..)..schlechte story,schlechte effekte..einfach schlecht. und dieser vampir,die so "sexy" sein soll..naja,mich erinnert der eher an frankensteins monster. sry an alle fans,aber is einfach so.

@joy,meinst du Pride and Prejudice von 1995 mit Jennifer Ehle und Colin Firth? den fand ich klasse,hab ich hier sogar auf dvd.
hab mir letzten sommer einige jane austen filme mit meiner tante angeguckt,obwohl ich sowas nie so richtig mochte,aber ich war positiv überrascht!

ich muss sagen,deutsche serien find ich einfach mies,genauso wie deutsche filme. meist übertrieben mit gezwungener komik..

danny,du klischeebehafteter! was soll das?
Quote:
frauen stehen auf liebe und so und männer halt auf technologie

das is ja wohl der größte mist! weisst du,was meine lieblingsfilme sind? Shoot em up, kill bill,expendables,planet terror,sin city,kickass und The Pick of Destiny (in englisch anschauen!)..ect..so ein kram halt,die letzten kinofilme die ich gesehen hab waren inception,expendables,R.E.D.,scott pilgrim,machete,alice im wunderland,avatar,ect..
ich seh da jetzt keinen "typischen" liebesfilm! meine patentante steigert das ganze,indem sie absoluter scifi fan ist,die schaut alles was nur irgendwie mit raumschiffen zu tun hat..also komm mal von deinen ollen klischees weg wink

und danny,scifi ist alles andere als politisch und realitätsnah!
meistens nichtmal physikalisch korrekt.. (auser futurama! die haben tatsächlich auf physikalische fakten geachtet..)
und nicht wiesoooo warum ehy und neiiin,is einfach so!
PostPosted: Mon Mar 14, 2011 3:57 am

wahhhh

menno
oft genug halt muss man hier immer auf alles achten?

#menno is doch nunmal ne tatsache das mehr frauen auf disney und son zeug und kerle auf krieg und scifi stehn ... is halt so ?

sicher gibtz immer ausnahmen

und mit realität meine ich immer noch

die realtität der serie
is mir klar das vieles nur blödsinn is aber hey ok die machen halt da ihren mist is halt so nimms hin und enjoy the storry

so meinte ich das

nich hinterfragen sondern einfach jaja ok und schöne serie ^^

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Snake_Snape_Miller

PostPosted: Mon Mar 14, 2011 4:57 am

Zu Logig in Realen Serien sag ich nur eines am Beispiel CSI

Mein Vater bekommt entweder große Augen oder Lachanfälle - der arbeitet bei der Kriminalpolizei und unter sucht Morde, Selbstmorde etc. und was die an Geräten haben davon bitte träumst du nur! rofl rofl rofl

Das ist regelrecht SciFi - selbst für die USA ist die Techniken welche die in den Serien verwenden SciFi rofl

Ich muss alleine immer lachen, wenn ich sehe wie MODERN der ihre Leichenschauhäuser sind und im realen Leben fallen bei den meisten die Fließen von den Wänden (hab ich selbst mal gesehen bei einem von uns), weil denen die Gelder fehlen, weil der Staat die kaum untersützen will - so lieber am kurzen Ast halten (kenne wir doch eh alle)

rofl
PostPosted: Mon Mar 14, 2011 12:25 pm

also die patologie bei mir im ort is ziemlich neu

aber was den scifi faktor bei so csi serien gibt da geb ich dir recht ^^

letztens hatten die da son komischen scanner der das ganze gebiet auch unterirdisch durchleuchtet hat
alter?
*GRINSEL*

aber hey

es geht ja eigentlich auch nur um unterhaltung ^^ und wenn die stimmt? is doch alles egal

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Snake_Snape_Miller

PostPosted: Mon Mar 14, 2011 12:32 pm

da hast auch wieder recht - zumindest für uns die wir wissen, dass Kühe auch nicht Lila sind blaugh
PostPosted: Mon Mar 14, 2011 1:12 pm

waaaaas sind sie nich???

wobei die neue milka werbung mit der stubskuh voll niedlich is

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Snake_Snape_Miller

PostPosted: Mon Mar 14, 2011 1:36 pm

Ja da stimm ich dir zu Danny!
Die Stupskuh ist wirklich eine sehr süße Werbung - finde ich wirklich gelungen
PostPosted: Mon Mar 14, 2011 3:15 pm

ich mag auch den song aus der caritas werbung

-> click <-

und wieso schieben eigentlich alle son hass auf die lena?

also ich find die gut?

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Snake_Snape_Miller

PostPosted: Mon Mar 14, 2011 3:21 pm

ka. auf dem Zug bin ich nicht aufgesprungen (meine Hass gegen Lena) XD mich darfst du das nicht fragen Danny
PostPosted: Mon Mar 14, 2011 3:23 pm

hmm ok dann was anderes wie wärs mit

wo krieg ich nur billig son japan halo her... menno hab doch keien goldscheisser

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Snake_Snape_Miller

PostPosted: Tue Mar 15, 2011 12:05 am

Danny du musst dir entlich einen Gönner suchen 4laugh jemand der dich sponsort! *zu Lylor schiel*
PostPosted: Tue Mar 15, 2011 4:27 am

oh also ich kann lena nicht ausstehen,aber auch nur weil ich ihre musik mies finde und ihre aussprache mir gräuelt,ausserdem charakterlich kommt sie mir zu arrogant rüber smile aber gut,hassen tu ich sie deswegen nicht,kenn sie ja nicht,das kann ich nur bei der biedermann..

WanTan

Snake_Snape_Miller

PostPosted: Tue Mar 15, 2011 7:22 am

darf ich mal fragen was du mit "die Biedermann" meinst?
Entshculdige soll nicht blöd klingen XD aber ich würds gerne wissen, weil mit dem Namen nichts anfangen kann
PostPosted: Tue Mar 15, 2011 8:38 am

Jeanette Biedermann.

Warum kenn ich den Namen? gonk

Ich kann im Übrigen Lena auch nicht leiden. Wegen is so, weil sie nicht singen kann. Wer gewinnt, weil er/sie mit dem Gewinner vom letzten Jahr öffentlichkeitswirksam anbandelt, der gewinnt nicht wegen seiner Musik.
Die hat den Kinderpreis bekommen, toll.

Aber wenigstens haben wir dieses Jahr wieder unseren Lieblingsplatz gesichert: Ganz hinten. mrgreen

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2623 2624 2625 2626 2627 2628 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games